Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: MAC Stippling Brush

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard MAC Stippling Brush

    Anzeige
    Hallo,

    wofür benutzt Ihr den Pinsel am liebsten und warum?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Christine,

    ich hab mir nach langer Überlegung eine gegönnt. Es war ein Blindkauf, weil ich momentan nicht zu MAC komme und bestellen musste. Fand und finde sie noch immer wunderschön und weich, doch zum Auftragen von blush einfach zu dick. Der blush war einfach zu großflächig auf meinem Gesicht. Hab sie verkauft und von der lieben Honor jetzt die Skunk brush von Flirt bekommen. Sie ist schmaler und das Ergebnis ist für mich perfekt. Ich muss mir irgendwo noch eine weitere organisieren .

    Den Sun Glow Effect Puder von Manhattan, des es letztes Jahr als LE gab konnte ich bisher nicht nehmen. Er hat für mich irgendwie zu groben silbernen Schimmer auf der Haut hinterlassen. Mit der skunk brush sind die Silberpartikel aber weg und übrig bleibt ein wunderschöner dezenter glow.

    Diese kleinen Stinker scheinen wirkliche Multitalente zu sein

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    am liebsten für Foundation. Ich finde das Ergebnis so toll, ganz ebenmäßig, natürlich, gleichmäßig und es geht so wahnsinnig schnell, so schnell hab ich das mit den Fingern nie geschafft.
    Hab ihn aber auch schon für Bronzer, MSF und Blush ausprobiert und das Ergebnis war leider auch sehr toll
    deshalb werde ich mir vielleicht irgendwann noch einen zweiten zulegen

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich benutze meine für blush und beautypowder und finde sie dafür genial
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab leider auch nur einen , hab ihn mit Foundation und Bronzer ausprobiert und mich dann dafür entschieden, ihn für den Bronzer zu verwenden und er macht wirklich ein sagenhaftes Ergebnis.

    Und man muss ihn nicht so oft waschen!

    Vielleicht hol ich mir irgendwann einen zweiten, wobei für das Geld bekäme ich ja fast 3 Lippies .

  6. #6
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo ,

    ich benutze ihn am liebsten fuer Blush u. Bronzing Powder,weil das Ergebnis ganz zart,gleichmaessig u. natuerlich wird.Ich kann damit sogar Farben auftragen,die mir sonst immer zu knallig waren.
    An Foundation habe ich mich noch nicht rangetraut - irgendwie ist mir der Kleine dafuer zu schade
    Zum auftragen von "normalem" losem u. gepressten Puder finde ich ihm auch ganz toll,dafuer hab ich mir aber inzwischen den grossen Bruder von PX zugelegt

    LG
    Indigo

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    ich habe mir 2 gegönnt eine benutze ich für foundation und die zweite für rouge

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    also ganz ehrlich, das Ergebnis und die Anwendung finde ich so toll, dass ich es sogar tolerieren könnte, wenn er wegen dem häufigen Waschen vielleicht nur 1-2 Jahre hält.
    Wenn ich die 45 Euro durch 365 Tage schöne, ebenmäßige Foundation/Haut teile, relativiert sich das ganze
    In den letzten Jahren hat mich wirklich kein einziges Produkt so begeistert

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich danke Euch.

    Bis jetzt habe ich den Pinsel nur für Glow-Puder genommen, aber die anderen Sachen werde ich mit ihm jetzt auch mal alle durchtesten.

    Viel. brauche ich dann auch noch einen Zweiten, mal sehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Bin ich die einzige der die Stippling Brush von MAC zu groß ist?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Gefakte Stippling brush???
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 20:10:51
  2. MAC Stippling Brush
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 10:11:49
  3. MAC Stippling Brush to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 11:02:30
  4. MAC Stippling brush WOW
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 09:19:57
  5. 187 Stippling Brush MAC
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 16:53:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •