Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: gute Pinsel/Pinselset gesucht

  1. #51
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Anzeige
    Imho sind die MAC Pinsel aus dem Set meistens keine 50 € wert.
    Die Qualität ist so unterschiedlich, oft bemerkt man das schon wenn man die Pinsel berührt, teilweise sind sie viel zu hart und struppig, bei den anderen bemerkt man das erst später, wenn zum Beispiel die Haare ausfallen, oder sie auch noch nach Wochen beim Waschen schwarze Farbe verlieren.

    Ich meine, es ist doch auch logisch, die Pinsel kosten einzeln zwischen 25 und 50 €, da kann man für 4 oder 5 Pinsel für 50 € nicht viel erwarten.

    Bestellen würde ich nichts, schaue sie vor Ort an, wenn sie zu hart und zu struppig sind dann lass die Finger davon.

    Ich habe 10 Pinsel aus den Sets und ca die Hälfte war weniger gut, 2 davon schlicht und ergreifend unbrauchbar.
    Von den 5 Guten benütze ich 3 regelmässig und die sind wirklich tiptop, die 2 anderen fühlen sich gut an, aber ich hatte bis dato noch keinen Verwendungszweck.

    Aber meine guten Pinsel waren im nächsten Set leider schon wieder Schrott .

  2. #52
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich geb dir da Recht, Samoa. Ich hatte auch schon einige Sets in der Hand, die mir nicht gefallen haben, aber wenn man noch keine hat, dann ist das ein guter Anfang. Ich habe ein Set aus ende 2007 und das ist spitze in der Quali.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #53
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Set aus ende 2007 und das ist spitze in der Quali.
    Das in den unsagbar widerlich schaurig kitschigen weiss-goldenen Täschchen ?
    Davon hatte ich das Face Brush Set und das ist das mit den 4 guten Pinsel, wobei ich eben nur den Concealer Pinsel und das Stinktier benütze.

    Später ergatterte ich einen abgeschrägten Pinsel für den Lidstrich (silbener Stiel), das waren keine Haare, sondern Borsten, damit hätte ich mir die Lider aufgekratzt , er ginge höchstens für die Augenbrauen.

  4. #54
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, mit dieser traumhaften Tasche in weihnachtlich-barocker Optik Ich habe das für die Augen und ich kann nicht klagen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #55
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Beim Durchlesen dieses Threads ist mir gerade was eingefallen... Ist zwar etwas OT, aber dann brauche ich keinen neuen Thread anlegen.

    Mit was für Pinseln tragt ihr eigentlich Cream-E/S auf? Bisher hab ich einen sehr günstigen von H&M, der auch schon uralt ist und langsam mal entsorgt werden könnte. Damit lassen sich die Cream E/S aber sehr gut auftragen. Dann habe ich mir mal einen von Artdeco besorgt mit etwas festeren Haaren, aber irgendwie gefällt mir das nicht. Der ist vorne an der Spitze zu flach.
    Auf geht´s!

  6. #56
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    BB...der, na der der dafür gedacht ist...wie heißt er nur gleich?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #57
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme momentan einen Concealer Pinsel aus einem MAC Set fuer creamies, der ist ganz gut aber es geht womoeglich noch besser.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #58
    Registriert seit
    13.10.06
    Beiträge
    42
    Anzeige
    ich nehm den 242 von mac, aber am liebsten einen aus dem tschibo-set, was ich mir vor ca. 2jahren gekauft hab. der ist fest und nicht ganz so groß wie die 242. den pinsel liebe ich.

    wie ist das nun mit anderen günstigeren pinselsets die für den anfang geeignet sind??
    weiß jemand noch wie der verkäufer von den ebay pinseln war, die in den anfängen des thread erwähnt worden sind?

Ähnliche Themen

  1. Gute Handtücher gesucht
    Von anguis im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 22:14:44
  2. Gute Kur gesucht
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 16:13:41
  3. Gute Pinsel gesucht!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 07:48:21
  4. Gute Reinigung gesucht...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 09:33:00
  5. gute Mascara gesucht
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •