Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Erin

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard @Erin

    Anzeige
    Hallo Erin,

    wie bist Du denn mit der Day Wear von EL klargekommen?
    Sind darin auch Vitamine, usw. enthalten und hilft, die Hautalterung aufzuhalten? Spendet sie viel Feuchtigkeit oder ist sie sehr reichhaltig? Ich habe eine Mischhaut, die aber feuchtigkeitsarm ist.
    Ich suche eine Creme, die ich zu Idealist von EL gut kombinieren kann und mir gut üebr den Winter hilft.
    Das sind viele Fragen auf einmal, aber vielleicht kannst Du mir ja mal Deine Meinung zu Day Wear mitteilen!

    Vielen Dank,

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich sag einfach frech auch mal was dazu:
    Ich hab die Day Wear Creme mal geschenkt bekommen. Sie hat sich ganz toll auf meiner leicht trockenen haut angefühlt, ist schnell eingezogen und hat schön frisch (irgendwie nach Gurke) gerochen. Der SPF 15 ist natürlich auch toll.
    Der einzige Grund, weshalb ich sie mir nicht kaufen würde, ist, dass leider ein Formaldehydabspalter drin enthalten ist. Ob das wirklich so tragisch ist, muss aber jede(r) für sich entscheiden.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Birgit,
    Luna hat die Creme ja schon ganz gut beschrieben. Die Creme wird für jeden Hauttyp empfohlen und enthält eine exklusive Kombination von Antioxidantien die wirkungsvoll vor frühzeitiger Hautalterung schützen soll. Der UV Schutz soll nur physikalische Lichtfilter enthalten. Die Creme ist sehr leicht (ich hatte sogar mal gelsesen, die Creme ist fettfrei), hinterläßt auf meiner Mischhaut aber einen leichten Schimmer (mattiert nicht). Wenn ich viel im Büro bin oder sehr unter Anspannung stecke, dann spannt im Laufe des Tages meine Haut schon, dann habe ich das Gefühl, die Creme spendet nicht genügend Feuchtigkeit. Für tagsüber wurde mir Idealist in Kombination mit DayWear empfohlen. Da meine Creme fast alle ist, bin ich z.Zt. am Pröbchen ausprobieren, ob was besseres darunter ist. (gerade wegen dem Spannungsgefühl im Laufe des Tages) Ganz gut hat mir die "Hydraphase XL" von LaRoche-Posay gefallen. Bietet vielleicht nicht so einen umfassenden Vitaminschutz, aber soll ein ganz neuartiges UV-Filtersystem haben, was erstmal auch einen UVA Schutz von 12 gewährleistet. Fühlt sich auf der Haut jedenfalls gut an. Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. @ Erin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:50:24
  2. @ Erin
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 20:02:00
  3. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 20:59:00
  4. @Erin
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 13:55:00
  5. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •