Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: WM-Eröffnungsspiel

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    hallo,

    ich schaue mir das spiel live im stadion an , zusammen mit meinem mann und meinem chef und dessen familie.

    die restlichen (interessanten?) spiele werde ich entweder zu hause oder im büro verfolgen (da wir i.d.R. sehr lange arbeiten, werden wir das dürfen).

    beim eröffnungsspiel werde ich natürlich für unsere nationalmannschaft sein. aber eigentlich schlägt mein herz für die franzosen *allezlesbleus*.

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    54
    Ich werde mir möglichst viele angucken, vermutlich bei uns um die Ecke in einer "Gartenbeiz" mit Grossleinwand. Mein Herz schlägt natürlich für unsere Schweizer ! Und auch ein bisschen für Oranje ;-)
    Die Anspielzeiten find ich einfach ziemlich nervig, wer hat schon die Möglichkeit um 18 Uhr ein Spiel zusehen? Bald gehts los
    So schmeckt der Sommer...:-)

  3. #13
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    hallo, natürlich drücke ich unserer Mannschaft die Daumen, ist ja wohl klar......ob sie gewinnen andere Frage, jedenfalls werde ich mir jedes Spiel anschauen, wenn sie spielen...werden Freitag bei guten bekannten sein und fussball schauen, mit chips und bier...

    liebe grüße yvonne

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich werde mein Dienstag-Abend-Ritual (Maniküre und Pediküre während CSI läuft ) auf die Spiele verschieben und mir "freundbedingt" die Spiele der Niederländer anschauen. Wir sind gerüstet : die oranje Afroperücke ist entstaubt, das Ruud van Nistelrooy Shirt sitzt wie angegossen und im Kühlschrank bunkern wir Grolsch und Heineken. Dazu reiche ich Broodje Kroket, Frikandellen und Tompouzen

    Aber tiefst im Inneren drücke ich natürlich den Deutschen beide Däumchen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Wir sind auch gerüstet, da mein Mann und mein Sohn aktiv Fußball spielen treffen wir uns in großer Runde im Vereinsheim zu den Deutschlandspielen. Das wird auf jeden Fall lustig, ich denke man versteht nachher sein eigenes Wort nicht mehr .

    Ich drücke noch den Schweden die Daumen, bin heimlicher Schwedenfan und mein Sohn ist im Grunde für die Brasilianer, das darf aber der Papa nicht wissen *hehe*

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich interessiere mich normalerweise null für Fußball, aber WM und EM sind einfach ein "Muß". Ich werde versuchen so viele Spiele wie möglich anzugucken und da mein Freund ein Riesenfernseher + Dolby Surround + dazugehörigem bequemem Sofa besitzt, wird es sicher sehr entspannend werden

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich interessier mich auch außerhalb der WM für Fußball
    Aber WM ist für mich wirklich ein Highlight.
    Ich werde wegen des Eröffnungsspiels extra früher Feierabend machen, um rechtzeitig zum Anpfiff mit Beck's Green Lemon und Knabberzeugs mit meinem Freund auf dem Sofa zu sitzen.
    Das Spiel der Deutschen gegen Ecuador (20.06. 16:00) wird bei uns in der Firma auf Großleinwand übertragen und es wird dazu sogar gegrillt
    Bei Fanartikeln habe ich mich auf 2 Winkelemente beschränkt und mein Teddy trägt ein Deutschland-Trikot.
    Am Wochenende war ich schonmal auf der Fanmeile, gucken, was die da aufbauen, und das Mini-Olympiastadion vorm Reichstag stand schon.
    Wer sich da nicht anstecken lässt, dem ist nicht zu helfen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Bei mir gibts morgen auch Becks Green Lemon und Pizzaservice - normalerweise interessiere ich mich nicht für Fußball. Doch schon die letzte WM hat mich in ihren Bann gezogen. Da habe ich entdeckt, daß ich den blonden Tschechen so toll finde, wenn er über das Spielfeld läuft.

    Ach so, das Ganze findet daheim im Wohnzimmer statt.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich interessiere mich normalerweise 0 für Fußball, aber die Spiele der Deutschen werde ich mir wohl auch ansehen (werden wahrscheinlich eh nicht so viele werden ).
    Morgen gucken wir wahrscheinlich irgendwo öffentlich, aber ich nur das 1. Spiel, 2 hintereinander werde ich wahrscheinlich nicht aushalten.

    Auf Deutschland-Polen freue ich mich aber schon, das wird bei einem Bekannte im Garten auf einer großen Leinwand über Beamer übertragen und dazu Grillerei und Alk.

  10. #20
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Ich werde mich diesen Freitag über einen menschenleeren Golfplatz freuen

    Hat sich aber eher zufällig so ergeben, ich gehe Freitags abends gerne eine Runde und habe nicht geschnallt, dass hier in M die große Party ist.

    Eventuell gehe ich später dann an eine der einschlägigen Theken und lasse berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •