Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: WM-Eröffnungsspiel

  1. #31
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Anzeige
    Die CoBa ist fertig dekoriert, es kann anfangen. Erkannt habe ich allerdings nur Ballack.

    http://i51.photobucket.com/albums/f3...y/PICT7952.jpg

    Bin ja für Frankreich, aber diesmal wird Italien Weltmeister. Und jetzt gehe ich "It's your Heimspiel!" in den Anglizismen-Thread posten und danach gucke ich mal in der Stadt, ob die Engländer alle schon hier sind.


    Liebe Grüße aus dem Big Äppel!

  2. #32
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Original geschrieben von sharkzzz


    Auf Deutschland-Polen freue ich mich aber schon, das wird bei einem Bekannte im Garten auf einer großen Leinwand über Beamer übertragen und dazu Grillerei und Alk.
    Das wird bestimmt lustig!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #33
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich freu mich auch schon, in Frankfurt ist die WM ja besonders schön. Ich war seit Tagen nicht mehr in der Innenstadt, ich trau mich nicht hin. Mir wurde berichtet, es sei die Hölle los, dabei hat es noch nicht mal angefangen. Ich hoffe, dass die Engländer und die Holländer ganz schnell rausfliegen, dann fahren die schneller wieder nach Hause

  4. #34
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Ich interessiere mich auch null für Fußball und werde mir von daher kein Spiel ansehen^^ Schließe mich daher Babs und lilalucy an.
    Diese ganzen gröhlenden Menschenmassen sind mir einfach ein Gräuel. Und dann dieses ekelhafte Biergetrinke und das Sich-Selbst Beweihräuchern kann ich auch nicht leiden... nene, da hab ich Besseres mit meiner Zeit vor
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •