Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lidschatten haltbar machen

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    4

    Standard Lidschatten haltbar machen

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe immer wieder Probleme damit, dass sich der Lidschatten nach kürzester Zeit in die Lidfalte verdrückt. Kann man den nicht irgendwie versiegeln oder so?

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    entweder mit Concealer, danach abpudern, bevor du den e/s aufträgst.

    oder du kaufst dir eine e/s Base, z.B. von Artdeco.

    ansonsten kann ich dir nur empfehlen, qualitativ hochwertigere e/s zu benutzen.Denn die beste Base nützt auch beim schlechtesten e/s nix.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich empfehle die E/S Base von Artdeco. Benutze ich selber auch schon lange!
    Ansonsten hat Joelle recht: Wenn du einen miesen E/S benutzt wird selbst die Base wenig nützen. Was benutzt du denn für welche?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ja, die base von artdeco ist super. und recht günstig, weil sie ewig lange hält.

    manche stört es, das die base glitzert. aber wenn man matten lidschatten drüber gibt, dann sieht man vom glitzer nichts mehr.

    und ich brauche die base auch bei mac oder bobbi brown lidschatten. nach 10 std kriecht JEDER lidschatten bei mir in die lidfalte. mit der base nicht.

    grüße,
    becca

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ach ja. gut soll auch die base von urban decay (potion primer) sein, aber die konnte ich selbst noch nicht ausprobieren.

    grüße,
    becca

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    @becca
    Die Artdeco Base glitzert? Ich bin beim zweiten Töpfchen und mir ist das ehrlich gesagt noch nie aufgefallen...
    (Nicht, dass es mich stören würde, wenn sie glitzert )
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    naja, schon so'n glitzeriger schimmer.
    bei meiner ist es jedenfalls so?!?

    becca

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    was den Schimmer in der Base betrifft: wer suchet der findet auch
    aber ernsthaft, der Schimmer ist sehr minimal und die Base von Artdeco ist supi. Bei mir hält jetzt auch Lidschatten von P2 und essence länger als 5min.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Noch einen Strich für die Artdeco e/s Base!
    Kostet glaube ich um die 6€ und ist wirklich sehr ergiebig.
    Und ich finde es super, dass ich eben jetzt auch mal weniger teure Lidschatten auftragen kann, da jetzt auch welche von essence, Mannhatte&Co. halten.

    Und zum Thema glitzern: als ich die Base neulich aufgetragen hab und danach meinen brauen e/s auftragen wollte, meinte meine Schwester: "ei (wir sind ja im Saarland ) weshalb trägstn jetzt über den Glitzerlidschatten nochn anderen auf?!"

    Hatte bis dato auch noch nix von Glitzer bemerkt

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Hi,

    also ich würde mir an deiner Stelle noch die Base von Beyu (gibt`s im Douglas) anschauen. Die Base ist eine zarte Creme und lässt sich meiner Meinung nach besser verteilen als die von artdeco.

    Außerdem lässt sich auf ihr der Lidschatten besser verteilen. Bei der Artdeco hatte ich immer das Gefühl, dass die anschließende Farbe sich nur schwer verteilen lässt.

Ähnliche Themen

  1. Dringend:Erdbeeren haltbar machen
    Von angie2002 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 15:42:41
  2. Wie Make Up lange haltbar machen?
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 13:56:56
  3. Glosse haltbar machen
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 15:16:11
  4. Duft länger haltbar machen
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 11:00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •