Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wie findet Ihr die Pflege-u. Kosmetikprodukte von Aldi und Lidl?

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91

    Standard Wie findet Ihr die Pflege-u. Kosmetikprodukte von Aldi und Lidl?

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob Ihr die Produkte von Aldi bzw. Lidl verwendet. Kommt Ihr damit klar? Wie ist Eure Erfahrung?

    Schöne Grüsse
    Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Also ich finde dass das Duschöl und die milde Waschcreme von Ombia Med? (in der großen weißen flasche mit grünem=normale/trockene Haut, oder rosanen=sensible Haut deckel) sehr gut sind!! und die Bodylotion für normale Haut ist wunderbar. Hinter dem Hersteller versteckt sich Nivea, wie mir mein Hautarzt mitgeteilt hat und da ich unter einer starken Neurodermitis leide und ihm viele Patienten berichtet haben, dass sie mit dieser "Billig"-Bodylotion nach 1000 Reinfällen super zufrieden waren, hab ich sie mir auf diesen Rat hin auch gekauft und absolutes Daumen Hoch! super duft, billig und ein "Sehr gut" von öko-test, ich habe so empfindliche, trockene, schuppende haut und bin total zufrieden.
    Kaufpflicht Wieso sollte man sowas nicht beim aldi kaufen? manchmal gibt es abschminktücher, die sind auch gut und die flüssige Handseife und feuchte tücher in so einem großen plastikspender.


    btw: passt vllt nicht so zum thema, aber das orangene-flüssig-color-waschmittel ist auch super.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Hallo,

    ich find die Körpercremes (besonders die weiße mit Avocado) total super!! Ich kauf sie immer wieder
    Die Gesichtsmasken find ich auch ganz toll!!

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo,

    ich benutze von Aldi gerne die Flüssigseife, die Haarkuren und Spülungen. Bei Lidl habe ich letztens ein Duschgel und Badeschaum gefunden, der toal lecker riecht (nach Orangen und Aprikose, ich finde das riecht sehr ähnlich wie der neue Biotherm-Duft)

    Liebe Grüße, Tatjana

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91
    Danke an Euch alle Also ich war letztens bei Aldi und hab mal einfach so die Pflegesachen angeschaut. Da stand tatsächlich :öKotest gut drauf. Die Creme heisst, wenn ich mich nicht irre Lacura. Doch Masken habe ich nicht gesehen...

    Gruss
    Jasmin

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Ich weiß nicht, ob ich euch mit diesem Posting bald auf die Nerven gehe, aber ich find ja die Aqua Depot- Creme von Aldi supergenial
    Hat auch Ökotest "sehr gut" und ich finde, sie pflegt echt toll. Habe eigentlich sehr fettige Haut, manchmal aber auch sehr trocken und viele Mitesser und habe das Gefühl, dass sie irgendwie "erholter" aussieht, seitdem ich diese Creme benutze!

    Ansonsten kaufe ich bei Aldi noch die Après Sun- Sachen (auch super!), ab und zu das Mandelshampoo, die Haarkur ohne ausspülen, Handseife...

    Liebe Grüße,
    Saarländerin

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich finde die Sachen nicht so toll, irgendwie riechen die nicht so schön für meinen Geschmack. Ich hatte vom Aldi erstvor kurzem eine Duschcreme mit Kokous und Milch, die Incis waren super, aber die Pflegewirkung war nicht das was ich erwartet habe. Und letzendlich viel billiger sind die ja auch nicht als Marken die im Angebt sind aber dann auch das halten was sie versprechen. Dann hatte ich mal die Lotion vom Lidl die ist von Ökotest als gut getestet worden, aber der Geruch war echt nicht toll, riecht nach Plastik. Ich würde die Sachen ohne weiteres kaufen wenn sie nach meinem Geschmack, Pflegewirkung sind.

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    habe mir vor 2 Tagen das Pflegeshampoo von Kyrell gekauft (orangene Flasche) und ich muss sagen - top. Bis jetzt noch besser als mein geliebtes lanosan med. Beschwert nicht, riecht recht lecker (etwas nach Pfirsich) Haare sind sehr schön griffig und fetten nicht schnell nach.
    Meine Mutter liebt die Gesichtscreme für reife Haut- sie ist eigentlich super empfindlich aber diese Creme verträgt sie sogar ganz nah an den Augen und ihre Haut ist für ihr Alter sehr schön glatt und gepflegt.
    LG lenchen

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    also die Handseife, die neuen Wattepäds und der AMU-Entferner (mindestens genauso effektiv wie For-all-Mascaras-AMU von HR!) von Aldi sind klasse.

    Von Lidl habe ich schon einige Cien-Produkte getestet und alle fielen durch. Die Lipglosse, die es mal als Aktion gab sind allerdings sehr schön, aber die Haltbarkeit ist nicht der Renner.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Original geschrieben von Saarländerin
    Ich weiß nicht, ob ich euch mit diesem Posting bald auf die Nerven gehe, aber ich find ja die Aqua Depot- Creme von Aldi supergenial
    Hat auch Ökotest "sehr gut" und ich finde, sie pflegt echt toll. Habe eigentlich sehr fettige Haut, manchmal aber auch sehr trocken und viele Mitesser und habe das Gefühl, dass sie irgendwie "erholter" aussieht, seitdem ich diese Creme benutze!

    Ansonsten kaufe ich bei Aldi noch die Après Sun- Sachen (auch super!), ab und zu das Mandelshampoo, die Haarkur ohne ausspülen, Handseife...

    Liebe Grüße,
    Saarländerin
    die hab ich jetzt heute wegen dir gekauft, bin schon sehr gespannt allerdings werd ich die erst in ca. 2 wochen testen können, will zuerst meine alte creme aufbrauchen
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Verpaßt? Aldi & Lidl Mascara Päck (neu und OVP)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 18:31:35
  2. Mohn im Lidl o. Aldi?
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 14:23:23
  3. Lidl Pflege-Maske
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 17:44:48
  4. Welche Pflege findet ihr gut?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:30:34
  5. Weine von Aldi , Lidl, etc
    Von Hexy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 11:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •