Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: neues Hobby, suche Anregungen ;)

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    *gacker*

    Also Eindruck schinden.. sorry, aber klingt ziemlich wie "ich will unbedingt dass die Leute mich gaaaaaanz toll finden!"

    Ich kann da eigentlich poekie nur beipflichten...

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hmmm, Du bist doch erst 15, oder? Wie wäre es mit Literatur und klassischer Musik. Möglicherweise wärst Du damit uncool in den Augen Deiner Klassenkameraden, aber es wäre beeindruckend.

    Und spätestens bei den Themen wirst Du feststellen, dass sich Hobbies schwer bewusst finden lassen

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Mich beeindrucken Schlagzeuger, mich würde es daher sehr beeindrucken, wenn Dein neues Hobby Schlagzeug spielen wäre

    Ansonsten finde ich es immer beeindruckend, wenn Jemand irgendetwas sehr gut kann und/oder mit großer Leidenschaft tut. Ganz besonders beeindruckend finde ich kreative Menschen und Menschen, die sich wohltätig engagieren.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Also meine Hobbies im Moment sind:

    Modezeichnen(ich habe vor einem halben Jahr angefangen, es macht echt Spaß)

    Saxophon spielen( seit 4 Jahren )

    streetdance(auch ungefähr etwas mehr einem halben Jahr, vorher habe ich 4 Jahre Jazzdance gemacht, aber Streetdance ist viel besser)

    beauty(ich weiss das ist irgendwie kein richtiges Hobby, aber ich liebe es im Internet oder in Zeitschriften nach Beauty zu suchen, oft werde ich deswegen auch belächelt, aber was solls)

    und lesen...

    Ausserdem meinte ich nur, das es ganz praktisch wäre wenn es noch ein beeindruckendes Hobby wär...ganz ehrlich was würdet ihr zu jemanden sagen der Briefmarken sammelt?

  5. #25
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    briefmarkensammlung zeigen muss ja nicht immer langweilig sein
    aber ich glaube das ist das falsche thema sorry

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von MarmeLade
    Also meine Hobbies im Moment sind:

    Modezeichnen(ich habe vor einem halben Jahr angefangen, es macht echt Spaß)

    Saxophon spielen( seit 4 Jahren )

    streetdance(auch ungefähr etwas mehr einem halben Jahr, vorher habe ich 4 Jahre Jazzdance gemacht, aber Streetdance ist viel besser)

    beauty(ich weiss das ist irgendwie kein richtiges Hobby, aber ich liebe es im Internet oder in Zeitschriften nach Beauty zu suchen, oft werde ich deswegen auch belächelt, aber was solls)

    und lesen...

    Ausserdem meinte ich nur, das es ganz praktisch wäre wenn es noch ein beeindruckendes Hobby wär...ganz ehrlich was würdet ihr zu jemanden sagen der Briefmarken sammelt?
    Da wird es bald knapp mit der zur Verfügung stehenden Zeit für weitere Hobbies.

  7. #27
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich finde, du hast mit Modezeichnen doch schon mal ein sehr ausgefallenes schönes Hobby, das kann nicht jeder....und es macht dir Spaß, das ist doch und vor allem auch an erster Stelle.

    Auch deine anderen Hobbies sind toll....Mach einfach, wozu du Lust hast, und wozu duch noch Zeit hast ...und wenn es Briefmarken sammeln ist

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Vor allem, um Eindruck schinden zu können, müsstest Du ja auch eine Begabung dazu haben.
    Zu definieren, mein Hobby ist zeichnen, malen, dichten, töpfern, bildhauern, schriftstellern, um jetzt mal den künstlerischen Bereich zu nehmen, reicht dazu kaum aus. Denn wenn deine Werke dann nicht vorzeigbar sind, ist es ganz schlecht damit Eindruck zu schinden.
    Gerade damit kann man doch keinen Eindruck schinden, das macht doch (irgendwie ) jeder Hinz und Kunz

  9. #29
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Original geschrieben von caroline

    Habe ich auch eine Zeit lang gemacht, schindet aber keinen Eindruck.


    Darf Missie wissen, warum du nun kein Freeclimbing mehr machst? Das interessiert mich sehr



    Aber ich hoffe nicht, dass der Grund dafür ist, dass du keinen Eindruck damit schinden konntest
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  10. #30
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    38
    Anzeige
    Ich such zur Zeit auch ein neues Hobby
    weiß bloß noch nich so genau was....was sportliches auf jeden Fall...hab viel zu viel Zeit momentan,aber was soll ich machen?!
    hab ca. 6 jahre jazzdance gemacht,und dann noch 2 jahre "modernes Tanzen",momentan bin ich nur noch im chor...habt ihr irgendwas sportliches,was euch wirklich spaß macht?

    Lg Nici

Ähnliche Themen

  1. ich hab nen neues Hobby :D
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 22:39:03
  2. mein neues Hobby ...
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 21:57:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 12:01:56
  4. was ist euer hobby?
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 19:34:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •