Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Bruststraffende Creme?

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Bruststraffende Creme?

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es irgendwas Neues (und Wirksames) im Bereich "Bruststraffung"? Habe zuletzt das Dove Serum probiert, es hat mich aber nicht wirklich umgehauen, bzw. hätte ich keine Wirkung bemerkt.

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hi =) Ja ich hatte da letztens so eine von Vitalga die hat schön gerochen und hat echt wirkung gezeigt, weil algen allgemein sehr straffende wirkungen hat...Tolles Produkt
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich kann dir folgendes empfehlen:

    gibts bei: www.naturline.de

    ist leider sehr teuer, hat aber eine deutliche Wirkung bei mir gezeigt.

    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    danke euch - das zweite Produkt kommt auf keinen Fall in Frage, habe vergessen dazuzuschreiben dass ich auf keinen Fall eine Vergrösserung möchte, wenn ich es mir aussuchen könnte wäre mir eine straffende, brustverkleinernde Creme am allerliebsten.

    Und wo gibt es Infos über diese "Vitalga"?

    LG Maxxine

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm ich habe es irgendwo bestellt...http://vitalga.de/ da ist die creme nicht aufgeführt, aber du kannst ja mal ne mail hinschreiben! Ansonsten Googeln =)

    Lg
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ist nicht wirklich neu, aber ich finde das Diadermine Dekollete-Lift Pflegegel schön. Auf jeden Fall besser als das Dove-Zeugs
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    ich finde BUSTE UP von Cosmence noch immer sehr gut, ansonsten für die mit dem etwas praller gefüllten Portemonaie gibt es auch Phytobuste von Sisley, oder da gibt es auch noch ein etwas mittelpreisiges Produkt von Juvena und Clarins. Aber bitte nicht fragen, wie die sind. Ich kenne nur Cosmence und Sisley, aber Dove habe ich mir auch aus Neugier gekauft. Aber wenn das nichts ist, dann kehre ich wieder reumütig zu Buste Up zurück, was ich schon seit Jahrzehnten benutze.

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    danke für eure Antworten, "buste up" hört sich interessant an, aber die Marke habe ich in Wien noch nie gesehen.

    Hat jemand Erfahrung mit "Lierac"? Da hält mich momentan nur der Preis zurück.

    @Marylin
    Danke für den Link, kann ja mal nachfragen.

    LG Maxxine

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das gelbe von Lierac, Name ist mit gerade entfallen, hat einen leichten Schimmer. Sieht ganz nett aus, ist leicht und erfrischt, Pflegewirkung ist okay. Ist sicher nicht das schlechteste, aber auch kein wirklicher HG.
    Ich finde es relativ teuer, dafür, daß man für einen kleinen Effekt sehr regelmäßig mit nicht ganz kleinen Mengen hantieren muss. Ich benutze es nur noch hin und wieder, vor allem im Sommer.

    Völlig effektlos war das Bust up von biotherm, da hab ich mich richtig über das Geld geärgert. Außerdem hat es imo einen schrecklichen Geruch.

    Das Aldo Vandini Dekollete Serum und die Creme aus der Mama Serie von Claire Fischer haben mich beide nicht überzeugt.

    Ich fahre zur Zeit gut mit Charlotte Meentzen Busenbalsam aus der Body Vital Linie. Das durchfeuchtet schon und die Haut sieht prall aus. Abends pflege ich mit Körperöl.
    Dazu hin und wieder eine Feuchtigkeitsmaske oder dick aufgetragen die billige Softcreme von balea.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Maxxine: Buste Up (welches ich meine) ist von dem franz. Bestellservice Createurs de Beauté. Die liefern bestimmt auch nach Österreich, denke ich. Biotherms Bust Up kenne ich gar nicht *wunder*. Egal, ich nehme gerade auch das von Aldo Vandini und das ist gar nicht mal schlecht mit Ginseng und Koffein, sehr erfrischend und zieht super ein. Aber wenn das leer ist, kehre ich wieder zu meinem Buste Up von CCB zurück.

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. BB Hydrating Creme vs. Vitamine Creme
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:15:37
  3. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. @ Hopi wg. Creme Bouquet und Touch me Creme
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •