Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Türkiser E/S?*help*

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von Juliens Love
    Versuch mal nachdem du das Türkis kräftig aufgetragen hast es mit einer neutralen Vanille-Farbe mit etwas Schimmer (a la Vanillapigment, Vex oder Shroom von MAC) auszuwaschen. Einfach über die Farbe geben und verwischen. Das sieht bei mir immer schön aus und nie knallig.
    Vielleicht wäre das auch etwas für dich.
    Genauso hat man es mir bei MAC gezeigt.

    Helle Basisfarbe auftragen, Kontrastfarbe auftragen und dann nochmal mit dem Pinsel die Basisfarbe aufnehmen und über das ganze Lid "verwuscheln".

    Sieht superschön aus und nimmt knalligen Farben die Härte.

    Ich mag Türkis auch gern mit Brulé, Shroom, Vanilla, oder ähnlich hellen Farben. Dabei trage ich das türkise meistens nur im Außenwinkel, oder als Liner auf. Allover wäre es mir zu viel "bunt" .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Christine,

    warte doch, bis der neue MAC Lure-Look kommt. Evt. kannst Du am Counter auch einen kurzen Schminktermin bekommen.

    Die Farbe "Waternymph" soll nicht so schlecht sein. Ein schönes Türkis...

    LG Via

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via,

    naja, das wäre natürlich auch eine Idee. Aber ich denke mal das wäre mir dann schon wieder zu viel des Guten. MAC trägt ja nicht gerade wenig auf.

    Und ich denke auch mal nur, das ist eine Phase von mir, extra kaufen möchte ich da keinen E/S für. Würde ich wohl eh nicht groß benutzen.

    Aber jetzt wo ich schonmal einen da hab, da möchte ich es einfach mal testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ach so ja klar, dann einfach mal ausprobieren. Bei mir (braune Augen) sieht türkis nur dann gut aus, wenn ich ich die Augen auch irgendwie "umrahme", entweder Ton in Ton (gibts ja z. B. im Frühlingslook von Chanel) oder halt mit einem dunkleren Ton

    VLG Via

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Türkis kann man auch mit grau gut "abmildern"

  6. #16
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Original geschrieben von Tinka


    Genauso hat man es mir bei MAC gezeigt.

    Helle Basisfarbe auftragen, Kontrastfarbe auftragen und dann nochmal mit dem Pinsel die Basisfarbe aufnehmen und über das ganze Lid "verwuscheln".

    Sieht superschön aus und nimmt knalligen Farben die Härte.

    Ich mag Türkis auch gern mit Brulé, Shroom, Vanilla, oder ähnlich hellen Farben. Dabei trage ich das türkise meistens nur im Außenwinkel, oder als Liner auf. Allover wäre es mir zu viel "bunt" .

    Liebe Grüße!

    Tinka
    Hi Christine,

    ich nutze türkis auch sehr sehr gern - obwohl ich (wie Du doch auch?) sehr helle Haut habe. Aber ich finde zu grünen Augen passt es mit einem hellen Venilleton sehr gut.

    Gruß Jeanne

  7. #17
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    ich bin absoluter türkis fanatiker
    ist eigentlich der einzige e/s den ich z zt nutze.
    ich trage ihn immer nur als kl "tupfer" am äußeren lidrand auf und zwar kurz über dem wimpernkranz, da ist es nicht zu auffällig und bringt blaue augen gut zur wirkung
    ******

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Habt Ihr viel. ein paar schöne Bilder mit türkisfarbenen E/S am Auge? So als Anregung...???

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Christine MC
    Habt Ihr viel. ein paar schöne Bilder mit türkisfarbenen E/S am Auge? So als Anregung...???
    Gib mal bei MUA Picture Search "aquadisiac" oder "shimmermoss" (Kein MAC davor und "All Categories") ein. Da kommen ein paar Anregungen, ein paar recht nette - und auch ein paar *räusper* interessante .

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Danke Tinka, das mache ich mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •