Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: positive Berichte zu Biotherm?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard positive Berichte zu Biotherm?

    Anzeige
    ich habe nun gerade einige nicht so gute beiträge zu biotherm gelesen. ich bin nun etwas verunsichert, da ich mir gerade die gesamte age fitness linie zulegen wollte...hat jemand auch gute erfahrungen mit biotherm gemacht? speziell mit der age fitness? mit der probe war ich sehr zufrieden, obwohl ich sensible haut habe, konnte ich keine anzeichen einer unverträglichkeit feststellen.

    danke für viele positive berichte...

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich bin jahrelang gut mit Biotherm zurechtgekommen.
    Bis sie einige Produkte "verbessert" haben. Danach war Schluss.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Hallo,

    zur Age fitness kann ich leider nichts sagen - aber ich hatte kürzlich einige große Proben von der neuen Biofirm (für trockene Haut) bekommen und bin total begeistert. Ich habe sie morgens über einem Serum und unter dem Make-up bzw. jetzt im Sommer unter dem TM benutzt. Bis zum Abend kein Spannungsgefühl, auch keine Krümelei des Make-up's.
    Leider hatte ich schon eine andere Tagescreme bereitstehen, aber im Herbst werde ich sie mir auf alle Fälle kaufen.

    Ansonsten benutze ich noch manchmal die RM in der rosafarbenen Flasche - finde ich auch gut.

    Von den Cremeproben, die man sonst noch so erhält, kann ich nichts negatives sagen - aber für mich auch kein Kaufanreiz.

    LG
    Aimee

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das einzige, wo ich was Positives zu Biotherm Gesichtspflege sagen kann, ist die Sensitive-Serie. Von der hatte ich mal einen Haufen Proben und fand sie ganz gut. Weiß allerdings nicht, ob die Formeln noch gleich sind. Aber sonst... ich weiß nicht so recht. Ich hatte Proben der Age Fitness und der Aqua Source Sachen, und beide haben mir weder von den Konsistenzen her gefallen, noch habe ich sie sonderlich vertragen. Vor allem die Aqua Source hat mir mit dem vielen Silikon ziemliche Pickel beschert.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    Also ich bin sehr zufriefen mit der Bodycreme Aqua Relax, sie ist so gelartig und riecht wahnsinnig gut! Dann hatee ich noch so eine gesichtspfelge für sehr trockene Haut in so einer flachen tube- top. Ich finde die produkte sind nicht zu teuer, riechen lecker und pflegen optimal
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Fake Lashes...Erfahrungen und Berichte
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 13:53:41
  2. Berichte lesen
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 07:34:48
  3. Wie kann ich alle Berichte lesen?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 14:55:53
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 09:30:00
  5. Megaweiss-Pulver: Bitte Berichte!!!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 09:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •