Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umé & Mihimé

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Umé & Mihimé

    Anzeige
    Hallo,

    kennt schon Jemand die neuen Keiko Mecheris ?

    Gerade Mihimé schreit gerade ganz vehement meinen Namen

    soft, powdery floral swirled with the graceful elegance of a bygone era. Mihimé evokes the whispery petal hem of a Vionnet dress in dove gray silk, the subtle gleam of a stack of mother-of-pearl bracelets, the relaxed luxury of a chaise lounge upholstered in rose velvet. Inspired by the timeless Orientalist pieces of Parisian couture houses in the Art Deco period, Mihimé pays homage to the classic chypres of French perfumery, but has a beautiful spare quality that keeps it modern. An exquisite bouquet of rose, ylang ylang and luminous narcissus rests on a bed of sheer amber, vanilla and musk. Utterly refined and absolutely feminine.

    Mihime notes
    Hawthorn petals, bergamot and violet leaves, rose petals, ylang ylang, and narcissus, peach, amber, vanilla, heliotrope, soft white musk

    Ich will das, wenn es so riecht, wie das was drin ist

    Und hier kommt Umé

    Unexpectedly decadent, this intoxicating meditation on umé, the Japanese plum, marries sweet and salt, fruit and spice, ethereal lightness and velvety richness. Inspired by the opulence of Parisian couture houses’ takes on Orientalism in the Art Deco era, Umé captures that extravagant mood of experimentation and daring that set the standard for ******* for decades to come. Japanese plum, persimmon and the delicate apricot-like osmanthus blossom provide a succulent sweetness that dances a breathless tango with deeply alluring Oriental moss, woods and spices. An unforgettable fragrance that would have suited Josephine Baker herself – marvelous and unique.

    Ume notes
    Persimmon, peach tree leaves, hints of bergamot and mandarin, Japanese wisteria, peonies and camellia sasanka, South Sea jasmine and Chinese osmanthus, Hinoki wood, Cambodian mahogany and Mousse Poivree.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich hab die beiden am samstag gesucht aber mein *wir haben ALLE perfums die sie suchen* laden hat leider bisher noch nicht mal was davon gehört
    dauert wohl noch etwas bis sie zu uns kommen

    bei basenotes haben aber schon einige leute getestet
    klingt sehr habenswert

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Die hören sich sehr, sehr schön an, meinste, die gibt es bei Schnitzler schon???? Ich würde sie dann gern mal probeschnüffeln.....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    In USA sind sie auch ganz neu und meistens sind sie da einige Monate früher da... ich befürchte also Schnitzler erstmal nein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    2 proben sind auf dem weg zu mir
    ich werde dann berichten

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ..und? woher hast du denn die proben, von luckyscent?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    ja luckyscent

    leider noch nichts da ich denke es kommt im lauf der woche

Ähnliche Themen

  1. Mihime von Keiko
    Von lexxa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 19:08:31
  2. Suche Mihime
    Von Honululu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 17:35:45
  3. Suche Mecheris Mihime
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 11:11:59
  4. Keiko Mecheri - Mihimè ???
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 10:50:51
  5. Mag wer Mihimé sharen?
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 12:34:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •