Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Augenbrauen heller färben

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard Augenbrauen heller färben

    Anzeige
    Hallo, die Damen!

    Meine Augenbrauen nerven mich seit einiger Zeit. Ich finde sie im Moment einfach zu dunkel und hart.
    Ich habe mir jetzt überlegt, sie mit Blondierspray einen Tick heller zu machen.
    Sie sind dunkelbraun und ich hätte sie gerne so hell- bis mittelbraun - ein allzu großer Farbsprung soll es nicht werden .

    Im Moment überpudere ich sie ständig, aber das hält nicht lange an.

    Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?? (das mit dem Blondierspray)

    Über "Erfahrungsberichte" würd ich mich freuen!

    LG, Äsch

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Auf den Blondiersprays steht immer drauf, daß man das Zeug nicht verwenden soll um Wimpern oder Brauen zu bleichen. Denke mal, im Gesicht ist das einfach zu aggressiv, es landet ja immer was auf der Haut. Oder aber es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme vom Hersteller, damit sich kein Idiot das zeug direkt auf die Augen sprüht.
    Würde ich meine Brauen bleichen wollen, würde ich es aber mit Sicherheit trotzdem ausprobieren.
    Natürlich nicht direkt draufsprühen, sondern vielleicht die Lösung auf ne Unterlage sprühen und es dann mit einem Wattestäbchen auftragen. Muß man aber bestimmt öfter machen bis man ein Ergebnis sieht.
    Wenn deine Brauen aber sehr dunkel sind, tät ich das bei ner Kosmetikerin machen lassen, sonst werde sie am Ende orange.

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ne bloss nicht mit so einem spray! das kommt am ende in die augen...
    es gibt doch extra im dm oder anderen drogerien so eine haarbleichungscreme für gesichtshaare. das sind so zwwei phasen (pulver und gel) die mischst du zusammen und dann trägst du das mit einem spatel auf. ist dann auch sehr exact und verläuft nicht. habe ich schon oft gemacht an den augenbrauen. musst am anfang nur gucken wegen der einwirkzeit. erst mal was weniger und genau auf die uhr gucken sonst wirds albinomässig!
    grz, mmmm

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    @ frika: ach ja, das schreiben die ja auch auf Haarfarben drauf, dass man sie nicht für Gesichtshaare nehmen soll.
    Ich denke, da geht´s v.a. drum, dass es halt nicht in die Augen kommen soll. Da würde ich schon extrem aufpassen - dass sie orange werden, ist meine größere Befürchtung .

    @mmm: das klingt ja sehr interessant! Hast du den genauen Namen? Und würdest du mir deine Ausgangsfarbe verraten und die Farbe nach dem Bleichen?

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    wie die marke heisst fällt mir gerade nicht ein, aber das sind diese sachen in der rosa verpackung, die immer neben den veet sachen stehen. von denen gibts auch wachs, enthaarungscreme und so.
    meine augenbrauen sind so braun halt. dann kommts halt darauf an, wie lange du es einwirken lässt. bei mir so zehn minuten, dann waren sie so zwei nuancen heller würd ich mal sagen. habe sie auch bei meinem flaum auf der oberlippe benutzt und länger einwirken lassen, dann waren die häärchen ganz weissblond. beim ersten mal vielleicht erst mal kurz und zur not nochmal wiederholen.
    ach "pilka" vielleicht?

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ah ja, jetzt weiß ich, wo die Sachen im dm stehen . Hört sich ja echt gut an. Und sie werden nicht orange? Davor hab ich echt Angst...

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ja gut, kann ich so nicht sagen. ist halt wie bei einer blondierung. würde schon sagen, dass es einen leichten rötlichen touch gibt. aber mich hat noch nie jemand drauf angesprochen und ich finde auch, dass es natürlich aussah. aber das ist ja normal beim blondieren und das macht dann auch jedes andere produkt.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Danke mmm! Ich denke, ich werd´s mal ausprobieren...
    Auch ABs wachsen ja schließlich wieder nach

  9. #9
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    genau! zur not einfach ab damit
    sag dann mal wie es war!

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Von Refectocil gibt es seit kurzem eine Blondierpaste für die Augenbrauen: http://www.refectocil.at/index.php?a...67&language=ge

    Allerdings kann ich sonst nichts dazu sagen, ich hab sie nicht getestet.

Ähnliche Themen

  1. Haare etwas heller färben
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 17:28:01
  2. Wie Augenbrauen heller machen?
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:32:11
  3. Dunkle Haare heller färben?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:31:49
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 09:04:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •