Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dior French Manicure Kit

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Dior French Manicure Kit

    Anzeige
    Hallo

    Ich bin eigentlich beim Lackieren meiner Nägel nicht ungeschickt, aber ich habe es bis jetzt weder mit noch ohne Schablone geschafft, meinen Naturnägeln eine vorzeigbare French Manicure zu verpassen. Eigentlich habe ich nach etlichen Versuchen mit Produkten von Fing´rs, Essence und der Hausmarke von Bipa schon das Handtuch geworfen. Aber jetzt habe ich bei Douglas dieses wunderhübsche French Manicure Kit von Dior entdeckt. Hat es schon jemand getestet? Wie findet ihr es - besser als das Billigzeugs aus der Drogerie?

    LG Marla

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Das kann auch nicht mehr als andere. Als Grobmotoriker ist es egal, von welcher Firma das Kit ist - es funktioniert nicht.

    Ich spreche da aus Erfahrung. Vor Jahren wollte ich auch immer French tragen, das wurde nie was, egal ob Essence, Lancome oder Dior.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke Sophie, genau so eine Antwort habe ich befürchtet . Wahrscheinlich hast du recht und ich sollte mir das Geld sparen .

    Ich kann es nur so schwer fassen, dass ich ausgerechnet beim French so grobmotorisch bin - sonst funktioniert ja auch alles koordinativ tendenziell Anspruchsvolle: Normales Nägellackieren, flüssigen Eyeliner auftragen, Haare eindrehen und hochstecken... und ausgerechnet ein French will nicht gelingen

    Wahrscheinlich bin ich selektiv grobmotorisch

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    so schwer ist das doch nicht. man kann doch einen nagellack korrekturstift zur hilfe nehmen,damit bekommt man eine tolle line hin.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mit Korrekturstift sah es mir irgendwie immer zu ausgebessert aus... ich finde, man sieht das, ob die Spitze mit einem Pinselstrich weiß bemalt wurde oder ich daran herumgebessert habe. Naja, vielleicht bin ich ein bisschen zu kritisch.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja da hast dur echt das ist sozusagen dann nicht mehr so der flieesende übergang,sieht schon künstlicher aus....
    ich bin auch eher pingelig,aber wenn du die french spitze nicht zu breit machst gehts auch korrigeirt :-)
    ansonsten versuch doch mal mit dem pinselchen quer aufzumalen und nicht nach unten...ich hoffe du verstehst mich grad .-)

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke . Ich habe es gerade mit dem Essence french white so versucht, wie du es beschrieben hast - und es sieht gar nicht so übel aus . Allerdings habe ich mit der rechten Hand die linke bemalt. Mal sehen, ob ich es umgekehrt auch halbwegs hinbekomme...

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    hi,

    ich hab letztens beim Karstadt ein French Manicure Lack gesehen (leider weiß ich die Firma nicht mehr), wo der Pinsel angeschrägt war. er hatte quasi die form eines nagellack-korrektur-stiftes.
    Vielleicht ist es damit einfacher, weil der pinsel filigraner ist?!?

    becca

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    @becca
    War das von diesen L`Oreal French Manicure Sachen?

    Da hat der Weißlack einen angeschrägten Pinsel. Den habe ich mir auch schon überlegt, aber da hat jemand (bei ciao, yopi, dooyoo oder so) geschrieben, dass man damit angeblich so schwer etwas schmälere Linien bei kurzen Nägeln ziehen kann. Das hat mich wieder etwas verunsichert... dafür kostet das ganze Set halt nur 10 Euro. Dior kostet das 4-fache.

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.05
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Versuch es doch mal mit den French Manicure Lacken von Allesandro. Vor meiner Zeit mit meinen Gelnägeln hab ich die Lacke immer benutzt. Hatte davor auch andere zb. von Artdeco und muss sagen dass die von Alessandro ausahmslos die besten waren. Ließen sich leicht verstreichen und der Lack blätterte nicht am nächsten Tag gleich schon ab. Einzigstes Manko is der Preis. Glaub so um die 8€ rum kostet da einer.

Ähnliche Themen

  1. French Manicure
    Von janni01 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:22:42
  2. French Manicure-Set to go
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 14:53:30
  3. French Manicure Set
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 13:42:18
  4. French Manicure
    Von nelli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 16:54:00
  5. French-Manicure
    Von Bips im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •