Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: knallrote lippen - wie findet ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260

    Standard knallrote lippen - wie findet ihr das?

    Anzeige
    habe da mal so eine frage:
    wurde letztens mal für ein foto mit knallroten lippen geschminkt und das sah so richtig toll aus. jetzt habe ich mir dann nach langem rumschleichen den lippenstift nachgekauft: mac lustre in "eager". also roter gehts nicht- so feuerwehrrot.
    jetzt ist das aber so wie mit allen ausgefallenen teilen, die ich im schrank/schuhschrank/kosmetikkoffer habe, ich trau mich dann nicht mehr, bzw. weiss nicht für welche gelegenheit.
    jetzt meine frage: wie findet ihr so knallige farben? kann man das auch mal so zwischendurch machen oder wirkt das zu "gewollt". habe auch sehr volle lippen, so dass das schon ein hingucker wäre.
    was würdet ihr davon halten, wenn ihr so eine sehen würdet?

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich kann Dich gut verstehen. Ich mag knallrote Lippen an anderen Frauen sehr gerne (kommt natürlich auf die Gesamterscheinung an), aber selber traue ich mich dann doch nicht.

    Dann habe ich mir aber trotzdem mal gedacht ich hole mir so ein Teil, man weiß ja nie

    Meiner ist jetzt von Chanel und echt schön, aber ich habe ihn noch nie verwendet Ich warte irgendwie immer noch auf die richtige Gelegenheit.

    Für so nachmittags finde ich das zu auffallend, für mich wäre das eher was für die Disco oder allgemein wenn man Abends ausgeht.

    Ich schminke nun meine Freundin damit an ihr sieht's noch toller aus und sie geht so auch raus

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ja dann bin ich ja doch nicht bekloppt.
    aber der ist so schön und eigentlich viel zu schade zum im dunkeln zu verstecken.
    aber kennt ihr das auch: zuhause ist man noch total von sich überzeugt, brezelt sich auf, einfach weils spass macht und geht dann aus dem haus und findet sich irgendwann total überkandidelt und will am liebsten nach hause sich umziehen?

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    ja, ich kenne das auch zu Genüge, aber eher bei Klamotten als bei Kosmetik.

    Hm, irgendwann muss man es einfach machen, sonst ist das alles ja sinnlos (die Käufe).

    Ich versuche immer eine Balance zu finden, wenn ich auffällige Klamotten anhabe, dann schminke ich mich halt dezent(er) und umgekehrt bzw. versuche ich einfach zu schauen, dass ich dann nicht aussehe wie eine vom roten Teppich

    Man (frau) muss sich einfach mal überwinden und der passende Anlaß ist eine gern genommene "Ausrede" bzw. Ausweichmanöver für vieles Ungewohnte....denn wenn ich wirklich immer auf den passenden Anlaß warten würde, dann hätte ich ihn vielleicht alle 2 Jahre...und das bringt es dann auch nicht.

    Tut es einfach !!

    Ich trage manchmal den totalen Knall-Lippenstift auch wenn ich nur einkaufen gehe...so übt man schonmal

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich persönlich finde es - ohne wenn und aber - nicht schön, gefällt mir gar nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Also ich finde das toll, siehe Gwen Stefani.

    Habe das früher zu meiner Rockabilly-Zeit auch so getragen.

    Mittlerweile tendiere ich auch wieder zu den 50ern, was Klamotten angeht.

    Nur Mut!

    Jeans, weisse Bluse oder weisses Shirt und knallrote Lippen, das hat doch was oder?



    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von HopiStar

    ich persönlich finde es - ohne wenn und aber - nicht schön, gefällt mir gar nicht.
    Ich schließe mich dem an. Selbst Gwen Stefani finde ich ohne diesen markanten roten Lippenstift viel viel hübscher.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von danni76

    Jeans, weisse Bluse oder weisses Shirt und knallrote Lippen, das hat doch was oder?



    Genau so habe ich mir das vorgestellt I love the 50's

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Und wie praktisch, dass es im Moment so viel zu kaufen gibt...
    bunker !!!

    Aber noch einen schönen roten Lippenstift könnte ich mir doch eigentlich gönnen....

    Finde das nur peinlich, wenn man dazu irgendwelchen Lidschatten trägt....

    Lidstrich und fertig.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    nene ansonsten eh ganz dezent.
    dachte eher an sowas wie "guck mal, die muss es aber nötig haben"
    rote lippen sollen ja an die weiblichen geschlechtsorgane erinnern und somit paarungsbereitschaft ausdrücken. das meinte ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  2. lippen..
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 22:40:12
  3. Trend - knallrote Lippen...
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 16:06:32
  4. BB für die Lippen!!!!!!!!!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 10:59:08
  5. Lippen
    Von Didi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 16:07:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •