Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AHH Locken~

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    2

    Standard AHH Locken~

    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe ein Frage im Bezug auf Harre mit Locken.
    Meine Haare sind ein wenig länger als Schulterlang, dick,lockig... jaja, hört sich nach keinem problem an.
    ich möchte ja auch schöne Locken behalten, allerdings, wenn ich meine Haare föhne oder sie langsam luft trocknen, dann sind sie zwar dick, aber nicht mehr lockig, hängen sich also raus..
    (habe Stufenschnitt)
    Ich mach mir immer Schaumfestiger von Loreal Paris rein, dadurch halten sie dann 1-2 Tage, aber nach einer Nacht sind sie wieder platt und glatt-dick anstatt lockig-dick.. ^^'

    Kann mir einer helfen was ich machen kann damit sie natur lockig bleiben ohne auszuhängen??? hilfe bitte ^^'

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Es ist eigentlich recht normal bzw. kommt häufig vor, dass sich Locken aushängen und nur am ersten Tag (also frisch gewaschen) schön aussehen und sich kringeln.

    Ist das ein spezieller Lockenschaumfestiger?

    Hast Du schon mal ein spezielles Locken-Produkt wie z.B. Defined Curls ausprobiert?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Locken hängen sich immer irgendwann etwas aus. Und wenn du keine starke Naturwelle hast, passiert das sowieso. Ich habe schon ziemlich Locken, aber auch die hängen sich nach 2 - 3 Tagen etwas aus. Außerdem kommen sie nur wirklich schön raus, wenn ich sie mit Diffusor föhne. Vorher gebe ich noch eine Haarcreme oder Kur ohne Ausspülen und Schaumfestiger rein und nach dem Föhnen knete ich noch Haarwachs rein.

    LG, Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hier mein Tipp : die Haare mit den Händen leicht anfeuchten, dann Hot-Curl von Loréal in die Haare sprühen und nun über Kopf mit dem Diffusor föhnen und dabei kneten.
    Geht ratz fatz und macht bei mir schöne Locken
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    2
    ja gut ist normal, wenn man drauf liegt. ^^

    nur da ich immer so dickes haar hab verbrauch ich recht viel schaumfestiger dabei. hab mal versucht wax oder gel rein zu machen, aber dann sind sie eher fettig... also sieht so aus.

    aber danke für den tip ich werds mal ausprobieren ^^

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Wieso werden sie mit Wachs fettig? Das darf man natürlich nur sparsam verwenden, aber das gibt bei Locken schon gut Halt.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Locken...
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 19:17:23
  2. Wenn Locken locken sollen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 13:15:46
  3. Locken
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:51:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 06:31:45
  5. Locken
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 22:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •