Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: glatte Haare

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    50

    Standard glatte Haare

    Anzeige
    Hallo,
    ich hab von Natur aus total wuschelige und wellige Haare und glätte mir die deswegen auch jeden Morgen. das Probklem is nur dobald ich dann draussen bin und nur noch so wenig Feuchtigkeit in der Luft liegt, war das ganze umsonst und ich seh aus wie....naja lassen wir das. Hab jetzt schon das Stduio Hot Glatt und das glättende Shampoo + dazugehöriger Spülung von L'oreal probiert, aber das half alles nichts . Wollte mir jetzt den Haarbändiger von Freeze kaufen, hab aber von dem jetzt auch schon soviel negatives gehört. Könnt ihr mir da was empfehlen? Sollte allerding nicht zuu teuer sein, das das Zeug bei mir immer total schnell aufgebraucht ist.

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    30

    Standard mmh vielleicht

    also ich glätte mir meine haare auch immer mit nem glätteisen...wie glättest du deine haare denn?
    ich hab die früher immer mit dem fön glatt gefönt, da hat auch die kleinste luftfeuchte alles wieder ruiniert

    hab so n glätteisen, das man auch auf nassem haar benutzen kann...von remington...find das super..!

    selbst wenn es draufregnet bleibt die frisur noch ziemlich in ordnung...zwar wellen sich die haare bei regen dann ein bisschen, aber sie werden nimmer so buschig wie früher...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hi! ich glätte mit Paddlebrush und Föhn, vorher sprühe ich die Bügelhilfe von Göt2be rein. Das hält bei mir dann so 3-4 Tage. Nur den Pony muss ich jeden Morgen in Form bringen. Wenn ich Lust habe benutze ich noch manchmal ein Glätteisen von Babyliss. Wie gesagt, bei mir hält das gut, obwohl ich eine richtig starke Naturkrause habe. Bei feuchtem Wetter binde ich die Haare zusammen und benutze das Regenschirm Haarspray von John Frieda. Das macht die Haare zwar total hart, wehalb ich es nicht immer nehme, aber es schützt wirklich vor Feuchtigkeit
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    ne freundin von mir hat sich die haare kürzlich chemisch glätten lassen. ich weiß, das hört sich fies an und sicher strapaziert es die haare auch, aber trotzdem. es sieht super aus und nicht ruiniert oder so.
    beim friseur hat sie glaub ich mit kur und schneiden und färben (die macht alles) ca. 90 euro bezahlt. wieviel die chem. glättung kostet weiß ich leider nicht

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    das problem hab ich auch. besonders fies ist es bei nieselregen. da seh ich aus wie explodiert hab bis jetzt noch nix gefunden was dagegen hilft. das problem ist ja auch dass man nie genau weiss ob es den tag noch regnet oder nicht. hab auch keine lust meine haare einzubetonieren und dann scheint die sonne den ganzen tag

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    also ich habe auch so naturwellen und wenn ich damit in den regen komme fängt alles an zu kräuseln.
    aber ich benutze immer diese humectant pomade aus der brilliant serie von aveda (siehe aveda thread). damit komm ich gut zurecht, und die haare sind weiterhin flexibel und fallen schön. nehm ich auch nach dem glätten mit dem eisen als finish. kostet aber 25euro.

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    50
    Anzeige
    Erstmal ein großes dankeschön für eure ganzen Anworten, hat in der letzten Zeit ein wenig Stress und voll vergessen hier rein zu schreiben .

    @ Blondie: Ich hab ein ganz normales Glätteisen für trockenes Haar. Wollt mir in nächstes Zeit auch kein neues kaufen, weil ich das auch noch nciht so lange hab, mal sehn...

    Nijanka: Danke, dann werd ich das als nächstes ausprobieren.

    Georg: Hmmm...ich denke nicht, dass das was für mich ist. Meine Haare warn in letzter Zeit sowieso schon verdammt kaputt wegen dem ganzen färben, glätten (damls hatte ich noch eins ohne Keramik) und jetzt bin ich eig verdammt froh, dass sie endlich wieder wie Haare aussehn

    Kullerauge: Haarspray und den Kram mag ich garnicht, weil dass meine Haare immer so verklebt

    mmmm: Klingt gut, aber für die tägliche Benutzung schon ein wenig teuer . Werd ich aber evtl. auch mal ausprobieren, wenn ich wieder wegkomm, denn hier gibts weit und breit nur Drogeriemärkte *grummel*....

    Viele liebe Grüße,
    Cassie

Ähnliche Themen

  1. glänzende, glatte haare?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 14:06:32
  2. glatte haare glätten
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:48:10
  3. Lange glatte Haare
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:53:18
  4. Tipp für feine,glatte Haare
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:33:00
  5. Glatte Haare lockig tragen!
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •