Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: WM-Eröffnungsspiel

  1. #21
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    Anzeige
    Ich interessiere mich sehr für Fußball, aber die WM ist einfach nur noch schlimm.
    Diese gewaltige Vermarktungsmaschinerie, Hooligan-Hysterie und das neue "wir-sind-ja-so-ein-tolles-und-weltoffenes-Land" Gefühl finde ich nur noch schrecklich. Ich bin mal gespannt, wie unsere ausländischen Gäste reagieren, wenn sie das gewaltige Aufkommen von Polizei, BGS und anderen Sicherheitsdiensten finden und ob sie das noch als freundschaftlichen Empfang ansehen.
    Ich hoffe jedenfalls auf ein schnelles Ausscheiden der deutschen Mannschaft, damit dieser ganze Taumel wieder vorbei ist Was ja durchaus auch realistisch ist, wenn nach der Vorrunde die Schweden oder die Engländer anstehen

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Während der WM bin ich Mega-Fan, sonst gar nicht

    Ich bin natürlich für Deutschland, aber Partnerbedingt auch für Polen. Das word nur schwer, wenn wir gegen die antreten *Prügel*


  3. #23
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    '' die oranje Afroperücke ist entstaubt, das Ruud van Nistelrooy Shirt sitzt wie angegossen und im Kühlschrank bunkern wir Grolsch und Heineken. Dazu reiche ich Broodje Kroket, Frikandellen und Tompouzen '''' das bleibt alles im Schrank in diesen Jahr denn ohne Edgar Davids und Kluivert ...nö,nö,nö dann doch lieber England, sorry orange

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Ich hasse Fußball und das wird sich auch während der WM nicht ändern. Im Gegenteil!

    Die Tatsache, dass so manches Mal in 90 Minuten kein einziges Tor geschossen wird macht diese Sportart für mich genauso interessant wie Hallenhalma.

    Außerdem sind 90 % der Spieler geistig erschreckend unterbelichtet und dazu noch überbezahlt. O-Beine ham sie auch noch

    Ich werde mir KEIN EINZIGES Spiel ansehen und das ist auch gut so

    *duckundwegrenn*

    PS. Dafür freue ich mich schon auf die Tour de France DAS ist Sport, DAS sind Männer
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #25
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich liebe die WM! Da sitzen alle entweder Zuhause oder in Kneipen und ich kann ganz in Ruhe spazieren gehen

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich schaue auch, am liebsten alle Spiele Und die ganzen Berichte drumherum, die Pressekonferenzen, hachja, man kann soviel reden über diese schöne Nebensache... *dasrundemussinseckige* Morgen nachmittag schwenken wir, ich habe meine Eltern eingeladen und dann kann`s los gehen.

    Heute morgen gehört: Ballack kann morgen nicht spielen, schön blöd...


    Gruss, Andrea

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi,

    ich gucke auch das eine oder andere Spiel und freue mich schon darauf! Und Samstag gucke ich mir Zidane persönlich beim Training an, auch sehr cool! Heute früh hab ich nämlich Karten dafür bekommen und freue mich schon darauf-wenn ich schon keine Karten für eins der WM-Spiele bekommen hab.

    Viele Grüße und "Allez les Bleus!!

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Pappnase und Threadkiller la tanja hat GESTERN erst mitbekommen: das Eroeffnungspiel ist Freitag 18 h, nicht Samstag 20 h

    There's always money in the banana stand.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich liebe Weltmeisterschaften

    Allerdings entscheide ich immer erst spontan und nach dem Spiel der jeweiligen Länder, für wen ich bin

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Original geschrieben von shirl69
    Ich hasse Fußball und das wird sich auch während der WM nicht ändern. Im Gegenteil!

    Die Tatsache, dass so manches Mal in 90 Minuten kein einziges Tor geschossen wird macht diese Sportart für mich genauso interessant wie Hallenhalma.

    das hast du schön gesagt ich habe noch nie im Leben ein komplettes Fußballspiel gesehen und glaube das ändert sich auch heuer nicht. Aber ich gehe morgen zum "Fanfest" (warum heisst das eigentlich nicht gleich Fanparty?) und gucke mir das Rahmenprogramm (Haindling) an
    Ich will Sommer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •