Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Garnier Facesummer vs. Everyday Sunshine

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226

    Standard Garnier Facesummer vs. Everyday Sunshine

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Frage an alle Garnier Facesommer- bzw. Oil of Olaz Everyday Sunshine-Testerinnen:

    Kann es sein, dass man durch die Facesummer mehr Mitesser bekommt oder diese sichtbarer hervortreten .

    Ich hab nämlich so das Gefühl... Immer wenn ich sie anwende, scheint mir meine Haut nächsten Tag unreiner. Zwar verursacht sie (immerhin) keine Pickel, aber ich habe dennoch die Vermutung, dass sie die Poren verstopft.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Wegen der Unreinheiten schiele ich jetzt auf die Everyday Sunshine von OoO. Kann mir da einer etwas dazu sagen, ob die diesbezüglich besser ist?

    Die meisten Produkte von Oil of Olaz sind ja nicht komedogen, aber ob das bei so Selbstbräuner-Sachen auch so ist, würde mich mal interessieren. Und wie sie wirkt etc....

    THX

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Die facesummer hab ich nicht probiert, aber die von oil of olaz und die find ich sehr gut. ich muss sagen, dass ich echt unreine haut habe und wählerisch bin, was ich nehme. sie macht ne ganz nette natürliche bräune, wenn man sie aber ne woche lang jeden tag nimmt, wird man zu braun. aber mal zwei, drei tage hinternander ist perfekt

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Danke für deine Erfahrung! Das hört sich ja gut an!

    Na wenn du sie verträgst und sich deine Haut davon nicht verschlechtert hat, dann unterstützt mich das in meiner Tendenz.

    Als nächstes werde ich mir dann die Everyday Sunshine kaufen . Doch erst muss ich für mein Gewissen die facesommer etwas leerer bekommen .

    Nehme sie dann auch nur jeden zweiten Tag und hoffe, das mit den Mitessern krieg' ich in den Griff. Obwohl ich ohnehin schon immer eine porenverfeinernde Creme als Unterlage für die Garnier nehme...

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich nehm zur zeit ne probe von aok holiday irgendwas. die ist direkt für unreine haut. nehm sie allerdings erst 2 tage, und kann noch nicht einschätzen ob sie gut ist oder nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Wusste ich noch gar nicht, dass es davon was gibt. Danke für den Tipp, werde ich mir auch mal ansehen

    Bitte um Langzeitbericht

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    die ist glaube auch ziemlich neu. bei unserem dm gibts zur zeit proben a 5 ml.
    kann zumindest schon mal sagen dass sie nicht stinkt und auch gut ein zieht

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Hab sie mir gerade angesehen auf der aok HP. Klingt auf jeden Fall schon mal gut, ist mir nämlich wichtig, dass es die Poren nicht verstopft.

    Bei der Everyday Sunshine steht das nicht zusätzlich dabei. Normalerweise wird es von OoO aber mit angegeben...hmm...

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    *den Thread nach ca. 12 Monaten wieder rauskram*

    benutzt jemand noch/wieder die Facesommer Gesichtscreme? Mich würde nämlich interessieren ob sie von der Konsistenz sehr leicht ist? Habe immernoch die Nivea Summer Beauty da stehen, aber die stinkt nach Kloreiniger. Von der Konsistenz mag ich sie aber...
    Kann man die Facesommer täglich (ich würde es dann abends machen) anwenden oder wird man dann unnatürlich braun?

    lg
    goldfrapperl

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich schicke dir meine kostenlos zu, wenn du möchtest. Ich hab sie vielleicht drei Tage lang oder so benutzt und sie irgendwann im Februar oder so gekauft.
    Dann kannst ja selber mal testen

    Bei Interesse meld dich einfach per pn.

    Lg,
    Blondie

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Als ich die Everyday Sunshine probiert habe, fragte mein Mann mich, warum ich denn so orange aussehe...damit hatte sich das dann erledigt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Facesummer von Garnier
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 15:06:37
  2. Oil of Olaz everyday/everynight sunshine
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 23:26:53
  3. Oil of Olaz Complete Everyday Sunshine
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 19:02:45
  4. OoO Everyday Sunshine
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 20:31:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 11:19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •