Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: hilfe! medizinisches problem?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Besenreiser und andere Nettigkeiten

    Anzeige
    Hi mmmm,
    hört sich nach einer schweren Bindegewebeschwäche an. Da bist Du in der Tat mit all den Schönheitstipps nicht gut aufgehoben. Ich denke auch, dass Dein Problem sich nicht so einfach weglasern läßt. Da mußt Du schon nachhaltig was machen und dir einen guten Hautarzt suchen. Ein Tipp frag doch mal den Apotheker Deines Vertauens .

    LG
    Cecilie

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    lass als erstes mal die wechselduschen weg und achte auf feuchtigkeit!
    Und das wichtigste ist ein guter hautarzt!
    Dann kann man nsowas ein wenig aufhalten und eingrenzen.
    ist ja wie couperose im gesicht,ein guter hautarzt der das ganze lasert von zeit zu zeit ist Grundausstattung.
    versich doch mal dich zu bräunen,mit Selbstbräuner natürlich,dann fallen solche makel erst mal weniger auf.
    Viel erfolg.
    ich weiss wovon ich rede,ichhabs zwar nicht an den beinen,aber im gesicht und teils am dekoltee....

  3. #13
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    nein, ich selbst habe das noch nicht machen lassen- bin auch erst 23......

    aber wie gesagt, es gibt da verschiedene möglichkeiten- laser, veröden usw

    informier dich mal im netz und dann hilft nur HA testen oder tipps von freundinnen/ kolleginnen usw.

    Lg Ella

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von mmmm
    danke euch,
    @ella- hast du auch sowas und erfahrung mit dem lasern?
    dann muss ich wohl mal zum hautarzt. habe aber noch keinen guten. der letzte bei dem ich war, wollte mir direkt dieses vitamin a zeugs verschreiben, von dem deine kinder missbildungen bekommen und hat mittelschwere akne diagnostiziert. habe nichts gemacht und das makeup abgesetzt und jetzt ist meine haut wieder gut.
    falls das eine von den schweizerinnen liest: kennt ihr einen guten ha in zh?
    danke, mmmm
    das vitamin a zeugs ist als kur aber ganz gut,nur du musst dann die pille nehmen damit du keines falls schwanger wirst wei,wie du schon selbst geschriebn hast kinder missbildungen bekommen.
    aber für di ehaut ist das eine gut sache sozusagen.
    ich würd aber wenn dann im winter machen,weil man davon extrem lichtempfindlich wird.

    lasern ist nicht schlimm.

  5. #15
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    @sunnygirl,
    nene das würd ich gar nicht machen wollen. wie gesagt, meine haut hat sich eh wieder beruhigt. und ich kann mir einfach nicht glauben, dass irgendwas gut sein soll, was so krasse nebenwirkungen hat.
    wollte damit eigentlich nur zeigen, wie schlecht ich den ha fand. dass der einfach zackzack zum härtesten mittel greift, wenn das gar nicht sein muss, ohne sich mühe zu machen, nach ursachen und verträglichen lösungen zu suchen.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    klar verstehe ich das was du meinst....
    ist auch wirklich sehr schwer einen guten doc zu finden....
    bin froh das ich meine hab :-)

  7. #17
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich wuerde keinen doktor verurteilen, nur weil er dir ein starkes mittel verschreibt

    immerhin keine wirkung ohne nebenwirkung und in der regel umso mehr wirkung umso mehr nebenwirkung und ich hatte von vitamin a bis auf sproede lippen kein einziges problem

    Lg Ella

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    was kann denn diese vitamin a kur genau? ist das dieses roacutan?
    obwohl ich keine pcikel hab etc. hat mi rmein arzt das auch angeboten,zur verdickung der haut und somit zur beserung des erscheinungsbildes der couperose....
    erzähl doch mal was sich in wie fern bei dir verändert hat.
    danke :-)

  9. #19
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    verurteile den arzt ja auch nicht. aber ich kam mir einfach so schnell "abgehandelt" und halt nicht gut beraten vor. habe wie gesagt, meine hauut alleine wieder in den griff bekommen und bin einfach froh, nicht auf ihn gehört zu haben.
    ja das war roacutan. habe schon von anderen gehört, dass dann die haut ganz trocken wird, sich schuppt etc.
    naja aber wenns dir geholfen hat, panda, ist doch super! jetzt nie mehr unreinheiten gehabt?

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    @mmmm,die roacutan kir wird glaube ich mal wieder total überbewertet.
    wenn man sich mal so manche beipackzettel durchliest von medis die man so kaufen kann ,was da alles drin steht und vor allem wie lang das manchmal ist.

    wenn so eine vitamin A kur eine lösung für jemanden ist soll er das auch machen,ich würde das auch tun!!
    aber wenn es dir jetzt hautsachenmässig besser geht,ist es gut.

    du sagtest doch aber das dich die äderchen/besenreiser/couperose stört?

Ähnliche Themen

  1. PC-Problem - Hilfe!
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 17:46:41
  2. PM Problem - Hilfe!
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 21:45:45
  3. (medizinisches) Forum?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 14:23:14
  4. Hilfe ich hab da ein problem ;-(
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 21:22:00
  5. Hilfe - PC Problem!
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •