Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Würde mir die Frisur stehen ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Würde mir die Frisur stehen ?

    Anzeige
    Hallo,

    mir hat es schon seit längerer Zeit die Frisur von Paris Hilton *schäm* angetan. Mir gefällt sie echt gut!

    Nur kann ich sie auch tragen ?
    Oder habt ihr ne andere ultimative Frisur für mich ?

    Wie Paris Hilton möchte ich übringens ganz und gar nicht aussehen Meine Haare sind ja sowieso schon einmal dunkelbraun *g* Ich will halt nur wissen, ob mir die Frisur stehen könnte!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Bloß nicht!

    Glaub mir, von diesem Fransenlook siehst Du Dich furchtbar schnell ab! Es sieht auf den ersten Blick gut aus, aber auch nur auf den ersten Blick.

    Hast Du lange Haare?

    Müsstest Du viel Länge lassen?

    Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du einen solchen Schritt bald bereuen würdest.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ja, meine Haare sind schon länger
    Aber ich bin der Meinung, dass mir mittellange Haare doch etwas besser stehen (meinte meine beste Freundin gestern von sich aus auch) Außerdem habe ich ja auch recht dicke Haare, dann sähe das vielleicht auch nicht ganz so zerzaust aus
    Auf jeden Fall hätte ich gerne ne (etwas größere) Veränderung - seit Jahren habe ich mehr oder weniger längere Haare (mal Schulter, mal Bh-Verschluss-lang)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja, ich weiß, was Du meinst! Mir geht es alle paar Jahre so, dass ich eine größere Veränderung brauche, heißt abschneiden! Dazwischen lass ich sie dann immer wachsen, weil ich es bereut habe, sie abschneiden zu lassen.

    Diesen Fransenlook musst Du halt auch richtig stylen, sonst siehts xxxxx aus!

    Je größer die Veränderung, desto gründlicher solltest Du Dir das überlegen!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo Lil'Diva,

    ich find die Frisur schick und kann sie mir bei dir gut vorstellen! Ist halt die Frage, ob das mit deinen Haaren machbar ist. Miss H. hat ja ziemlich feine Haare. Mit dicken Haaren würde das vllt zu volumig aussehen, könnt ich mir vorstellen...
    Aber zu deinem Gesicht kann ich sie mir wie gesagt sehr gut vorstellen.
    Was ich auch immer sehr schön finde, ist schulterlang und im vorderen Bereich durchgestuft. Finde ich gerade bei dunklen, glatten Haaren, wie du sie hast, schön. Sind doch glatt, oder? Ist halt klassischer .

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Mir gefällt die Frisur auch sehr gut (obwohl ich Paris Hilton nicht mag ) und kann sie mir eigentlich sehr gut an dir vorstellen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Du bist so hübsch!

    Vielleicht könntest du deine Haare erstmal auf schulterlänge schneiden und durchstufen, so wie Ash es geschrieben hat und schauen, wie du mit der Länge zurechtkommst. Und wenn du sie dann noch immer kürzer haben möchtest, dann kannst dus ja vielleicht wagen...

    LG,
    Morri...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #8
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich kann sie mir auch sehr gut an dir vorstellen und überhaupt etwas frecheres, ich gehe mal davon aus das du wie du sagst längeres Haar hast das einfach nur so runterhängt. Ich bin generell kein Fan von nur langen Haaren, dass ist irgendwie langweilig, da muss ein Schnitt rein oder ebend kurz und dann schön stufig. Das ist flippig und für den Sommer auch sehr schick. Ich hatte meine Haare letztes Jahr so und war total begeistert vor allem weil die Haare sich leicht stylen lassen. Einfach etwas Schaumfestiger oder Wachs rein und schwupps sitzt es.Klar die Leute die total auf lange Haare abfahren sagen nein dazu:-). Aber immer nur das gleiche ist doch auch langweilig finde ich. Und die Länge von dieser Frisur finde ich absolut vertretbar. Grade auch weil du so ein rundes Gesicht hast wirkt bestimmt toll.

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    mir gefällt die frisur von paris hilton auch total gut. allerdings würde das mit dicken haaren bestimmt ganz anders aussehen. ich glaub das freche fransige kommt dann nicht mehr so schön raus

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Die Frisur ist super und natürlich geht sie auch mit dicken Haaren, die müssen dann eben nur entsprechend gestuft werden - Hauptsache ein guter Friseur. Ich habe auch dicke Haare und mein Friseur dünnt die mit einen gestuften Messer aus. Der Vorteil bei dicken Haaren ist, dass Styling quasi flachfällt, Fönen und mit Wachs in Form ziehen ist alles, superschnell und einfach,
    ich würde das auf jeden Fall versuchen, schon weil das im Sommer superpraktisch ist,
    schick mal ein Foto, wie es geworden ist!!
    Janne

Ähnliche Themen

  1. Meint Ihr diese Frisur würde mir stehen?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 17:36:59
  2. stehen Brauntöne jedem?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 15:37:54
  3. worauf jungs stehen???
    Von sk8ergirl im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:43:37
  4. Würde mir diese Frisur stehen?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 18:19:57
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 18:03:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •