Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ich kann's nicht mehr sehen!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das ist mir leider auch aufgefallen. Sehr viele neue Sachen enthalten Glitzer. Und davon leider nicht wenig. Gefällt mir auch nicht. Partikel größer als Stecknadelköpfe muß echt nicht mehr sein.
    Aber gut, dann kaufe ich es eben nicht und spare mir so mein Geld.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann dir da nur zustimmen, Frika, ich habe neulich auch gerade hier zu mac geschrieben, dass ich da echt nichts mehr finde, weil alles nicht schimmert, sondern diese brutalen Faschingsflitterteile in Erbsengröße enthält. Ich vote immer noch für BB, Shimmerbrick hin oder her, sie hat ganz viele matte Farben, Auswahl ohne Ende, und man muss nicht durch den Glitterflitter durch, um sie zu finden,
    hoffe, der trend dreht sich mal wieder in nächster Zeit,
    vor allem in der prallen Sonne sieht das dermaßen billig aus,
    die aus meiner Generation werden sich noch an den Kultroman "beim nächsten Mann wird alles anders" erinnern, wo die Heldin ihre Nachfolgerin beschreibt, der der Faschingsglitter auf den Mitessern der Nase klebt... schön gehässig!
    Viele Grüße,
    Janne

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Wie janne.partikel kann ich dir da auch nur zustimmen...
    Allein dieser neue Lipgloss von Maybelline (mit der Werbung von Scarlett Johanson) find ich einfach nur i-BÄh! Es sieht so "überglitzert"aus das sieht selbst bei der Schön-Mundigen Scarlett nuttig aus...
    Da gibt es doch irgendwann gar keine Abwechslung beim Make-up das ganze Gesicht glitzert vor sich hin und man erkennt vor lauter Lichtreflexion gar nicht mehr vom Gesicht...

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Mich stört auch der Gltzer in den L/S und Lipglossen am meisten. Vor allem L'Oreal ist da ja ganz groß drin.
    Ich bin immer froh wenn es ab und zu Lipglosse in Fruchttönen gibt, die sind meist ohne glitzer. Leider gibts das fast nur im Sommer *grummel*

    xxx

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich hasse Glitzer......
    Schimmer geht noch solange er zurückhaltend ist. Ich finde es auch nicht übertrieben wenn jemand am Tag schönen Schimmer trägt, auch wenn ich darauf im Moment total verzichte. Diese neue Werbung ...mein Freund meinte "boah ist die nuttig!".

    Bei Makeup und Pudern gibt es ja auch nur noch supermatt oder superschimmerig, in dem Bereich vermisse ich oftmals Produkte mit einem ganz dezenten Glow, ich finde supermatt sieht bei vielen sehr kränklich aus......ich mag es jedenfalls bei mir gar nicht. Aber mit glimmer-schimmer-teint mag ich auch nicht vor die Tür . Naja, so lange man nach langer Suche etwas passendes findet geht es ja, aber ich finde diese Suche im Moment sooooo anstrengend dass ich gar keine Lust mehr auf neue Käufe habe . Sehr frustrierend wenn man immer gleich so angeglimmert wird .

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Das ist auch eines meiner Aufregerthemen!! Ich hasse diesen allgegenwärtigen Glitzer und wage mal keck zu behaupten, dass keine Frau über 30 damit sehr vorteilhaft aussieht. Aber egal, ich finde wie die meisten von euch dezenten Schimmer sehr apart, alles andere lasse ich links liegen.

  7. #17
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    ich als mann finde, dass es frauen gibt die mit glitter wirklich gut aussehen. aber eben nicht am tage sondern abends.
    bei einen alltäglichen sommer make up kann meinetwegen ein leichter schimmer mit drin sein. das sieht halt nach sommer aus. aber ich finde es auch nicht schön, wenn ne frau im sommer sonen porzellanteint trägt. das finde ich passt wieder besser zum winter.

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Jep, ich hab eh den Eindruck, als würden die meisten Firmen 15-jährige Mädels als primäre Zielgruppe sehen, die gerade ihre erste Sturm-und-Drang Phase in Sachen Schminken haben. Da muß das Make-up dann wohl "witzig" aussehen. Auf glatter Haut kein Problem, aber Glitzer auf kleinen Fältchen? Oder auf nicht ganz reiner Haut? Das ist für mich ein absolutes Tabu.

  9. #19
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Das Glitzerzeugs nervt mich auch, vor allem bei Lippies und Glossen. Außer bei MAC und BB habe ich noch keine gefunden, das ganze Drogeriesortiment schimmert und glitzert

    Bei Lidschatten mag ich Schimmer aber sehr gerne

    Liebe Grüße, Tatjana

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    heey!! Nicht alle 15-Jährigen Mädchen kleben sich mit Glitzer zu, und außerdem haben sich die meisten meiner Freundinnnen auch schon früher geschminkt und ich kenne keine die diese Glitzerprodukte benutzt, höchstens mal einen dezenten Glow aber nicht dieses Faschingsmake-up...

Ähnliche Themen

  1. So, die hier will ICH nicht mehr sehen...!!!
    Von Luzi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 14:37:09
  2. ich kann es nicht mehr sehen ;)
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 23:50:52
  3. Ich kann es nicht mehr sehen!
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:32:24
  4. Noch ein Typ den ich nicht mehr sehen will
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:43:52
  5. Wen ICH nicht mehr sehen kann
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •