Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Foundation für Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Foundation für Mischhaut

    Anzeige
    Hi,

    ich suche die perfekte Foundation für Mischhaut. Im Moment benutze ich jeden Tag eine andere aus meinem Fundus und entweder:

    - hält sie nicht, Öllache
    - spannt sie auf den Wangen
    - deckt nicht genug
    - setzt sich in den Poren ab

    Sie muss in hellen Farben erhältlich sein.

    Ich dachte an das Magic Mousse von Lancome? Oder Vitalumiere?

    Über jeden Input bin ich dankbar.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    von Lancome dürfte Dir keine Farbe passen, ich fand leider auch den hellsten Ton viel zu dunkel.

    Wie wäre es denn mit MAC Studio Fix Fluid?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    das MAC habe ich. Aber irgendwie gefällt mir das Gesamtresultat im Moment nicht so gut.

    Hast du schon mal das Vitalumiere Fluid probiert?

    Bei MUA gab es auch gute Reviews vom Guerlain Fleur de Teint. Allerdings habe ich davon noch nie etwas gehört.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    nein. Mit Chanel war ich nie so glücklich, was Foundations angeht. Und bei Guerlain habe ich hier in D. noch nie etwas schön helles bei Foundations gefunden.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Vitalumiere dürfte dir bei Mischhaut viel zu reichhaltig werden. Selbst wenn meine Haut trocken ist, finde ich die immer noch reichhaltig
    Selbst noch nicht probiert, aber auf der Hand als sehr schön befunden habe ich das Hydra Radiance von Biotherm für Mischhaut, das wollte ich demnächst auch mal probieren. Allerdings weiß ich nicht, ob es da sehr helle Farben gibt...

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Christine, dann sind die wahrscheinlich für mich auch nichts. Hast du schon das Perfectly Real Compact getestet?

    Hi deelite,

    ich gehe direkt mal auf die Biotherm HP, das Hydra Radiance klingt gut, das mit den Farben werde ich dann hoffentlich auch gleich sehen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    perfectly real compact hatte ich. fand ich zu fettig obwohl ich eher "normale haut" habe. aber von der deckkraft super und farben find ich bei clinique auch gut. die haben doch noch andere makeups auch für mischhaut.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    hi jennifer,

    ich schwöre auf die foundation von sisley (phyto teint eclat). sieht sehr natürlich aus, deckt perfekt und gibt es auch in hellen farben.

    leider ist es nicht ganz günstig (ich glaube, mittlerweile kostet es über 60 EUR), aber es hält sehr lange und ist wirklich toll.

    alternativ habe ich letztens mal das color clone von hr getestet und das hat mir auch sehr gut gefallen.

    grüße
    susanne

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi mmmm,

    zu fettig, ehrlich? Ich werde sie mir mal anschauen, wer weiß...

    Hi bluegrey,

    die von Sisley hatte ich als Abfüllung, die fand ich superschön. Nur mit den Farben, obwohl hell, kam ich nicht hin. Der Ton stimmte nicht.

    Die color clone habe ich auch (die alte, nicht die sensual), aber die ist im Moment fast zu reichhaltig, obwohl es noch nicht wirklich warm ist.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    ja also ich fand sie zu fettig, so nach ein-zwei stunden fings auf der nase an...
    liegt vielleicht aber auch daran, dass man ja mit so einem compact makeup meines erachtens mehr menge drauf tutt, als wenn man was flüssiges verwischt. aber von der deckkraft sehr gut und auch so toll zum mitnehmen.
    ich benutze jetzt seit längerem, dass korigioerende makeup von avene und finde das echt gut. sehr natürlich und angenehm auf der haut. gibts auch in hell.
    vorher hatte ich das pure light von dior- auch gut aber zu geschminkt. colour clone find ich von der consistenz gut. aber bei clinique gibts doch ziemlich viel da müsste doch eigentlich für jeden was dabei sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  2. Bei Mischhaut BB Moisture Rich Foundation??
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:29:31
  3. Flüssig-Foundation für Mischhaut
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:22:07
  4. Gelbstichige Foundation für Mischhaut
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 09:59:00
  5. Foundation und Mischhaut ...
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 22:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •