Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Thema: Jetzt gehts lohos...

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Ich freu mich so, wie toll die Einwohner von Trinidad und Tobago sich gegen die Engländer schlagen *go T&T go*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Es ist so unfair *heullautlos*

    Da hatte T&T so viele Chancen, hat die Engländer alt aussehen lassen und jetzt sowas
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Stolz kann England nun wirklich nicht sein!

    So ein Mist. Ich bin zwar eigentlich aus Prinzip fuer die Englaender (boah, Rooney *spelling* ist soo ein Klischeeenglaender, haha... Und ich bin nun Crouch Fan ), aber noch mehr fuer die Außenseiter -also war ich heute fuer T&T. Schnueff.
    There's always money in the banana stand.

  4. #104
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Und?

    Wer nimmt sich heute frei und sieht sich Deutschland - Ecuador an?

    Ich geh heute eine Stunde eher heim, Chef war geschockt, dass ich mich als Fussballfan entpuppe.

    Wie auch beim letzten Spiel gegen Polen, gehen wir wieder in den Biergarten und sehen uns das Spiel auf Großleinwand an. Die Stimmung ist dort einfach gigantisch!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #105
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Und die Schweiz ist jetzt Tabellenerster:
    http://www.google.de/ig?source=wcaw



    Ich dachte dass die völlig untergehen würden

    Aber gerade Mannschaften wie Togo würde ich es so gönnen. Mein Herz war gestern zerissen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #106
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Maureen
    Und?

    Wer nimmt sich heute frei und sieht sich Deutschland - Ecuador an?
    Hier, ich. Gehe auch eine Stunde früher, mein Chef selbst aber auch.

    Obwohl ich eigentlich noch in tiefer Trauer wegen des gestrigen Tunesien-Spiels bin , freue ich mich schon riesig. Gehe zusammen mit meinem Schwesterchen zum ersten Mal "öffentlich" auf Großleinwand schauen.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  7. #107
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich bin eh zu Hause, aber mein Freund kommt heute auch eher heim-er hat allerdings dann vorsichtshalber ein Laptop mit, falls was ist...
    Ich freu mich schon und hoffe, daß "wir" gewinnen!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #108
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Und? Wie tippt Ihr?

    Ich tippe 2:1 für uns!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #109
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    ich hab auch 2:1 für uns getippt! *fahneschwenk*

    Eine Freundin von mir hat noch kurzfristig Karten für das heutige Spiel bekommen und ist heute Nacht nach Berlin gedüst. Wie ich sie doch beneide
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  10. #110
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Anzeige
    Hier

    Und wir schauen in der MainArena Nur leider soll es ja regnen

    Ich hoffe, dass wir heute verlieren

    WEIL

    wir nicht 7 Spiele hintereinander gewinnen können, und uns verlieren heute nicht weh tut

    sich die Spieler dann im 8el Finale nicht zu sicher sind und vielleicht noch mehr anstrengen

    ich Lehmann nicht mag und heute nichts zu verlieren ist, wenn er mal auf den Deckel kriegt

    wir in einer Aktion bei Ikea etwas für 300 Euro gekauft haben, und die zurück bekommen, wenn Schweden Weltmeister wird. Nicht dass ich momentan dran glaube, aber ich hoffe, dass wir wenn wir verlieren nicht gegen Schweden im 8elFinale spielen müssen, und ich so einmal für D und einmal für Schweden sein kann

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Familienplanung -- jetzt gehts definitiv los
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 19:56:31
  2. jetzt gehts los...:-)
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 22:30:51
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 16:24:17
  4. Super Schnäppchen im Angebot!! Jetzt gehts los!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 16:51:04
  5. jetzt gehts wohl los.....
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 12:27:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •