Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Concealer für die SEHR! trockene Augenpartie

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Concealer für die SEHR! trockene Augenpartie

    Anzeige
    halli hallo,

    ich bin es langsam leid! ich habe schon so viele abdeckstifte/cremes getestet, die mir im gesicht zwar sehr gut helfen, aber an den "augenringen" fältchen machen, wo keine sein können (ich bin 17) sie schuppen und sie bröckeln und trocknen meine haut total aus, ich hab auch selber sehr trockene haut. Das sieht natürlich total doof aus und ich bin absolut verzweifelt, denn leider kann ich auf concealer nicht verzichten, da ich sehr hellhäutig bin und ohne abgedeckte augenringe sehr fertig aussehe.

    Habt ihr einen tip/rat für mich oder ein produkt das ihr empfehlen könnt? etwas pflegendes? ich hoffe auf einen günstigen tip, da ich mir ein produkt für 20 euro nicht leisten kann

    die concealer von manhattan, P2, catrice, loréal... hab ich schon probiert.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich hab das Problem auch schon mal (bin 28) und nehm da immer etwas leichte (keine zu fettige) Augencreme drunter, das hilft ganz gut.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke auch, du darfst auf keinen Fall einen austrocknenden Concealer gegen Pickel nehmen und dann muss da ordentlich Augencreme drunter, einziehen lassen und dann den Concealer. Vielleicht versuchst du mal so einen leichten, leuchtenden wie es sie beim Body Shop oder von Nivea gibt, guck mal in die Threads zum Thema Concealer,
    viel Erfolg,
    Janne

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Von Manhatten gibt es einen Concealer, der nicht austrocknet.
    Und seit ein paar Tagen habe ich noch den Concealer von Dr. Hauschka, der macht auch einen guten Job..... ohne Fältchen oder sich abzusetzen.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    hmm danke, ich benutze aber ohnehin keine anti-pickel-concealer!
    daran kann es nicht liegen :/ aber ich versuche mal den tip mit der augencreme, könnt ihr da auch eine empfehlen? habe mal die von Balea gegen augenringe getestet, aber irgendwie vertrag ich sie nicht. sie brennt immer so arg..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich hab das Problem auch!

    Ich komm am Besten damit zurecht:

    als Unterlage Hormocenta Augencreme oder Clarins Beauty Flash Revive Balm oder so (kleines Tübchen, gegen Augenringe etc) und als Concealer dann LRP auftupfen.

    Die Hormocenta Creme ist sehr günstig und reichhaltig, aber nicht zu fettig!

    Viel Glück!

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also ich hab diesen pinsel-concealer von guerlain. der ist zwar sauteuer, aber meine empfindliche augenpartie kommt damit gut zurecht. es sollen auch wirkstoffe der issima-pflegeserie darin enthalten sein. aber das brauchst du wohl in deinem alter noch nicht.

    von vichy oligo yeux gibt es einen feuchtigkeitsstift - der ist super, kostet nicht viel und kann mehrmals am tag aufgetragen werden. auch über dem makeup.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Abdeckcreme

    Hi,
    also nachdem Du ja schon eine Menge Abdeckcremes besitzt, mache ich Dir mal einen kostengünstigen und wie ich finde wirksamen Vorschlag.
    Bepanthen Augen-Nasensalbe aus der Apotheke, ein klein Wenig auf der Fingerkuppe mit einem trockenen Concealer vermischen und unter das Auge tupfen. Deckt und trocknet nicht aus.

    LG
    Cecilie

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Aus der Apotheke von LRP gibt es so einen neuen Stift. Es gibt ihn in drei Farben. Grün, gelb, und beige. Sind mit einem Pinsel aufzutragen und macht keine trockenen Augen. Kostet um die 12 €.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Trockene/knittrige Augenpartie
    Von N!cole im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:24:22
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:50:10
  4. Rund um die trockene Augenpartie
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:11:30
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 12:19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •