Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte um Erfahrungen zu Miss Milkie

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Bitte um Erfahrungen zu Miss Milkie

    Anzeige
    Hallo

    Jedes mal, wenn ich im großen Budni in der Innenstadt bin schleich ich um die Miss Milkie Sachen herum
    Ich hab hier im Board jedoch noch nich wirklich viel darüber gelesen (auch die Suche ergab nicht viel -.- ). Deshlab möchte ich erstmal von euch wissen:

    -WER hat hier schon WAS getestet
    -und wie fandet ihr es?

    Die Sachen kosten ja auch nicht grade wenig finde ich, weshalb ich halt vorher gerne mal so wüsste ob sich eine Investition lohnt

    Danke schonmal!
    LG Schnurpsel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich hatte mal das white chocolate DG und ich fand den geruch jummie- ansonsten war es wie jedes andere DG, aber für mich war der geruch kaufgrund genug

    Lg Ella

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Ich hatte mal 2 Bodylotions. Mandorlo und Zucchero ( oder so ).
    Die Flaschen sind witzig, die Düfte haben mir gefallen und von der Pflege waren sie okay.
    Ob einem das für den Preis Wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
    Meine Lotions, Cremes und Buttern mach ich mittlerweile selbst, es gibt 1000de tolle PÖ`s
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe vor kurzem in Italien die neuen Düfte von Miss Milkie getestet und habe mich schon auf der Rückreise geärgert, dass ich stattdessen die Bonbons Malizia gekauft habe.

    Ich habe das DG und die BL Zuckerwatte und das Mandel-Schaumbad. Ich finde beide Duftrichtungen seeehr gut. Allerdings riechen sie nicht so intensiv wie Aquolina, was mich persönlich aber nicht stört.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    @Marla300
    Wie beurteilst du die pflegende Wirkung?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Von der Pflegewirkung her ist eigentlich alles in Ordnung, aber nicht überragend. Die Sachen sind ja auch recht günstig (in Italien zumindest). Duschgel und Schaumbad sind mild. Die BL zieht recht flott weg und ist eher nix für sehr trockene Haut (weshalb ich immer ein bisschen nachcremen muss). Dimethicone ist drin, aber nicht zu weit vorne in der Zutaten-Liste. Deshalb hat sie zwar diese leicht glibschige Silikon-Konsistenz und lässt sich super verteilen, aber hinterlässt keinen Schmierfilm. Ich bin ganz zufrieden, aber bei echten Härtefällen wird die Miss Milkie BL nicht viel ausrichten. Aber für die normale Pflege nach dem Duschen ist sie super.

Ähnliche Themen

  1. Miss Milkie
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 20:38:30
  2. Wer kennt Miss Milkie?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 15:26:04
  3. Miss Milkie in Frankfurt?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 08:32:19
  4. Miss Milkie in Berlin?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 19:24:21
  5. Pupa/Miss Milkie
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 11:03:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •