Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Gibt´s hier auch WM-Uninteressierte????

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Original geschrieben von Shiva
    Naja, egal, egaler am egalsten
    Schön gesagt

    Reihe mich somit in die Reihe der WM-Desinteressierten ein

    LG Ally

  2. #22
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    38
    Ich bin richtig froh,wenn das alles endlich vorbei ist.Es hat ja noch nicht mal richtig angefabgeb,aber egal wo man hingeht,überal sieht man Fußbälle etc...
    Ich hasse Fußball generell,kenn mich da auch überhaupt nicht aus,wenn Deutschland am Ende (zB Finale) mal spielen sollte,dann kann man sichs ja mal anschauen,aber ich werde sicherlich nicht bei jedem Spiel vorm Fernseher sitzen!!!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich könnte mich gar nicht entziehen, selbst wenn ich wollte

    Diese offene feudige Begeisterung ist einfach ansteckend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich gucke nicht und bin aber froh, wenn der Trubel vorbei ist. Mich stört eher das ganze Drumherum wie Werbung. Aber das wurde ja schon einmal in einem anderen Thread ausführlich diskutiert.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich bin kein Fußballfan, beileibe nicht. Aber WM ist, wie Hopi so schön sagte, ansteckend. Und das eine oder andere Spiel schaue ich mir bestimmt gerne an. ABER: Dieses ganze Gedöns um die WM - ich sage nur: WM-Würstchen, WM-Brot, WM-Schokolade, WM-Joghurt, WM und Fußbälle wohin man auch schaut und das nicht erst seit gestern (kürzlich erspähte ich sogar eckige in einem Brillenladen), finde ich zum K....tzen!! Sind die alle irre???

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Isis
    Und wenn ich mal provozierend Bela B. zitieren dürfte: Ich finde es poppermäßig wenn die Deutschen einen auf Brasilienfans machen
    Kein Problem. Ich war noch nie Deutschlandfan. Ich bin nicht mal Fussballfan. 22 Mann rennen einem Ball hinterher und wenn sie ihn dann endlich haben, kicken sie ihn gleich wieder weg.
    Außerdem haben die meisten Frauen da einen Gendefekt, oder kapiert eine von euch die Abseitsregel.

    Ich such mir dann bei der WM meine bevorzugte Mannschaft aus.
    Bei der EM war es schon im Viertelfinale Griechenland. Aber die haben sich diesmal ja nicht mal qualifiziert. Seltsam.

    So vorschnell würde ich mich jetzt auf kein Land festlegen wollen. Erst mal werde ich (notgedrungen ) das eine oder andere Spiel mitschauen und mir dann eine Meinung bilden.

    Eins weiß ich aber schon jetzt. Die Besten werden gewinnen.
    Es würde mich seeehr wundern, wenn dies Deutschland wäre und es ist ganz sicher nicht Griechenland.

  7. #27
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Ich such mir dann bei der WM meine bevorzugte Mannschaft aus.

    Genau. Genau so mach ich das auch
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Außerdem haben die meisten Frauen da einen Gendefekt, oder kapiert eine von euch die Abseitsregel.

    Obwohl sie mir schon öfter erklärt wurde...

    Ich bin mal gespannt wie sich die Schweiz schlägt, die müssen ja grad im ersten Spiel gegen Frankreich antreten.... Das ist ja, als ob Bielefeld gegen Brasilien spielen müsste (mal so als unqualifizierter Beitrag von mir )

    Ich scheine draussen in der Nachbarschaft genau so viele Deutschland- wie Costa-Rica-Fans zu haben es jubelt quasi ohne Unterbruch
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich finde fussball langweilig. aber ok, wen es interessiert.
    leben und leben lassen. im allgemeinen.

    ABER: die wm geht mir sowas von auf den keks.
    zuerst die werbung - ein neuronaler festplattenwurm, dem nicht zu entgehen war und ist... überall und immer.
    ich boykottiere mittlerweile aus reinem trotz firmen bzw. produkte, deren verpackung mir in irgendwelchen nationalfarben entgegenleuchten...
    außerdem brauche ich keine fußballltor-te oder ähnlichen rotz...
    ... und drohe bald zu verhungern, weil es eigentlich kein produkt mehr gibt, das nicht schwarz-rot-gold oder wenigstens lustig rund ist...

    und hier in stuttgart ist es sooo eklig -
    die provinziellen schwaben versuchen mal besonders originell zu sein und stellen überall - dreimal dürft ihr raten - BÄLLE auf -
    wie kreativ.
    jeder busch / baum wie auch immer ist in ballform gestutzt, teils mit lichterketten akzentuiert und wenn nicht dann doch wenigstens über und über mit bällen behängt, tausende plakate von offensichtlich minderbemittelten sogenannten "künstlern", dann dutzendweise holz"kunstwerke" die aussehen wie die ersten laubsägearbeiten eines grobmotorischen walddorfschülers...

    bitte entschuldigt, aber mir geht bei dem thema echt die kappe fliegen - ich würde mich mittlerweile gerne solange auf den mond schießen lassen...
    nachdem ich heute diese ganzen jubelnden menschen gesehen habe - brüll, hup, "so sehen gewinner aus"-skandierend - ich meine, ich kenne mich zwar mit fußball nicht aus, aber: ist der gegner jetzt ne tolle fußballnation gewesen? oder war das vielmehr sieg des goliaths gegen david? ... in etwa so, wie wenn ein boxer ein kleines kind auf die nase haut? ...

    nun ja, lasset uns uns freuen...
    wir sind deutschland...
    wir sind papst...
    und vielleicht auch bald weltmeister...
    olahe.
    oder vielleicht auch nicht...
    aber dann ist es wenigstens vorbei.

    ... lg, die grummel-susi.

  10. #30
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    kleiner nachschlag:

    ... *schäm* aber die schweden schau ich mir vielleicht doch an...
    *rotwerd* aber nur, wenn dieses leckerchen mitspielt

    lg, die susi.

Ähnliche Themen

  1. Gibt´s hier Snooker-Fans?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 22:11:55
  2. Hier gibt´s was umsonst ;-)
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 16:05:24
  3. gibt´s eigentlich noch ölzieher hier?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 18:57:40
  4. Hier gibt´s ne InStyle gratis
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 17:00:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •