Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schminkgeheinnisse/Tips - los plaudert mal !!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Schminkgeheinnisse/Tips - los plaudert mal !!!

    Anzeige
    Na, wer möchte meine Liste erweitern mit Euren Schminkgeheimnissen und Tips ??? !!!

    Oft sind es ja wohl keine mehr, aber so eine Liste wäre doch mal klasse!


    Also:

    1. Um meine Augen optisch größer zu machen, nehme ich weißen Kajal im unteren Innenlid. Ich nehme den von Chanel, denn er ist sogar super bei Kontaktlinsen! Da tränt nix!


    2. Klar: Wimpern immer 3 x tuschen. Immer schwarz!!!

    3. Bei besonderen Anlässen schminke ich die Augen immer mit der Bananentechnik.

    4. Unter die Augenbraue in der Mitte einen kleinen Fleck golden schimmernde e/s.

    5. Optisch klasse und voluminöser: der Lipgloss mit Lipliner von Bobbi.

    6. Um mein Doppelkinn/Paustbäckchen wegzumogeln: dunkleren Puder oder braunes Rouge an die Kinnpartie unter die Backen. Macht einen Schatten und es sieht schlanker aus.

    7. Genauso Schatten pudern an der Schläfe, daß hebt die Augen hervor.

    8. Concealer immer übers Make-up. Dann hält er besser.

    9. Immer Rouge - macht frischer

    So, jetzt ihr!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    ich benütze nivea creme*gggg*

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Hallo,

    mal überlegen was ich so zu den Tipps beisteuern kann

    1. Wenn ich ausgehe, klebe ich mir am äußeren Augenwinkel öfter mal ein paar falsche Wimpern an - das macht so schöne Klimper-Wimpern.

    2. in den inneren Augenwinkel kommt bei mir immer ein sehr heller schimmerder Ton (momentan: Paul Dorf Eye Glimmer in Crystal).

    3. in der Mitte des oberen und unteren Augenlids, kommt ganz eng am Wimpernrand ein heller (gold oder silber) schimmernder Tupfen - aber nur ganz dezent - das vergrößert die Augen.

    4. in die Mitte der Unterlippe tupfe ich immer ein bisschen helleren Lippenstift oder etwas das schimmert auf - soll die Lippen optisch vergrößern (immer gut!)

    5. Rouge trage ich meistens auch an den Schläfen, Kinn und Nasenrücken auf - macht ein frischeres Gesicht.

    6. Bei geschwollenen Augen oder Rötungen im Gesicht schwöre ich auf Schwarzteekompressen.

    7. Wenn ich abends weggehe benutzte ich oft ein leicht schimmerndes Produkt (Benefit Moonbeam oder PX Magic) am höchsten Punkt des Wangenknochens.

    8. Meine Fingernägel schrubbe ich 3x pro Woche mit Pearl-Weiss (ja, klingt seltsam, macht aber ganz helle schöne Nägel)

    9. Ab und zu mache ich für meine Haut eine Maske aus Aspirin, damit gehen kleine Hautschüppchen und Unreinheiten ganz schnell weg - kann man auch direkt auf einen Pickel geben, dann wirkt es desinfizierend.

    Bin mal gespannt auf Eure Tipps

    Viele Grüße,

    Lumina

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    eine aspirin maske? wie geht die

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    6
    Hi!

    Meine Schönheitstricks:

    Viel viel Wimperntusche, obere Wimpern auch an der Oberseite tuschen

    Rötungen, Pickel etc. mit Camouflage abdecken, nur Puder wo nötig

    Haarspray auf Augenbrauen damits auch hält

    Lippenumrandung ein bisschen oberhalb der Lippenkonturen

    Rouge auch bei mir ein Muss!

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Bartsimpson: Was ist denn die Bananentechnik?

    @Lumina: Von welcher Firma sind denn Benefit Moonbeam und PX Magic? Und was kosten sie?


  7. #7
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    @ serendipiti
    Also die Aspirin Maske: Dazu nimmst du 3-4 Aspirin Tabletten (Wichtig: die Tabletten müssen unbeschichtet sein!!! sonst schädigst Du eventuell Deine Haut mit den kleinen Splittern der Beschichtung.) zerdrückst sie mit etwas Wasser - so dass eine Masse entsteht. Diese Masse verteilst Du ganz einfach auf dem Gesicht und lässt es ca. 15 - 20 Minuten einwirken.
    Das war's dann eigentlich auch schon. Meine Haut ist sehr empfindlich, deshalb mache ich die Maske nur ab und zu - aber wenn man sie regelmässig anwendet, soll sie wahre Wunder bewirken...

    @Piper
    Also das Moonbeam ist von Benefit (kannst Du Dir bei www.sephora.com ansehen) und das Magic von Prescriptives (gibt es glaube ich leider nicht mehr in Deutschland ). Beide Produkte schimmern nur ganz leicht und lassen die Haut eher strahlen - sind aber soooo schön

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi zusammen,

    @Limina: Rouge soll man eigentlich überhaupt nicht auf Kinn und Nase auftragen, ist zuviel des Guten. Man mattiert ja sein Gesicht mit Puder, damit u.a. die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) nicht glänzt und somit wäre das alles sinnlos, wenn man dann Rouge an diese Stellen aufträgt.

    Wenn man Glanz erreichen will kann man ja Tinted Glow Enhancer auf´s Gesicht auftragen.

    Soll jetzt alles überhaupt nicht bös oder neunmalklug klingen, hab ich nur unzählige Male schon von Visagisten gehört.

    LG,

    Shiva

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo bart,

    das ist ja schon ein schönes Repertoire:

    - weißen, irisierenden Lidschatten auf meine Schlupflider, auch ein bisschen innen ums Auge rum, hellt auf und sieht wach aus

    - immer highlighter unter der Augenbraue

    - dunklere Farbe (gerne Schimmer) in die Lidfalte

    - immer Augenbrauen betonen, sind sonst farblos

    immer Foundation, abgepudert mit gelbem Puder und abend Schimmerpuder auf Wangen, Stirn, Kinn

    - nie ohne Rouge

    - ab und zu mit Bronzing Stick

    - immer Lipliner, gerne Gloss, keine zu dunklen Lippenfarben, sieht zu hart und düster aus

    - nie ohne meine Wimperntusche

    - hellen e/s am Unterlid

    - eventuelle Pickel oder Unregelmäßigkeiten lassen sich ganz vorzüglich (partiell) mit dem Chanel Double Teint Poudre abdecken, besser als mit jedem Abdeckstift

    - YSL Touche Eclat wenn es um die Augenpartie etwas düster aussieht

    VG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    VORSICHT!

    Aspirin (Acetylsalicylsäure) wird über die Haut aufgenommen und schädigt bei Dauereinsatz die Nieren (nur von wegen Wunder, bei regelmäßigem Gebrauch...) Ansonsten hat man die ganze Palette an Nebenwirkungen (Magen etc.) womöglich zu befürchten...

    Ich würde das wirklich nur gelegentlich machen und 2-3 Tabletten scheint mir ein wenig viel... Ich weiß allerdings jetzt auch nicht, wieviel durch die Haut wirklich aufgenommen wird...

    Ansonsten lieber gleich auf wirklich auf äußerliche Anwendung abgestimmte Salicylsäure Präparate zurückgreifen...

    Ab und an eine äußerlich Aspirinanwendung als Art "Notfallprogramm" ist aber bei nicht gerade überempfindlichen Personen sicher o.k.



    mfG
    Stern

Ähnliche Themen

  1. Tips für ROM??
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 14:01:38
  2. Frika plaudert aus dem Handtäschchen...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 21:19:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 11:37:12
  4. Frika plaudert aus dem Badschränkchen...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 16:34:17
  5. Q-tips??
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 19:53:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •