Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: gute Pinsel/Pinselset gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Na ich bin da ganz unverschämt und habe mir ein Pinselset bei Ebay gekauft 10 Stück für 4,99 mit Versand. Die halten auch.

  2. #12
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    nicht ganz günstig aber richtig richtig gut sind die Pinsel von der (Theaterschminkbedarf-Firma) Kryolan

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Karotte
    Danke ...sofort zugeschlagen...das Set sieht ja genial aus und enthält ja Pinsel für alle Gelegenheiten und das zu dem Preis. Ich habe euch jetzt einfach vertraut und wenn die Qualität stimmt, dann ist es genau das, was ich suchte.

    LG
    Karotte
    Dann poste bitte ganz schnell nach Erhalt der Ware rein ob die Pinsel dir auch so gut gefallen Lange kann ich nämlich nicht mehr Widerstand leisten und nachher sind sie dann doch nicht soooo toll
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Und ich hab mir grad den teuren BB Eye Definer (der megagenial ist!!) gekauft! Und das, wo ich doch überhaupt kein Geld mehr hab! Da hätt ich die 20 nehmen können *inHinternbeiß*

    Aber: Danke für den Tipp!

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    wollte mich nochmal melden, weil das (super-megahammer-traumhaft-schwärm ) Pinselset da ist.

    Danke ihr Lieben für diesen tollen Tipp. Die Qualität ist spitzenmäßig, die Pinselauswahl riesig, die Tasche klasse und die Verkäuferin total nett und blitzschnell. Besser hätte es nicht laufen können.

    Also wer noch zögert...ich kann es nur empfehlen. Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Für diejenigen, die noch suchen: Die Face Secrets von Sally Beauty sind ebenfalls klasse für den Preis!

  7. #17
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    hallo,

    also, nachdem ich nach dem 2. dm-pinsel-fehlkauf nun endgültig die finger von diesen billig-teilen lasse (es gibt sicherlich auch gute billige, aber dm gehört einfach nicht dazu), hab ich mir jetzt einen puderpinsel von tbs zugelegt: das teil ist einfach nur toll schön weich...
    wie gesagt, ich hab (bis jetzt ) nur den einen , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen von tbs müll sind. die haben meines wissens nach auch kleine sets, vielleicht ist da ja was für dich dabei?

    http://thebodyshop.com/bodyshop/brow...oryId=cat30040

    ich hoffe der link funzt

    liebe grüße, cassio

    edit: oh, ich seh grad, karotte ist schon versorgt. naja, dann halt für alle anderen die noch suchen

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hallo,

    meine Freundin hat sich einen tollen Pinsel vom Body Shop gekauft. Der machte einen recht guten Eindruck.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Karotte
    Hallo ,

    wollte mich nochmal melden, weil das (super-megahammer-traumhaft-schwärm ) Pinselset da ist.

    Danke ihr Lieben für diesen tollen Tipp. Die Qualität ist spitzenmäßig, die Pinselauswahl riesig, die Tasche klasse und die Verkäuferin total nett und blitzschnell. Besser hätte es nicht laufen können.

    Also wer noch zögert...ich kann es nur empfehlen. Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

    LG
    Karotte
    SUPER! Habe gestern auch noch zugeschlagen. Das hat so unter den Nägeln gejuckt!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo Karotte,

    ich hab´s gerade erst gelesen und freue mich sehr, dass mein Tipp so gut angekommen ist. Ich habe die Pinsel jetzt schon mehrfach mit mildem Shampoo gewaschen und bin immer noch sehr zufrieden.

    Schnurpsel, ich bin mir sicher, dass das Set auch dir gefallen wird.
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. Gute Handtücher gesucht
    Von anguis im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 22:14:44
  2. Gute Kur gesucht
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 16:13:41
  3. Gute Pinsel gesucht!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 07:48:21
  4. Gute Reinigung gesucht...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 09:33:00
  5. gute Mascara gesucht
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •