Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: New Yorker-Klamotten

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253

    Standard New Yorker-Klamotten

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben...

    da ein ähnlicher Thread bezüglich H&M Klamotten wie man sieht erfolgreich war, möchte ich euch mal fragen, wie ihr die Klamotten von New Yorker findet?

    Also ich war ja früher ein NYer-"Gegner", aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass man dort manchmal wirklich hübsche Teile entdeckt und das zu einem wirklich guten Preis.
    Allerdings habe ich das Problem, dass jetzt bestimmt schon 5/6 Teile in der Maschine eingelaufen sind besonders die weißen Strickoberteile...

    Aber zu den HOSEN muss ich sagen, dass die eine sehr gute Qualität haben, also zumindest die, dich ich mir gekauft habe, denn die NYer Hosen sind die einzigen, die wirklich gut sitzen bei mir....

    Accesoires sind auch manchmal ganz schöne dabei

    In Hannover hat der zweitgrößte New Yorker Store Europas geöffnet und dort gibt es ein riesengroßes Sortiment an Schuhen, Gürteln, Accesoires und dazu noch tolle Grand Opening Angebote, habe gleich zugegriffen und mir 2 Hosen und 3 Oberteile gekauft


    Also wie siehts bei euch aus?
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey sammy,

    ich mag die Kleidung von New Yorker sehr gerne und finde dort eigentlich immer was. Pech hatte ich dort eigentlich noch nie,einige Teile habe ich schon sehr lange, oft getragen und auch oft gewaschen und man sieht ihnen fast nichts an

    Ich war letzten Donnerstag auch in dem neuen New Yorker und hab erstmal einige von diesen geringelten Polo-Shirts mitgenommen, da gibts ja eine soo große Auswahl

    Und wären da bei der Eröffnung nicht diese Typen mit Mikrofon rumgelaufen und hätten genervt, dann hätte ich bestimmt noch mehr gekauft

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo,

    ich hab bei New Yorker noch nie was gefunden, deshalb bin ich davon auch nicht so begeistert. Ich war früher öfters mal da, aber ich hab noch nie was gekauft. Da ich nie was finde, war ich bestimmt seit 3 Jahren schon in keinem New Yorker mehr.


    Viele Grüße
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Manchmal ist NY ganz ok, wobei die Klamotten von der Quali her wirklich nicht so toll sind. Mir sind schon bei einigen Teilen die Nähte aufgegangen.
    Ich kauf da ab und zu mal ein Oberteil.
    Die Jeans dort gehen mir ehrlich gesagt auf den Keks, weil ich noch nie eine gefunden habe, die wenn ich mich hingesetzt habe nicht meinen kompletten Hintern frei legt
    Ah, und Unterwäsche haben sie dort manchmal ganz schöne.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    Original geschrieben von chicken_85
    Und wären da bei der Eröffnung nicht diese Typen mit Mikrofon rumgelaufen und hätten genervt, dann hätte ich bestimmt noch mehr gekauft [/B]
    Hehe mir gings genauso da war einfach zu viel los
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Mit solchen Läden habe ich schlechte Erfahrungen gemacht[H&M,Orsay,Takko] und mache jetzt einen großen Bogen um sie.
    Wo es aber billge und gute Sachen gibt ist beim Tchibo und NKD dort kauf ich ab und zu Bettzeug oder einen Schlafanzug für meinen Mann .Der NKD hat auch gute Wellnessachen wie Hosen und Shirts für zu hause .

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Hmm also ich finde h&m ganz toll, weil die sachen auch echt qualität haben...aber die Ny sachen sind echt furchtbar, weil die kommen schon immer so billig un schrill rüber^^ Wenn man dann schon in den Laden reinguggt is das immer so durcheinander un laut un so neonfarben^^ ich mag einfach die ganze atmosphäre in dem Laden schon nicht
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Original geschrieben von MarilynM.
    Hmm also ich finde h&m ganz toll, weil die sachen auch echt qualität haben...aber die Ny sachen sind echt furchtbar, weil die kommen schon immer so billig un schrill rüber^^ Wenn man dann schon in den Laden reinguggt is das immer so durcheinander un laut un so neonfarben^^ ich mag einfach die ganze atmosphäre in dem Laden schon nicht
    Genau so gehts mir aber auch mit H&M und den anderen Läden in diesem Stil. Deshalb geh ich da auch kaum hin, vielleicht nur, wenn ich was günstiges Suche. Mit der Quali war ich bei noch keinem dieser Läden zufrieden da mir bisher so gut wie alles eingelaufen oder nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist :/
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Mal ne ganz andere Frage: was haltet ihr von Zara, wenn wir gerade schon dabei sind?
    Das ist bei mir der Laden, bei dem ich mich bis jetzt am meisten über die schlechte Quali aufgeregt habe. Da denke ich, ich leiste mir ein schönes Oberteil für 60 euro und dann gehen nach 2 Mal tragen die Nähte auf
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Also ich finde Zara ist, was die Optik angeht - und ich spreche jetzt nur von der Optik - im Grunde schon ok. Allerdings knirsche ich eben schon mit den Zähnen, wenn ich sehe, dass ich dort wie Glossy sagt 60 Euro für ein Teil ausgebe, dass dann sehr schnell kaputt ist.

    Zara ist wie H&M, nur das die Klamotten eher klassisch / elegant sind, nicht so Modeabhängig.

    Bei diesem Preis kaufe ich mir lieber noch etwas hochwertigere Sachen, die mir dann aber wirklich lange halten, da habe ich mir von. Und es gibt auch bei Peek, Ansons, Breuninger etc. (halbwegs) preiswerte Artikel die nicht im Bereich von Dolce & Co liegen müssen.

    Ich bin nach wie vor von den Sachen von Polo Ralph Lauren begeistert.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

Ähnliche Themen

  1. OT: Klamotten to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 11:56:19
  2. Wo Hip Hop Klamotten??
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 12:59:12
  3. klamotten
    Von Blondie00 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 22:38:21
  4. @ exil - new yorker --> praktikum im N.Y.
    Von carla im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 13:51:15
  5. Klamotten
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 08:11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •