Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wachsen - hilfe, ich hab Mist gebaut

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Wachsen - hilfe, ich hab Mist gebaut

    Anzeige
    Mädls, ich brauche Eure Hilfe!
    auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin habe ich meinem Freund die Brust gewachs (mit Kaltwachsstreifen). Das war vor 3 Tagen und es ist immernoch voll rot und tut weh...
    Was kann ich tun?
    Ich wollt ihm wirklich net weh tun....
    danke für eure Hilfe!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich würde ne Wund- und Heilsalbe (wie Bepanthen) oder Aloe Vera Gel draufschmieren.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    oje, du Arme!! er ist hoffentlich nicht allzu sauer?
    Gut wäre vielleicht auch noch die Cicalfate von Avene?

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Ohje, aber nur gut, dass es seine eigene Idee und sein ausdrücklicher Wunsch war ...

    Ich würde vielleicht auch Babypuder oder so eine beruhigende Salbe drauftun, vielleicht hilft auch Kühlen?
    Gute Besserung für ihn!

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    genau das hat mein freund auch! habe ihm jetzt immer beruhignedes gesichtswasser drauf geschmiert. die pickel sind jetzt langsam abgetrocknet und es wird besser. hoffe nur, dass er das nochmal machen lässt und jetzt nicht "geheilt" ist. denke, dass das irgendwann besser wird, wenn man öfter wachst.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    warum wachst ihr euren männern die brust? wen stören die haare die oder euch?

    ich finde bei meinem freund die brusthaare total erotisch und bin jedesmal sauer, wenn er die auf 3 mm kürzt, weil er sich dann angeblich leichter fühlt.
    kann aber auch sein, dass es nur bei südländern so wirkt.

    an eure stelle würde ich sie kurzrasieren, denn wenn er nach 3 tagen noch feuerrot ist, verträgt die haut das eindeutig nicht und ich würde sie damit auch nicht weiterhin quälen!

    reines aloe gel hilft da am besten!

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    ich finde ein paar brusthaare auch sehr erotisch. nur so ein ganzer busch ist unschön. aber alles wachsen - nee.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von mmmm
    genau das hat mein freund auch! habe ihm jetzt immer beruhignedes gesichtswasser drauf geschmiert. die pickel sind jetzt langsam abgetrocknet und es wird besser. hoffe nur, dass er das nochmal machen lässt und jetzt nicht "geheilt" ist. denke, dass das irgendwann besser wird, wenn man öfter wachst.
    Das gibt sich auf jeden Fall mit der Zeit. Die Haut muss sich erst daran gewöhnen.

    So ungewöhnlich ist das Thema jetzt nicht, immerhin hat die Kosmetikindustrie schon darauf reagiert: http://www.veet.de/formen/products_men.php

    Hab dort auch das gefunden: Wenn die Haare länger als 10 mm sind, empfehlen wir dringend die Haare mit einer Schere oder Haarschneidemaschine zu kürzen, um ein unangenehmes Gefühl oder Hautirritationen zu vermeiden.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Also ich mag meinen Freund auch mit seinen kleinen Löckchen auf der Brust, finde die total niedlich und streichle sie auch sehr gern ... aber es soll doch jeder so machen, wie es ihm und ihr gefällt!

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    also ich sitz her grade am pc...mein schatz liegt nmoch im bett und schläft... aber wenn ich ihn von hier aus so betrachte... ich finde wenn er die brust enthaart hat... seeehr ***y... er rasiert die sich wöchentlich... und ich finds gut so. sone mähne ist nihct so toll0 finde ich
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Wie Wachsen Wieder Augenbrauen???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 15:04:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 14:44:44
  3. Hilfe! Wachsen...
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:29:17
  4. HILFE! MIST! Wie geht Nagellack wieder aus Kleidung raus??
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 13:37:07
  5. Ich glaube, ich hab Sch..... gebaut.
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 11:42:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •