Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Best of : bronzing powder

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Anzeige
    ich mag den BB neutral und von NARS laguna.

    beide machen einen tollen, frischen teint, und ich sehe damit nie angemalt aus. allerdings gehe ich auch recht sparsam mit allem um.....
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Da fällt mir noch was ein: ich nehme auch gerne Puder, der einfach ein paar Nuancen zu dunkel als Gesichtspuder ist als Bronzer. *hä*

    Gesichtspuder sind meist ohne Rot, Orange oder Graustich.

  3. #23
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Original geschrieben von Ash
    @finchen: Caribbean Sun ist ein Farbton vom Glam Bronze. Ich habe den auch und kann mich nur anschließen: wirklich super.
    Ich habe Farbton 05 Golden Copper , ziemlich neutral und mit ganz leichtem Shimmer. Wie fällt denn Caribbean Sun aus? Und wie viele Farbtöne gibt es von Glam Bronze? Habe nämlich bei DM nur Farbton 05 gesehen. Sind das Bronzer, die immer im Sortiment sind oder LE? Danke

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    CK - schön natürlich
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #25
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    112
    Hallo!

    Ich liebe den Hoola von Benefit und ebenso Dallas, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob zweiterer ein "richtiger" Bronzer ist?!

    VG Anne

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Hallo,

    ich verzichte komplett auf Puder, als ich das noch nicht getan habe, waren meine Lieblinge

    Nicht-Schimmernd : Armani o1
    Schimmernd : MAC Golden

    Für den Sunsheen Cooling Bronzer von PX könnte ich aber glatt vergeßen, daß ich kein Puder mehr nehme

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ausgesprochene Bronzer stehen mir nicht, ich hab/hatte u.a z.B. den Armani #1 und fand ihn an mir nicht berauschend. Mein Liebling und derzeitiger Dauerbrenner ist Dallas von Benefit *schwärm* den nehme ich täglich und liebe ihn über alles!

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Den Carribean Sun habe ich mir gestern auch geholt - und heute lese ich hier, daß einige davon doch schon sehr angetan sind.

    Jawoll, ich auch!

    Er läßt einen schön frisch gebräunt aussehen, hat keinerlei orangen oder sonstigen Unterton! Schimmerpartikel habe ich bis jetzt auch keine entdeckt.

    Genau das, was ich wollte!

  9. #29
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich habe einen schönen Bronzer von BeYu, das war mal ne LE und das ist ein heller Puder mit so Leoparden Flecken in braun. Und der macht ein supertolles braun. Zum Glück konnte ich einen bunkern, denn ich benutz den Bronzer zur Zeit täglich
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  10. #30
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Original geschrieben von Deichgräfin
    Den Carribean Sun habe ich mir gestern auch geholt - und heute lese ich hier, daß einige davon doch schon sehr angetan sind.

    Jawoll, ich auch!

    Er läßt einen schön frisch gebräunt aussehen, hat keinerlei orangen oder sonstigen Unterton! Schimmerpartikel habe ich bis jetzt auch keine entdeckt.

    Genau das, was ich wollte!
    Wie viele Nuancen gibt es denn vom Glam Bronze. Kann man sich den irgendwo ansehen im Internet? Danke

Ähnliche Themen

  1. BB Foundation, Bronzing Powder, MAC Blot Powder
    Von kleopatra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 16:30:02
  2. Bronzing-Spray . / . Bronzing-Powder
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 15:08:38
  3. MAC Bronzing Powder
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 15:37:38
  4. Bronzing Powder
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 10:55:49
  5. MAC Bronzing Powder und E/S
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •