Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mal wieder Your-Lips-But-Better: ich glaub, ich hab den Heiligen Gral gefunden ;-)))

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Mal wieder Your-Lips-But-Better: ich glaub, ich hab den Heiligen Gral gefunden ;-)))

    Anzeige
    Hallo YLBB-Fans!

    Inspiriert von Sunnys Posting habe ich heute mal wieder den Fuß in die Höhle des Löwen gesetzt (sprich Douglas) und Lippie-Shopping gemacht. Und weil ich weiß, wie viele YLBB-Suchende es hier gibt, dachte ich, ich teile meine Freude mit Euch .

    Hatte mir ursprünglich einen von Versace ausgeguckt, bin aber überraschend an eine nette Douglasine(!) geraten, die mir einen von Givenchy empfohlen hat - Full House!!

    Sheer Lipstick Nr. 502 in "Beige" und passender Liner (mußte natürlich sein) Nr.2

    Der Lippie ist leicht transparent und der natürlichste Farbton, den ich je gesehen haben *schwärmschwärm*.
    Gefällt mir sogar besser als Tenderheart und Touch (!!). Und er hat sogar einen kleinen Spiegel auf der Hülle, sehr praktisch.

    Hier bei sephora.com: http://www.sephora.com/browse/produc...Type=brandlist

    Blöd nur: Givenchy Deko scheint nur in den großen Douglas-Filialen wir Frankfurt und HH zu haben zu sein (?).

    Viele Grüße
    Eure begeisterte Luzi

    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 16-01-2002 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 16-01-2002 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Luzi,

    Mensch, der Lippie muß wirklich toll sein, nach dem was Du schreibst. Wenn ich das nächste Mal nach F komme, schaue ich ihn mir gleich an. Wenn ich dem Link folge, heißt es nur "That product does not exist on Sephora.com" Mega schade! Aber zumindest habe ich jetzt die Nummer!

    LG und viel Spaß mit Deinem neuen Teil!
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Huhu Lilibeth,

    hab nochmal die URL korrigiert, jetzt müsste es klappen .

    LG
    Luzi

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Danke Luzi, jetzt hat's geklappt !!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich bin's noch einmal. Das läßt mir als alten YLBB-Fan jetzt keine Ruhe : Ist Dein neuer Liebling dunkler oder heller als der Tenderheart? Ist überhaupt ein Rotanteil drin? TIA!

    LG,
    Lilibeth

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Lilibeth!

    also, ich hab die beiden mal nebeneinandergemalt und verglichen:

    Von der Helligkeit her sind sie ziemlich gleich.
    Tenderheart ist rotstichiger, der Givenchy geht mehr ins braune, ist aber eigentlich kein Braunton und nicht besonders warm. Geht mehr in die "Nude"-Richtung, ist aber nicht bläßlich wie viele Nude-Töne. Echt schwer zu beschreiben.
    Der Tenderheart war mir immer ein ganz kleines bißchen zu rosastichig. Wenn man das gerade gern mag, ist er vermutlich die bessere Wahl.
    Von der Deckkraft her sind sie etwa gleich, ich würde sagen, der Givenchy ist einen Tick transparenter.

    Hdh?
    LG
    Luzi


    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 16-01-2002 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    ... mir ist noch was aufgefallen:
    der Givenchy glänzt mehr und sieht meiner Meinung nach insgesamt "ungeschminkter" aus.
    So in Richtung gut durchblutet.
    Hoffe, das waren jetzt alle Unterschiede .

    LG
    Luzi

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi luzi,

    danke für die ausführliche info. bin immer wieder auf der suche nach tagestauglichen YLBB-lippies

    VLG
    the rocket

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Also ich habe mich gestern mal durch all Eure Clinique-Empfehlungen getestet, und mich letztendlich für Creamy Nude entschieden! Bin auch heute noch superzufrieden mit meiner Wahl! Danke nochmal für Eure eifrige Beratung!!! Wenn ich mich auf die Hilfe der Verkäuferin hätte verlassen müssen, hätte ich jetzt einen fast pinken Lippenstift! Nachdem ich zielsicher nach Angelspice, Tenderheart, usw. gegriffen habe, war sie ganz beeindruckt und musste zugeben, dass diese Farben wohl doch natürlicher aussehen. Tja, da kam ich mir ja schon wie der Kosmetikprofi schlechthin vor!
    Der Tenderheart hat mir auch gut gefallen, allerdings ist er für meine Lippen zu rotstichtig.
    @Luzi: Danke noch für den super link, den Du bei meinem Beitrag angegebn hast. Also da ist ja wirklich für jeden was dabei!!

    Liebe Grüße,
    Sunny

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi,

    Ich benutze schon seit längerer Zeit den 501 Lippi von Givenchy und bin echt begeistert.
    Die farbe geht leicht ins pink-lila, aber da es ein transparenter Lippi ist, siht es so aus als hätte ich einen Lipgloss.

    ciao
    Silvana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:53:04
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 21:54:00
  3. Concealer: Heiligen Gral gefunden!!!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 13:32:00
  5. Hurra, habe meinen heiligen Gral gefunden!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •