Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie ist der Kanebo 38° Mascara ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Wie ist der Kanebo 38° Mascara ?

    Anzeige
    Hallo ,

    hält der wirklich so gut und verschmiert nicht??
    Ich habe leider in letzter Zeit festgestellt ,das bei mir schon nach kurzer Zeit nachdem ich einen Mascara aufgetragen habe die Augen anfangen zutränen .
    Wie teuer ist sie??
    Soll ja schon toll sein oder?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also es gibt ja da eine "alte" und eine "neue". Das wurde hier schon einmal diskutiert, da waren die Meinungen geteilt, welche besser ist. Einige haben gesagt daß das Abschminken eine Tortur ist, weil sie mit normaler Abschminke nicht abgeht, sondern nur mit warmem Wasser. Ich hab mir vor kurzem die alte geholt, weil die Verkäuferin in der Parfümerie gemeint hat daß die besser ist (obwohl die neue teurer gewesen wäre!) Ich hab sie aber noch nicht ausprobiert, da ich noch so viele andere Mascaras habe die ich erst aufbrauchen will. Auf jeden Fall kann ich sagen, daß das Bürstchen echt winzig ist.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hab die neue für längere Wimpern (also die Große) und sie ist mein HG. Das Bürstchen ist normal Groß und macht bei mir unglaublich schöne und lange Wimpern die auch den ganzen Tag so aussehen. Sie verleiht allerdings wenig Schwung und da meine Wimpern von Natur aus sehr störrich sind, helfe ich vorher mit Wimpernzange und L'Oreal Panoramic Curl nach.

    Aber ich war auch schon bekennender Anhänger der "alten".

    Sie kosten glaube ich was um die 30€ (verdränge ich gerne) und, zumindest bei mir, verschmiert und krümmelt nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Ich hab sie auch und lieb sie. Ob es nun aber die alte oder neue ist? Keine Ahnung.
    Ich brauch sie jeden Tag und da verschmiert wirklich gar nichts. Das Ergebnis sind natürliche, tiefschwarze, glänzende Wimpern, also nichts mit *****wimpern.
    Abschminken geht ganz einfach mit warmem Wasser.
    Liebe Güsse
    Mel

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    Ich habe die mit dem kleinen Bürstchen, also wohl die alte. Die Farbe ist toll, sattes Schwarz, sie trennt ganz gut, für die Länge und das Volumen tut sie bei mir nur wenig (habe kurze, normal dicke Wimpern) und das Abschminken ist grausam.Bei mir batzt die beim Abschminken zusammen, und richtig weg kriege ich die erst mit viel Aufwand.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe die neue, und sie ist super super toll - ich finde es besonders gut, dass sie sich ohne Ende auftragen lässt, auch wenn sie schon trocken ist, da krümelt und klebt nichts, man kann auch abends noch mal nachtuschen, ohne dass es bröckelt. Die Wimpern sehen dicht aus, sie verlängert toll.
    Es verschmiert nie, nicht mal im Schneetreiben!
    Abschminken ist überhaupt kein Problem, warmes Wasser und der sponge chief von Kanebo dazu, vor allem wird sie nicht flüssig schwarz, sondern sie kommt dann in Brocken herunter, beim ersten Mal habe ich gedacht, das sind meine Wimpern! Je nachdem, wie dick sie aufgetragen ist, dauert es ein bisschen, aber dafür sind meine Augen null gereizt. Früher hatte ich oft rote Augen von dem Entferner, auch wenn der teuer war
    Janne

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Die neue Version habe ich getestet und das Ergebnis hat mir wirklich gut gefallen. Sie hält wirklich alles aus, krümelt nicht, verwischt nicht und bei mir hat sie auch ein bißchen verlängert.

    Aber nachdem das Abschminken zum Supergau wurde *grummel* habe ich sie aus meinem Bad verstossen .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    die Alte mochte ich nicht, die Neue liebe ich.

    Da ich sie aber wirklich nicht "mal so eben" abbekomme, nehme ich sie meistens zu besonderen Anlässen. Lash Primer drunter und ich habe Klunker-Wimpern

    Und das Schöne ist, sie schmiert wirklich nie und unter keinen Umständen *GoodGirl*

    Ich werde immer eine in meinem Bestand haben

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    112
    Hallo!

    Ich würde mich hier gerne mit einer Frage einschleichen:
    Heißt "wischfest" in diesem Fall auch, dass sie einem schwitzigen 40Grad Tag am See in der Sonne + Geplansche im Wasser standhält?

    VG Anne

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja, liebe Anne, das tut sie, das weißt du spätestens, wenn du sie abends abgeweicht hast!! Mir macht dieser Zeitaufwand nichts aus, weil ich dafür keinen Entferner brauche, aber andere Mädels sehen das ja anders, wie du im Thread lesen kannst,
    kauf sie dir ruhig, du wirst sie super finden,
    Janne

Ähnliche Themen

  1. Kanebo 38 Grad Mascara
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 23:48:53
  2. Kanebo 38° Mascara to go..
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 08:56:10
  3. Kanebo 38° Mascara (die Neue) to go
    Von Ash im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:07:24
  4. Die neue Kanebo 38° Mascara?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:15:56
  5. Kanebo Mascara
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 11:01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •