Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hab ne für mich sehr gute mascara gefunden ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Hab ne für mich sehr gute mascara gefunden ;-)

    Anzeige
    Hi mädels,

    also ich muss zugeben weniger ich als mehr ronny mein mann, ich hab ihn in die Drogerie geschickte eine Mascara kaufen, mir war egal welche meine war leer und ich brauchte eine bis ich selber wieder rauskomm.

    Was bringt er mit ??

    Die Maximum volume von Manhatten, ihm hat die metallhülle so gut gefallen *männer* zwar hat er sie in Dark lilac statt in schwarz gekauft aber sie sieht super aus, macht irre lange wimpern und ich find sie toll. Für 9,95 DM ist es vielleicht auch so nen versuch wert ;-)

    Lg Kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Kerstin,

    Manhattan hat überhaupt gute Mascaras!!! Müsstest du dich mal durchprobieren :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Britta,

    wieso kriegt man das erst jetzt zu erfahren?
    Da kann man sich das Geld fuer die teuren Mascaras eigentlich sparen

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    Hi ihrs,

    was soll ich sagen......ich hab ihn auch schon lange -den Maximum Volume (in braun/waterproof).....und ich liebe ihn. Er ist wirklich toll und eben für das Geld....

    Greets

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Yeah,
    die gönn' ich mir heute gleich mal, nachdem meine Kanebo 38° zur Neige geht. Vielleicht kann diese ja für die "richtig" heißen Tage aufgespart werden.
    LG
    Frankenschnegge

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Lisababy, hi Beauties,
    ich hatte auch 'mal von der Manhattan Maximum Eye geschwärmt, ist allerdings schon einige Wochen her. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und der Effekt ist besonders wenn man 2x nach kurzer Wartezeit tuscht klasse. Ich habe damit auch 'mal ne Nacht durchgetanzt und es war in dem Schuppen heiß ohne Ende. Als ich des Morgens heim kam, waren meine mit Mühe glatte gefönten Haare alles andere als glatt und mein Gesicht so ziemlich ungeschminkt, nur meine Wimpern erstrahlten wie frisch getuscht :-). Is nicht übertrieben.

    Gruss
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber die wasserfeste Maximum von Mannhattan hat bei mir absolut nichts getaugt. Ich war schwimmen und hinterher sah ich aus wie ein Alien mit Trauerflor. Total enttäuschend, ich hab' dann doch wieder meine Voluminous gekauft und die Mascara war auch nach einem Tauchgang noch dort wo sie hingehört! Naja, vielleicht probiere ich die wasserlösliche Manhattan mal aus, so oft geh' ich auch wieder nicht ins Schwimmbad...

    LG,
    Lilibeth

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    --> Lisababy,
    konnte nicht davon lassen. Habe (wie bereits angedroht) mit gleich nach der Arbeit in Bewegung gesetzt und erstand die Maximum-Volume in Schwarz und gleich noh die X-treme Last dazu. Heute hab ich natürlich die Maximum-Volume gleich ausprobiert. Bis jetzt kann ich nur sagen, das Auftragen war super, bis jetzt ist auch noch alles da wo es sein soll. Weitere Testpunkt werden folgen.

    Danke für den Tipp (spart echt Geld)
    LG Frankenschnegge

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich hab die X-treme last von Manhattan und bin x-treme zufrieden. Allerdings trage ich drunter noch eine Wimpernpflege.

    Und bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man echt nicht meckern.

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hi mädels,

    freut mich da ihr auch zufrieden seit ich find sie klasse *G*

    @frankenschnegge Schick mal deinen mann einkaufen, der spart geld und bringt so ein teil mit heim *G* so schaffts zumindest meiner mir eine Mascara für 50 DM auszureden *GGG*

    Lg kerstin

Ähnliche Themen

  1. Sehr schöne Mascarafarbe gefunden
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 18:47:16
  2. Sehr schönes Duschgel gefunden
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 12:26:28
  3. ...sehr helle getönte Tagescreme gefunden
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 19:41:26
  4. Gute Handcreme gefunden
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 12:03:52
  5. 2 ! gute Volumensprays gefunden!!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •