Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wie findet Ihr die Pflege-u. Kosmetikprodukte von Aldi und Lidl?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Anzeige
    oh oh...*schonmalinDeckunggeht*

    Dann hoffe ich doch mal, dass sie dir gefallen wird! Aber bei den Preisen ists ja nicht so schlimm, wenn aus der Anfixerei kein Heiliger Gral resultiert, oder?
    Berichte mal, wenn du ausprobiert hast!
    Ach ja, und du solltest nichts gegen dezenten Kaugummi-Geruch einzuwenden haben

    Liebe Grüße,
    Saarländerin

  2. #12
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    das mit dem preis hab ich mir auch gedacht

    und ich liiiiiiebe den duft von kaugummi und anderen süssigkeiten!
    everybody is someone's angel

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Das trifft sich ja dann gut

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Nun hast du mich aber neugierig gemacht! Mandelshampoo? Muss ich mal genauer hinschauen..Shampoos und Spülungen habe ich bisher nicht bei Aldi getestet! Nur die von der Hausmarke Schlecker und die waren grottenschlecht:-(. Darum habe ich mich nicht mehr an No Names Shampoos und Spülungen rangewagt..aber das werde ich nun nochmal testen hehe.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von LemonGirl
    Nun hast du mich aber neugierig gemacht! Mandelshampoo? Muss ich mal genauer hinschauen..Shampoos und Spülungen habe ich bisher nicht bei Aldi getestet! Nur die von der Hausmarke Schlecker und die waren grottenschlecht:-(. Darum habe ich mich nicht mehr an No Names Shampoos und Spülungen rangewagt..aber das werde ich nun nochmal testen hehe.
    Ja, habe die ganze Zeit versucht, im Internet ein Bild oder sowas zu finden- nichts!! Und wenn ich mich nicht irre, hat das Mandelshampoo auch irgend so ein Test-Siegel draufkleben...
    *nichtmehrganzsicherist*

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich hoffe nur das ich es bei unserem Aldi bekomme..ich komme nämlich aus Hamburg und soweit ich weiss hat Aldi ja auch Regionale Unterschiede bei den Produkten. Werde beim nächsten Aldi Besuch mal genau hinschauen.
    Ist von Kyrell?

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Das Mandelshampoo hab ich mir auch neulich gekauft und bis jetzt ist es echt ok . Riecht super, pflegt ganz gut. Und die 500 (!)ml-Pulle kostet 69 Cent...

    Kann es eigentlich sein, dass diese Shampooserie Schauma ist? Von Schauma gab´s nämlich auch mal ein Mandelshamppoo, das so gerochen hat und das Fruchtshampoo von kür riecht exakt wie das Schauma Frucht und Vitamin...

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von Ash

    Kann es eigentlich sein, dass diese Shampooserie Schauma ist? Von Schauma gab´s nämlich auch mal ein Mandelshamppoo, das so gerochen hat und das Fruchtshampoo von kür riecht exakt wie das Schauma Frucht und Vitamin...
    Das habe ich mir auch überlegt. Hab auch mal auf dieser Liste nachgeschaut, wo draufsteht, welcher Großkonzern sich eigentlich hinter den Aldi-Marken verbirgt, aber von Shampoos habe ich da generell keine Angabe gefunden...

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    ich hab gestern bei lidl den reinigungsschaum von isere gekauft und auch gleich ausprobiert. fühlt sich super-seidig an auf der haut, reinigt gründlich, riecht gut und hinterher war meine haut seidenweich, obwohl ich sie nicht mehr eingecremt hatte. kostete etwa 1,50 - richtig gut :-)
    liebe grüße
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Ich habe nun nachgeschaut, bei unserem Aldi gibt es das Shampoo mit Mandel nicht. Es gibt nur 2 Sorten, ein Schuppenshampoo und ein normales wo auch nichts von Manden oder sowas draufsteht. Also ist es doch wieder Regional bedingt. In einem anderen Forum habe ich auch gelesen das es ab Montag Pflege und Kosmetikzeugs bei Aldi geben soll, aber nur bei Aldi Süd. Tja so ist das ebend:-). Die im Süden und Westen haben es einfach besser, die haben auch DM was wir nicht haben.

Ähnliche Themen

  1. Verpaßt? Aldi & Lidl Mascara Päck (neu und OVP)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 18:31:35
  2. Mohn im Lidl o. Aldi?
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 14:23:23
  3. Lidl Pflege-Maske
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 17:44:48
  4. Welche Pflege findet ihr gut?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:30:34
  5. Weine von Aldi , Lidl, etc
    Von Hexy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 11:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •