Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Bruststraffende Creme?

  1. #11
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ich schwärme für das "Toning Bust Serum" aus der Body-Performance-Linie von Estee Lauder. Ist weder in puncto Aufmachung, noch Duft ein Kracher, hat aber eine Olala-Wirkung. Ich bilde mir wirklich ein, daß mein Busen davon so eine richtig runde pralle Form bekommen hat. Kostenpunkt: um die 40 €. Müßte ich mir auch mal wieder dringend nachkaufen... Billigprodukte wie Dove oder Diadermine haben dagegen komplett geloost.

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Hallo rebecca,

    das ist ja super. Ich würde einiges dafür tun eine schöne, runde, pralle Form zu bekommen. Hatte mit der Massagecreme schon gute Erfolge, aber leider ist die mir zu teuer, um sie noch länger zu nehmen. 40 Euro geht ja noch. Ich da was besonderes drin? Soll die nur straffen oder sogar vergrößern? Vielviel Inhalt ist drin, und wie lange kommt man damit aus? Würde mich echt interessieren das Zeug.

    Belladin

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Belladin: Ich will ja nix sagen, aber eine Vergrößerung sollte man wirklich nie von einer harmlosen kosmetischen Creme erwarten, es sei denn, es handelt sich um eine heftige allergische Reaktion, wovon wir jetzt mal alle nicht ausgehen wollen

    Ich finde übrigens Aldo Vandini wirklich nicht schlecht...

    LG Vania

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Und Ihr merkt da wirklich einen Unterschied zur normalen Bodylotion?
    Bisher hab' ich immer geglaubt, dass sei reine Geldschneiderei ...

    Witzigerweise hatte ich gerade gestern einen ccb-Prospekt in der Hand und mir überlegt, ob ich mir Buste up mal gönnen sollte ...
    Allerdings habe ich einen kleine Busen; "lohnt" sich das dann auch?

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Sagen wir es mal so, ich denke schon, daß die Haut des Busens feiner und empfindlicher ist als die übrige Körperhaut und von daher denke ich, ist es keine schlechte Idee den Busen auch etwas anders zu pflegen. Ob sich das alles lohnt, wird man hoffentlich in 10, 20 Jahren sehen. Jetzt ist ja noch alles so, wie es sein soll

    LG Vania

  6. #16
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich glaube auch nicht wirklich, daß man einen Busen größer oder einen Popo kleiner cremen kann
    Das Lauder-Produkt soll die Haut straffen, ein schönes hautbild machen, pflegen. Okay, das tut es, andere auch.
    Aber ich habe eben verschiedene andere probiert, da war die Kühl-oder Pflegewirkung ganz nett, aber bei Lauder habe ich eben den beschriebenen Effekt gehabt. Ob das bei Euch auch so ist, will ich nicht behaupten. Ist ja bei allen Produkten so; bei einem wirkts, beim anderen nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Hallo vania,

    doch von der Sidermax Massagecreme habe ich wirklich einiges mehr bekommen. Und es war keine kurzfristige allergische Reaktion, sondern meßbar, sichtbar und BH-technisch mehr. Kann ich also nur empfehlen. Aber ich hätte gern auch eine normale Creme, die nicht so teuer ist, und die nicht so viel Aufwand erfordert, wie die Massagecreme. Und ich möchte nicht nur ein bissen straffen, sondern was richtig "Aufbauendes".

    Belladin

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    @ Milla wo gibst es denn den Charlotte Meentzen Busenbalsam ?

  9. #19
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hatte das mal von ner Kosmetikerin und jetzt gibt es das auch bei uns in der Apotheke.

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Anzeige
    Ich glaub ja auch nicht, daß das was bringt, außer vielleicht kurzfristig, indem mit Silikonen oder so eine Art unsichtbarer "BH" auf die Haut gelegt wird.

    Ich nehme immer mein Hygel für die Brust und das Dékolletée. Damit die Haut genug Feuchtigkeit hat etc...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. BB Hydrating Creme vs. Vitamine Creme
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:15:37
  3. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. @ Hopi wg. Creme Bouquet und Touch me Creme
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •