Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kanebo vs. Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    2

    Standard Kanebo vs. Shiseido

    Anzeige
    Hi ihr lieben,

    bin neu hier und dachte ich frage euch mal um Rat. Bin halt auch so ein bisschen SB Junkie und wollte wissen, ob ihr mir raten würdet den Honey Glow von Kanebo zu kaufen oder ein Gel von Shiseido. Ich hab mit Lancaster die Erfahrung gemacht, dass das die Farbe (der SB war getönt) einfach abgewaschen wurde. Ich hatte den Eindruck, dass das gar nicht gebräunt hat, sondern nur auf der Hautoberfläche war. Deswegen muss ein neuer her.
    Also sollte ich Honey Glow nehmen, oder das Gel von Shiseido? Oder einen gant anderen? Ich möchte ihn auf jeden Fall für Gesicht UND Körper benutzen.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Alles liebe, savoir-faire

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ja, das würde mich auch mal interessieren. Honey Glow ist ja mit 200 ml und 40 Euro auch nicht grad ein Schnäppchen. Kann man den fürs Gesicht und am Körper nehmen?

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also ich kenne nur den von Shiseido für Gesicht und Körper und er ist toll......keine Angst, den sieht man auch .
    Ich bin ja leider zu blöd SB-Gel am Körper anzuwenden, aber im Gesicht komme ich wunderbar mit ihm klar. Kanebo hat mich auch angelächelt......aber doch sehr teuer.

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Der Kanebo Preis ist ja noch abschreckender als der von Shiseido ._.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich verwende ja gerne Kanebo.
    Beim HG schwatze ich am Counter immer ein Pröbchen ab *oh kenne ich ja gar nicht, kann ich den mal ausprobieren* Klappt immer! Dieses kleine Tübchen reicht mir fürs Gesicht locker ein Jahr. Das Ding ist gut und wäre sicher auch für den Körper ok, ist mir aber einfach zu teuer für einen Selbstbräuner, denn schlussendlich machen alle den gleichen Job.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    @fairytales:

    wie meinst du das mit "kein angst, den sieht man auch"
    meinst du, dass er eine starke bräune macht oder dass er getönt ist?

    bei mir ist im gesicht auch immer alles o.k. am körper wirds dann schwieriger, besonders am dekoltee und an den oberarmen. ich hätte wirklich gerne einen der ohne streifen bräunt.

    würdet ihr den eher, vom preis mal abgesehen shiseido oder kanebo kaufen?

Ähnliche Themen

  1. Shiseido und Kanebo to go
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:17:50
  2. Shiseido vs. Kanebo
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:58:08
  3. Shiseido, Kanebo,...
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 08:31:00
  4. shiseido-kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 11:53:00
  5. Shiseido + Kanebo
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 14:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •