Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Haarstyling - minimalistisch oder "das volle Programm"?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Stylingprodukte benutze ich so gut wie gar nicht, höchstens mal zum Weggehen.Wenn ich Stylingsachen benutze dann ist es mir wichtig, dass die Produkte genauso wie meine Haarpflegesachen silikonfrei sind. Ich greife i.d.R. auch nur zu Haarschaum und Haarspray - aber das kommt wie gesagt äußerst selten vor. Nett finde ich die Haarschäume von Nivea oder auch den 2-Tages Volumenschaum von Wella! Meine Haare lasse ich auch (fast) immer an der Luft trocknen. Der Föhn kommt auch nur ganz selten zum Einsatz bei mir (meist dann wenn ich auch Stylingprodukte benutze )
    Meine Haare sind lang, relativ dick, glatt bis wellig, nicht gefärbt - nur ein paar leichte Paintingsträhnen, die rauswachsen und ich habe seit kurzem einen überlange schrägen Pony.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Bei mir siehts so aus:

    Ausgangsmaterial:

    Cognac-farbene Haare, die Vorderpartie ist mir vielen Magma-roten und orangenen Strähnen "verziert". Sie sind superkurz (6cm), außer der Pony. Der ist 12 cm lang.

    Pflege:

    Redken-Shampoo für gefärbtes Haar


    Styling:
    El Vital Volumen Schaum für gefärbtes Haar
    Gard Glanz-Haarspray

    Ich trage sie ganz wuschelig, außer der Pony, der hängt schräg ins Gesicht. Für alles (waschen, fönen, stylen) brauch ich keine 10 Minuten.
    Dafür muß ich sie aber auch jeden Morgen waschen.

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    ich habe von Natur aus viele dunkelblonde und dünne Haare. Meine Hairdresserin schneidet sie sie mir auf Schultaerlänge mit Stufen, damit sie schön "fluffig" fallen - ohne Pony. 1 - 2 Mal im Jahr lasse ich mit Strähnen machen.

    Wie pflege ich meine Pracht? Täglich mit Soy Milk Shampoo von Healty Hair. Ab und zu nehme ich eine Spühlung, um sie noch geschmeidiger zu machen. Damit ich die Haare besser durchbekomme, darf ich auf einen Leave-in conditioner von Ecoly nicht verzichten.

    Ich bevorzuge meine Haare über Kopf zu föhnen, damit etwas mehr Volumen in die Haare komme. Wenn ich ausgehe greife ich gerne auch zur Rundbürste. Stlingprodukte (Haarspray oder irgend ein anderes Gel, was ich mal als Goody bekommen habe, nehme ich selten.

    Also insgesamt bin ich eine Minimalistin mit Ausnahmen.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir ist es so:

    Ausgangsmaterial:

    von Natur aus ganz glatte Haare, die recht schnell fetten, aber jetzt seit Jahren dauergewellt.

    Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und benutze gerne Stylingmittel, um meine Locken besonders rauszuarbeiten.
    Haarschaum ist für mich echt ein Muss, ohne fühle ich mich nicht wohl.
    Gerne nehme ich vorher noch ein Feuchtigkeits- oder Kämmspray.
    Ab und zu verwende ich auch noch zusätzlich Lockencremes, wie z.B. das Defined Curl von Clinique.

    Einamal die Woche bekommen meine Haare eine Haarkur.

    Morgens kommt dann ab und zu nochmal etwas Haarspray drüber und fertig.

  5. #15
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    kann ich ganz schnell erzählen- weil ich mach nicht viel
    Haare schulterlang, unten noch ganz leicht gestuft, hellblond, aber nicht einheitlich wie Perücke gefärbt, feine Haare, aber recht viele und leider gaaanz glatt.
    Wasche alle 2 Tage, nach dem Waschen kommt ein Hairtowel drauf, nach einer 1/2 Stunde wird lauwarm über Kopf getrocknet- 2 Riesenwickler in die unteren Spitzen. Am nächsten Morgen über Kopf bürsten und Haarspray, dann Zopf. Nutze keine anderen Stylingmittel und keine Spülung.
    LG lenchen

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Bei mir siehts so aus:

    Ausgangsmaterial:

    Cognac-farbene Haare, die Vorderpartie ist mir vielen Magma-roten und orangenen Strähnen "verziert". Sie sind superkurz (6cm), außer der Pony. Der ist 12 cm lang.

    Pflege:

    Redken-Shampoo für gefärbtes Haar


    Styling:
    El Vital Volumen Schaum für gefärbtes Haar
    Gard Glanz-Haarspray

    Ich trage sie ganz wuschelig, außer der Pony, der hängt schräg ins Gesicht. Für alles (waschen, fönen, stylen) brauch ich keine 10 Minuten.
    Dafür muß ich sie aber auch jeden Morgen waschen.
    Du hast doch nicht etwa die alte Tokio Hotel-Bill-Frisur, oder?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ausgangsmaterial: dick, blondiert, schultenlang mit stufen und pony

    nach dem waschen nehm ich immer ne spülung. dann folgt meistens noch ein leave in. ich lasse meine haare erst etwa ne halbe stunde an der luft antrocken und föhne sie dann ganz trocken damit sie schön glatt sind.
    ab und zu benutze ich glanzspray, oder das anti frizz von dove zum stylen. gel und schaum benutze ich gar nicht. ganz selten mal haarspray.
    den pony wasche ich zwischendurch noch öfter. wenn der mal zu kurz geraten ist ( ) benutze ich noch glättungscreme damit er länger wirkt.

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von poekie


    Du hast doch nicht etwa die alte Tokio Hotel-Bill-Frisur, oder?
    Du bist ja sooooo fiese!!

    Ne, im Ernst, ich hatte da auch schon dran gedacht, doch bei mir siehts anders aus. Nicht sone gegeelte Strähne ins Gesicht, sondern mehr locker flockig.

    Ich kann dir ja mal nen Foddo schicken.

  9. #19
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Haare sind blond, fein und normal.
    Je nach dem welches Shampoo ich verwende muß ich nen Schaumfestiger verwenden *sonst klatschts aufm Kopp*. Ich brauche fuer meine Haare gefuehlte 6 Min. Langt auch.
    There's always money in the banana stand.

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Ausgangsmaterial:

    dunkelbraune,eher dünne, naturgelockte, knapp über die Schultern lange Haare. Hab`s sie jetzt aber blond gefärbt. Manche meiner Mitmenschen sagen auch, sie würden mich nicht mehr erkennnen...

    Also, ich wasch mir sie morgens mit dem Curls Rock Shampoo von Tigi und meistens verwende ich dann noch die Spülung von denen.

    Anschließend style ich mir die Haare mit der Curls Rock Creme und Schaumfestiger. Also ohne Schaumfestiger sind meine Haare doch sehr platt.

    Föhnen ist für mich morgens Pflicht. Vor allem das abschließende Kaltföhnen, dass ist sehr angenehm.

    Als Finish benutz ich dann noch die Zauberformel Finishcreme von john Frida.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 13:27:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 20:20:26
  5. EL "Sahara"nicht mehr im Programm??
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 22:01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •