Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: MAC Stippling Brush

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von deelite
    am liebsten für Foundation. Ich finde das Ergebnis so toll, ganz ebenmäßig, natürlich, gleichmäßig und es geht so wahnsinnig schnell, so schnell hab ich das mit den Fingern nie geschafft.
    Ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen, wird das nicht ein Riesengematsche , wir macht ihr das .

    LG
    Jerry
    +


  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    das ist soo einfach! ein bisschen Foundation auf/in die Hand, mit dem Pinsel leicht reinstippen und dann mit Kreisen aufs Gesicht auftragen, ferddisch!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von deelite
    das ist soo einfach! ein bisschen Foundation auf/in die Hand, mit dem Pinsel leicht reinstippen und dann mit Kreisen aufs Gesicht auftragen, ferddisch!
    Angefixt

    Das müßt doch auch mit einem anderen Pinsel gehen ...mir ist der von MAC etwas zu teuer
    +


  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Poekie,

    für Puder die man im ganzen Gesicht anwendet hat er eine tolle Größe finde ich. Für Blush könnte er etwas zu groß sein, aber wenn man ihn seitlich hält, geht das finde ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Christine,

    Puder benutze ich nie (bis auf die o.g. LE von Manhatten und die auch nur gelegentlich). Ich hab es auch seitlich probiert mit der stippling brush. Ich bin trotzdem nicht damit zurecht gekommen. Die "Rougebalken" (wenn sie farblich auch sehr dezent waren) waren mir einfach zu breit. Dabei wollte ich sie lieben. Ich habe es ernsthaft versucht .

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von jerry


    Angefixt

    Das müßt doch auch mit einem anderen Pinsel gehen ...mir ist der von MAC etwas zu teuer
    Gehen schon..... aber es wird nicht so genial *teuflischgrins* .

    Ich benutze ja keine Foundation. Aber ich hab es trotzdem mal mit dem Stinktier und einem Make-Up-Pröbchen versucht - ich muß sagen, es sieht wirklich gut aus .

    Und wieder on topic: Ich nehme den kleinen Stinker sehr gern für Rouge, Puder und MSF her. Gelegentlich auch mal für meine seltenen Experimente mit Bronzer .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Tinka


    Gehen schon..... aber es wird nicht so genial *teuflischgrins* .

    Ich benutze ja keine Foundation. Aber ich hab es trotzdem mal mit dem Stinktier und einem Make-Up-Pröbchen versucht - ich muß sagen, es sieht wirklich gut aus .

    Liebe Grüße!

    Tinka
    Und was macht ihn so besonders *weiternerv*
    +


  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also ich verwende ihn für meine Foundation (BB und Armani). Er macht ein sehr ebenmäßiges Hautbild, deckt gut ab, man hat keine "Farbpatzer" im Gesicht, er betont die Poren nicht und die übergänge zwischen geschminkten und nicht geschminkten bereichen sind wirklich sehr schön fließend. man muss beim haaransatz nicht so aufpassen.

    bei anderen foundationbrushes und mögen sie noch so schön und teuer gewesen sein, war das ergebnis einfach nie so perfekt,. man sieht mit ihm nicht wie geschminkt aus sondern hat einfach so einen perfekten teint. ich weiß nicht wie er das macht aber dass er es tut macht ihn so besonders gegenüber anderen FBs.

    Ja und dem Preis entkommt man indem man nicht fragt was er kostet, ignoriert was die Verkäuferin sagt, die Karte hinhält und den Kassabon ablehnt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    da ich trotz Startschwierigkeiten mit meinem Kleenen inzwischen bestens zurecht komme, muß ich einfach sagen: Für Foundations ist er einfach der BESTE. Ich meinte auch, daß es ein günstigerer Pinsel auch tut, aber jetzt, wo ich den direkten Vergleich habe: Der Kleene ist einfach spitze: Die Foundation, egal welche, ist wie airgebrusht...perfekt..ebenmäßig..Er ist mir in kurzer Zeit richtig ans Herz gewachsen

    Für losen Puder habe ich einen dicken No-Name-Pinsel; der macht auch einen klasse Job. Für Rouge habe ich auch einen etwas dickeren Pinsel wie den 187er. Aber ich werde den Kleenen mal beim Rougeauftragen testen.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das klingt ja alles echt toll, dann wage ich mich morgen auch mal ran und trage mit ihm Foundation auf.*gespanntbin*

Ähnliche Themen

  1. Gefakte Stippling brush???
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 20:10:51
  2. MAC Stippling Brush
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 10:11:49
  3. MAC Stippling Brush to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 11:02:30
  4. MAC Stippling brush WOW
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 09:19:57
  5. 187 Stippling Brush MAC
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 16:53:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •