Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BB in DUS

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard BB in DUS

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich überleg mir grad ernsthaft ob ich nicht Umsteig auf BB.
    Hab mir online die Sachen angesehen und mir vom "ask the stylist" mal per email Tipps geben lassen bzgl. Make Up etc.
    Jetzt bin ich natürlich neugierig und such hier auch schon im Forum nach e/s und Lippie.
    Würd mir gern das ganze mal in Natura ansehen. Wisst Ihr ob es in Düsseldorf BB gibt und wenn ja, kann ich da am counter so auflaufen und mich von einer Bobbine hinsichtlich Farben beraten lassen, oder muss man da vorher nen Termin ausmachen?
    Wie Ihr seht bin ich da ganz schön "unwissend"
    Freu mich über Info von Euch
    Danke und viele Grüße
    Bettina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard BB in Dus

    Hi Bettina,
    BB findest du bei Schnitzler in den Schadowarkaden. Da kannst Du Dir alles anschauen. Eigentlich brauchst Du auch keinen Termin wenn Du erstmal schauen willst. jeder wird Dich da gut beraten.

    LG
    Cecilie
    Cecilie

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich würde zu Schnitzler ins Sevens gehen und dort nach Frau Brunow fragen. Die ist unheimlich nett und kennt sich imho von allen Schnitzler Mitarbeitern am besten mit BB aus. Sie kann super schminken und schwatzt Dir auch nichts auf.
    Das Sevens hat außerdem noch den Vorteil, dass Du da zum einen mehr Platz hast und die Farben auch viel besser siehst, weil es sehr viel heller und geräumiger ist als in den Schadow Arkaden.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Cecilie und Schnüffchen. Danke für die Tipps.
    Schnüffchen, wo ist denn Sevens? Ich kenn in DUS grad mal den Weg vom Büro über den Hbf nach Hause. Also ortsunkundig. Okay ich weiss wo der YR im Karstadt ist an der Jacobistr. und das war es.
    Danke nochmals
    Sonnige Grüße
    Bettina

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Das ist mitten auf der KÖ, gar nicht zu übersehen.
    Und Schnitzler ist im Erdgeschoss, da läufts Du zwangsläufig drauf zu.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    HI Schnüffchen,
    danke für die Info
    Werd das dann mal in Angriff nehmen nächste Woche oder spätestens übernächste Woche.
    Schönen Abend noch
    LG
    Bettina

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Sevens

    Hi Sunshine,
    also die Kö ist etwas länger und geht vom Jan Wellem Platz bis zur Graf-Adolf-Str und ein kleines Stückchen weiter

    Da ich nicht weiß, wo Dein Büro ist grenze ich die Angabe von Schnüffchen etwas ein. Das Sevens liegt zwischen Steinstrasse und Grünstraße und der Eingang ist direkt neben der Kö-Gallerie. Hausnummer ca. 58-60

    Viel Spaß bei Schnitzler


    LG
    Cecilie

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Hi Cecilie,

    mein Büro ist draussen in der Nähe vom airport. Ich fahr mit der S-Bahn zum Hbf und weiß ich kan die UBahn nehmen Richtung Kö.
    Denk mal mit den Beschreibungen die ich netterweise von Euch hab werd ich es finden.
    Ciao
    Bettina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •