Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: gute Pinsel/Pinselset gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard gute Pinsel/Pinselset gesucht

    Anzeige
    Hallo ,

    bin mal wieder am Rumräumen und habe festgestellt, daß ich zwar jede Menge Pinsel besitze, aber (außer dem kleinen Stinker und dem BB-Banane-Pinsel und einem genialen No-Name Rouge-Pinsel) eigentlich nur Schrott.

    Gibt es halbwegs günstige gute Pinsel, die nicht gleich die Haare und die Form verlieren? Oder vielleicht ein Pinselset.

    Was ich dringend bräuchte ist ein Lidschattenpinsel, Eyelinerpinsel (der muß wirklich sehr gut sein!), einen Lippenpinsel, einen Concealerpinsel und auf jeden Fall einen sehr guten Pinsel für losen Puder.

    Was könnt ihr mir empfehlen? Was verwendet ihr?

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Hallo,

    ich hab' ein paar Pinsel von www.essentialbeautysupplies.com. Ist zwar ein amerikanischer shop, aber wenn man direkt ein paar pinsel bestellt, dann lohnt es sich schon wieder.

    Ich hab 2 lidschatten-pinsel, einen rouge-pinsel und einen eyeliner-pinsel. Sie sind alle schon zig mal gewaschen, aber noch in bestem Zustand. Würde jederzeit wieder bestellen.

    Ich hab auch zwei Mac Pinsel. Kann also gut vergleichen. Und die Qualität von den amerikanischen ist keinesfalls schlechter.

    grüße,
    becca

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    also die von mac habe ich auch (habe mal so eine palette gekauft) und bei zweien fallen die häärchen aus. also ich bin nicht zufrieden.
    wie soll man die denn pflegen? gibt doch so pinselreinigungszeugs, war das von mac??

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Und ich würde dir gerne die Pinsel von Face Secrets ans Herz legen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083

    Standard Re: gute Pinsel/Pinselset gesucht

    Original geschrieben von Karotte
    und auf jeden Fall einen sehr guten Pinsel für losen Puder.
    Ich war auch lange auf der Suche nach einem Puderpinsel, da ich eine fettige Haut habe und immer gepudert habe, damit sie mattiert wird. Naja, ich hab dann zufällig mal bei YSl nachgefragt und da wurde mir ein loser Puder empfohlen. Das ist echt genial. Das ist eine Dose mit kompressiertem Puder drin. Darüber ist eine goldene Scheibe mit kleinen Messerkanten gelegt. Dreht man die Scheibe wird sozusagen ein Stück von dem Puder abgeschnitte bzw. so fein abgerieben, dass er lose ist.
    Dann nimmt man dem Pinsel und trägt ihn auf. Ich dachte, dass der Pinsel dazu viel zu klein wäre, aber ich hab mich getäuscht. Das Ergebnis ist wie mit einem großen Pinsel. Perfekt.
    Hier mal ein Bild von der ganzen Sache: http://www.douglas-ysl.com/commun/de...mmun@langue=de

    Hoffe ich konnte wenigstens bezüglich einem deiner Wünsche helfen.

    LG, Georg

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich habe mir letzt dieses Pinselset

    http://cgi.ebay.de/20-tlg-PINSELSET-...QQcmdZViewItem

    bei ebay ersteigert und bin total begeistert. Ich selbst habe diesen Tipp in einem anderen Forum bekommen. Die Beautys, die sich das Set ersteigert hatten, waren auch total begeistert. Ich hatte per payPal bezahlt und am Tag nach dem Ersteigern war das Set schon da.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.04
    Beiträge
    65
    ich muss sagen, dass ich mich Angebot von ebay verführt hat, das goldilie gepostet hat.

    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Die Pinselhaare sind angenehm weich, nehmen das Produkt aber sehr gut auf und geben die Farbe auch wieder gut ab. Bisher habe ich noch keinen Haarverlust entdeckt, allerdings habe ich sie noch nicht über einen längeren Zeitraum richtig stark genutzt.

    Außerdem finde ich gut, dass Lidschattenpinsel in mehreren Größen enthalten sind. Ein oder zwei Größen reichen mir persönlich nicht.

    Und die Pinseltasche ist süß und erstaunlich stabil im Gegensatz zum Echt-Leder Etui meiner Da Vinci Pinsel.

    Die schnelle Lieferung bei Paypal Zahlung kann ich bestätigen, außerdem eine nette Person.

    Liebe Grüße
    Steffi

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von goldilie
    Ich habe mir letzt dieses Pinselset

    http://cgi.ebay.de/20-tlg-PINSELSET-...QQcmdZViewItem

    bei ebay ersteigert und bin total begeistert. Ich selbst habe diesen Tipp in einem anderen Forum bekommen. Die Beautys, die sich das Set ersteigert hatten, waren auch total begeistert. Ich hatte per payPal bezahlt und am Tag nach dem Ersteigern war das Set schon da.

    OH NEEEIN!!! Genau dieses Set hatte ich schon vor Monaten im Auge und bin standhaft geblieben. Ich fürchte nun muss ich es mir doch kaufen! Na danke....
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Danke ...sofort zugeschlagen...das Set sieht ja genial aus und enthält ja Pinsel für alle Gelegenheiten und das zu dem Preis. Ich habe euch jetzt einfach vertraut und wenn die Qualität stimmt, dann ist es genau das, was ich suchte.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    und wie pflegt ihr das dann? pinselreiniger? von mac?

Ähnliche Themen

  1. Gute Handtücher gesucht
    Von anguis im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 22:14:44
  2. Gute Kur gesucht
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 16:13:41
  3. Gute Pinsel gesucht!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 07:48:21
  4. Gute Reinigung gesucht...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 09:33:00
  5. gute Mascara gesucht
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •