Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Brauche Anregung für dm-Einkauf

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375

    Standard Brauche Anregung für dm-Einkauf

    Anzeige
    Hallöchen...

    Ich hab heute meinen wöchentlichen dm-Einkauf vor mir und bin total unentschlossen..

    Folgendes:

    Ich möchte was für die Haare haben, das ich nach dem waschen rein mache und nicht auswasche, eine Sprühkur, Haarmilch oder ähnliches, was richtig gut pflegt und Feuchtigkeit gibt.

    Meine Haare sind ziemlich strapaziert, speziell die Spitzen, Intensivtönung alle 4 Wochen plus blonde Strähnchen!

    Sollte also auch was sein, was die Farbe nicht unnötig schnell raus zieht!

    Habe mich natürlich auch schon belesen, und würde evtl. die GLISS KUR Express Repair Spülung ins Auge fassen..

    Habt Ihr Anregungen für mich?

    Grüßchen,
    Julia

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Die Express repair hätte ich auch empfohlen, allerdings bin ich da grade etwas verwirrt, die haben die Verpackung (Aufschrift) geändert und ich hoffe aber die Formel ist die gleiche geblieben ---> siehe meinen Beitrag "Express Repair geändert??"

    LG
    Gotcha

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Zwar nicht von Gliss - aber vielleicht möchtest Du Dir die orange Serie von El'Vital mal anschauen?

    Meine Haarspitzen sind auch sehr strapaziert, lassen sich nach dem Waschen und Trocknen nicht gut auskämmen. Meine Freundin hatte mir das klare Fluid im Pumpspender von der orangen El'Vital-Serie empfohlen.
    Seitdem ich das direkt nach dem Waschvorgang in die Haarspitzen knete und dann erst das Handtuch um den Schopf wickele, ist daß Problem gelöst.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich seh schon, kann mich mal wieder nicht entscheiden...

    Dieses Gliss Kur Asia Beauty Hydra Öl Elixier hört sich auch nicht übel an und wär so nach meinem Geschmack.

    Ist die Gliss Kur Express repair Spülung für coloriertes Haar genau so gut wie die, für trockenes Haar in der orangenen Flasche?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von Mirabesque
    Zwar nicht von Gliss - aber vielleicht möchtest Du Dir die orange Serie von El'Vital mal anschauen?

    Meine Haarspitzen sind auch sehr strapaziert, lassen sich nach dem Waschen und Trocknen nicht gut auskämmen. Meine Freundin hatte mir das klare Fluid im Pumpspender von der orangen El'Vital-Serie empfohlen.
    Seitdem ich das direkt nach dem Waschvorgang in die Haarspitzen knete und dann erst das Handtuch um den Schopf wickele, ist daß Problem gelöst.
    O ja, das finde ich auch gut.
    Ist zwar nicht von dm, aber auch gut für die Haarspitzen: die Jojoba-Haarkur von Aldi- die, die man nicht ausspülen muss, gibt auch noch eine andere. Macht die Spitzen viel geschmeidiger!
    Liebe Grüße,
    Saarländerin

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich hab von dove aus der dunkelblauen serie für strapaziertes haar so ein leave in. find ich sehr gut. man kann es in feuchtes und auch trockenes haar tun.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Gliss Kur Asia Beauty Hydra Öl Elixier

    never ever! das hat bei mir die haare so ausgetrocknet!

    lg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe dauergewelltes und strapaziertes Haar. Benutze seit längerem die Gliss Express Kur für trockenes Haar und bin total zufrieden damit.
    Von mir ein klares Daumen hoch.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich würde keine solchen Sprühkuren aus der Drogerie nehmen. Da sind derartig viele Silicone drin, das ist echt nicht schön. Klar, das Haar glänzt und ist rutschig, aber das wars auch schon. Pflegen tun die bestimmt nicht!
    Wenn es außerhalb von dm sein darf: Schwarzkopf BC Bonacure Color Saver Sprühspülung, gibt es auch als Moisture Kick!

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Jaaa, ich weiß, die bösen Silikone.... Bin in letzter Zeit auch ein ganzes Stück davon weg gekommen und nehme Schauma Shampoos, Alverde Zitrone Melisse Spülung, Sante Brilliant Care... aber irgendwie gefällt es meinen Haaren nicht, so ganz ohne!

Ähnliche Themen

  1. BL-welche benutzt ihr? Brauche Anregung...
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:38:39
  2. Was zum Lachen (+ vielleicht auch als Anregung)
    Von Dine76 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 22:55:57
  3. Anregung für Geburtstagsgeschenk
    Von Hexy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 02:16:18
  4. @Britta: Anregung für Profitalk
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 07:39:57
  5. Anregung
    Von sputti im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 23:25:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •