Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: e-plus

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341

    Standard e-plus

    Anzeige
    Wollte mal fragen wer e-plus nutzt und wie seid ihr mit dem Empfang zufrieden?
    Der soll ja angeblich v.a. im Süden Deutschlands nicht so toll sein.
    Würde mich über Erfahrungen freuen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Aufm Land ist e-plus generell schlecht zu empfangen. Ergoogle dir mal Seiten wie "schlechter Handyempfang" (oder so ) Auf denen kann man rausfinden, welche Netze wo stark vertreten sind
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ich befürchte, dass ich genau deshalb meinen Vertrag zum nächsten Termin kündigen werde. Ich hab es einfach satt, keinen oder schlechten Empfang zu haben woandere prächtig telefonieren und ständig SMSs zu verschicken oder zu erwarten, die dann niiie ankommen. Ich hab das so satt.


    Merkt man irgendwie, dass ich nicht mehr so gut auf e-plus zu sprechen bin?

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab dort auch gekuendigt.. aus den gleichen Gruenden

    LG

    Tanja, seit 4 Wochen ohne Handy & es geht auch.
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo ihr.

    ich wohne in stuttgart und bin vor ca. einem jahr von t-mobile zu eplus gewechselt - nach vier oder fünf jahren telekom-kunde zu sein.

    mich hat eben dieses argument immer davon abgehalten, von der telekom zu wechseln, nur sind diese so eklatant teuer geworden, dass mir irgendwann derartig der kragen geplatzt ist, dass ich mit allem gewechselt habe - handy, festnetz, isdn, dsl etc.

    und ich muß sagen, ich habe mit eplus hier in stuttgart und umgebung eigentlich keine probleme.
    ab und an in längeren tunneln oder aufzügen kippt mir der empfang, das war bei t-mobile nicht der fall, damit kann ich aber leben.
    ansonsten hatte ich hier im umkreis, ergo in stuttgart / esslingen / ludwigsburg / marbach / tübingen / heilbronn etc. noch keine nennenswerten ausfälle.

    einzigst eine ausnahme ist zu nennen: ich fahre häufiger mit freunden auf einen sehr einsamen bergbauernhof in bayern - dort haben alle empfang, nur ich nicht...
    das heißt ich muß dort oben wirklich suchen gehen und tappse dann wie eine doofe über die bergwiese auf der suche nach anschluß... wenn ich aber runter ins dorf fahre geht es...

    ich bin trotzdem sehr zufrieden. wie gesagt, dass ist der einzige ausfall, denn ich ab und an habe und dafür nehme ich mir dann meist das prepaidhandy meiner eltern mit - im prinzip ist der hof für mich eh zum ausspannen gedacht, ergo brauche ich dort eigentlich kein telefon.

    und, ja, meine telefonrechnung hat sich mehr als halbiert.

    allerdings würde ich jetzt vermutlich gleich zu base wechseln - die gehören ja mehr oder weniger zu eplus und bieten diese flatrate für 25 euro im monat an (festnetz komplett inklusive, alle handygespräche zu base und eplus gratis, der rest kommt hinzu) - das würde sich für mich alten von-unterwegs-aufs-festnetz-vieltelefonierer lohnen...

    hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

    lg, die susi.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Re: e-plus

    Original geschrieben von Piratin
    Wollte mal fragen wer e-plus nutzt und wie seid ihr mit dem Empfang zufrieden?
    Der soll ja angeblich v.a. im Süden Deutschlands nicht so toll sein.
    Würde mich über Erfahrungen freuen.
    Mein Freund hat e-plus und generell schlechteren Empfang als ich mit Vodafone (wir wohnen bei Heidelberg).
    A fish can love a bird - but where would they live?

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Alles klar, vielen Dank. Dann entscheide ich mich lieber doch für D1, sonst ärger ich mich nur und so groß ist der Preisunterschied bei mir nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •