Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: WM-Eröffnungsspiel

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard WM-Eröffnungsspiel

    Anzeige
    Schaut ihr das WM-Eröffnungsspiel?

    Wenn ja, wo und mit wem?

    Schaut ihr euch die Spiele der Deutschen komplett an, nur, wenn ihr gerade nichts anderes vorhabt oder gar nicht?

    Sind die Deutschen überhaupt euer Lieblingsteam oder drückt ihr einer anderen Mannschaft die Daumen?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Wir schauen es bei uns zu Hause an, mit ein paar sehr guten Freunden.
    Partykeller ist gerüstet ( Leinwand etc. ), wir haben alberne Fan-Accessoires zum dekorieren, es gibt Fassbier und Spießbraten und es wird ganz sicher wie immer herrlich albern und lustig zugehen.

    Ich habe schon vor, mir alle Spiele der Deutschen anzuschauen, auch wenn ich sonst nicht unbedingt DER Fußballfan bin, hier wird man mitgerissen .

    Ich würde mich aber auch über Erfolge von Trinidad/Tobago freuen, die haben so tolle Fans


    Dabei sein ist alles, falls die Deutschen irgendwann ausscheiden, brech ich ganz sicher nicht in Tränen aus.
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich gucke auf jeden Fall, und ich drücke wie immer den Niederländern die Daumen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich schaue auch, zusammen mit meinem Freund. Sonst sind wir nicht so Fußballfans, aber WM und EM muss sein.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Schnüffchen
    Ich gucke auf jeden Fall, und ich drücke wie immer den Niederländern die Daumen.
    PFUI!!!

    Ich werde versuchen, möglichst viele Spiele zu sehen, aber die der Deutschen sind ein MUSS.
    Mein Herz schlägt allerdings auch noch für Tunesien.

    Die 1. HZ des Eröffnungsspiels schaue ich allein daheim, zur 2. gehe ich zu meinem Freund ins Fitness-Studio (er muss arbeiten ) und schaue dort mit ihm.
    Bei uns bin ich übrigens der Fussball-Fan, meinen Freund lässt das ziemlcih kalt.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Mein Freund wird alles sehen wollen, er sammelt auch die Pannini- Sticker und konkurriert mit seinem Neffen (12 J. )

    Ich werde etwas lästern und sagen, dass Abseits dann ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Ich mag von den Deutschen Bernd Schneider und Oliver Neuville und bin generell für die Engländer (Wales ist ja nicht dabei ) (hehe, mein Fan-T-Shirt muss bald ankommen)

    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich bin kein Fußballfan. Eigentlich. Nur bei der WM. Da sitze ich dann wie der größte Fan ever vor dem Bildschirm


    Ich schaue zusammen mit meinem Freund und seinen beiden besten Kumpels. Beim Eröffnungsspiel werden wir nebenher grillen....allerdings nicht zur Feier des Tages weil Spiel sondern weil ein so schönes WE mit viel Sonne angesagt ist (wenn man dem WB glauben schenken kann) und ich dann endlich endlich endlich grillen kann !!

    Wir schauen so viele Spiele wie möglich - sofern wir Lust drauf haben. Wenn das Wetter sehr schön ist, werden es wohl etwas weniger sein, beschränkt auf die Mannschaften Italien, England, Deutschland, Brasilien und Frankreich .... sonst etwas mehr.

    Favoriten-Mannschaften hab ich keine.

    Meine Vorlieben zu einer bestimmten Mannschaft entwickeln sich immer erst während dem Großereignis. Und dann halte ich meist zu den schlechtesten Mannschaften

    Allerdings hab ich ein Fan-Shirt von Italien. Aber ich bin nicht wirklich Fan davon. Aber ich werd es anziehen. Wann soll ich es denn sonst tragen, wenn nicht vor dem TV


    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Sagt bloß, es gibt hier außer mir keine, denen die WM total egal ist? Die einzigen Emotionen, die ich wegen der WM bekomme, sind Anfälle akuter Genervtheit, weil man überall mit Werbung und Diskussionen rund um Fußball zugeschüttet wird
    Sonst ist mir der ganze Zirkus wurscht (und meinem Freund gottseidank auch, hurra!)

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Babs!

    Ich werde mir kein einziges Spiel ansehen.
    Fußball interessiert mich einfach nicht, warum sollte mich dann die Fußball WM interessieren?
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich schaue mir sicherlich die Australienspieler auf der großen Leinwand/oeffentliche Plaetze an und ich gebe gern zu, dass ich hoffe, diverse nette und schoene Australier kennenzulernen

    Ansonsten ist mir die WM ziemlich wurscht.
    There's always money in the banana stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •