Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Dringend Hilfe.Blondiertes Haar tönen:)

  1. #11
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Anzeige
    Original geschrieben von LemonGirl
    Ich habe grade mal geschaut von Goldwell gibt es ein Caramel Blond das auch für Haare ist die schon gefärbt sind. Diese Farbe würde mir auch gut gefallen. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Tussen Maisgelb blond.
    wo gibts die denn? muss man da noch was mischen?

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Einmal hier bei Ebay:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    http://www.goldwell.at/lcup/upload/L.../produkte.html

    Wo man es sonst kaufen kann weiss ich nicht. Aber sollteman eigentlich finden, suche auch grade!



    Vielleicht findest du ja auch ne Shop der das hat.

  3. #13
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    das ist aber ne intensivtönung oder? ich will ja ne normale tönung.
    ich bin mir ziemlich sicher dass ich mal ne goldblonde tönung in ner drogerie gesehn hab. ich weiss aber weder von welcher marke noch wo das war
    von movida gibts nen superschönen ton, aber das ist auch ne intensivtönung. meine haare sind durchs blondieren eh schon strapaziert, das will ich denen nicht noch an tun.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich habe grade meinen Domino-Haarkatalog rausgeholt, da gibt es auch NUR Tönungen die bis zu 5 oder 10 oder 25 Haarwäschen halten. Ich denke da wirst du auch fündig. Ich probiere es einfach mal aus. Tönungen schaden ja nicht.
    www.domino-Haarkosmetik.de entweder du bestellst dir umsonst den Katalog oder du machst es so online..aber im Katalog hat man die bessere Übersicht.
    Ne um Gottes Willen keine Coloration mehr, meine Haare sind schon so dünn geworden durchs colorieren.
    Du hast sie nur dunkelblond gefärbt? oder auch so richtig Tussi blond?

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    So das ist das was ich meine:

    http://cgi.ebay.de/Coloration-Colora...QQcmdZViewItem

    Das werde ich einfach mal ausprobieren.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von LemonGirl Ich habe keine Lust mehr auf dieses Tussen Maisgelb blond.
    Du bist ja witzig. *amüsier*

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Original geschrieben von LemonGirl
    Du hast sie nur dunkelblond gefärbt? oder auch so richtig Tussi blond?
    nee hab schon heller blondiert. allerdings war das ausgangsmaterial schwarz gefärbt, von daher ist das auch alles nicht so gleichmäßig wie es sein sollte
    der ebaylink sieht gut aus. bei mir in der nähe gibts auch einen friseurbadarfsladen. werd dort mal gucken ob die da die goldwelltönung haben

  8. #18
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hallo,

    der Grünstich kommt raus, wenn man auf aufgehelltes Haar Naturtöne / Aschtöne gibt. Wenn du dunkler gehen möchtest, dann musst du einen Goldton verwenden oder eine Farbe, die einen Rotanteil hat. Dann wird es auch nicht grün - wobei ich persönlich dann schon eine Farbe nehmen würde, eine Tönung fällt bei blondiertem Haar bestimmt schnell raus und die Farbe sieht dann nicht so satt aus, sondern eher verwaschen.

    lg Maus

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @maus...genau das Gegenteil sagt meine Hausfriseurin. Tönung legt sich ja nur ums Haar, aber Färbung dringt ins Haar ein und da das Haar durchs blondieren so geschädigt ist hält eine Färbung nicht. Ich habe es ja schon mal gemacht Hellbraun grefärbt-klar war natürlich der falsche Haarton weil Naturton,aber in den längen ist die Farbe nach 2 Mal waschen so gut wie weg gewesen, es sah zwar gut aus, wenn nicht der Grünschimmer bei bestimmten Licht immer zu sehen war. Grundsätzlich unter Neonröhren wie man sie in Kaufhäusern hat hat es grün geschimmert, ansonsten hat man es nicht gesehen. Ich habe es auch erst das Erste Mal gesehen als ich einkaufen war in einem Spiegel..vorher nicht.

    @kullerauge, ich habe auch noch was anderes gutes gefunden, eine Tönungscreme von Schwarzkopf Igora in der Farbe Golden Glimmer..das ist so wie auf dem Link mit der Van der Vaart. Das sollte auch auf blond gehen, da wie Maus schon geschrieben hat ja Gold oder Rot mit drinne sein sollte damit es keinen Grünstich gibt. Aber wenn du in den Friseurbeadarf gehst kannst du ja auch mal fragen was am besten geeignet ist da hast du es ja gut.
    Ich denke es gibt auf jedenfall etwas was man nehmen kann, es kann ja nicht sein das gar nichts geht!
    Wäre toll wenn du hier weiter schreibst was du machst und wie es aussieht falls du dich traust. Ich machs auf jedenfall auch.

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    112
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich habe mal genau das Gegenteil von einem Friseur gehört und zwar, dass man blondiertes Haar NUR mit einem Naturton tönen soll. Angeblich weil diese gemixten Töne á la Zimt oder so immer einen unnatürlichen Goldschimmer oder ähnliches hervorbringen.



    VG Anne

Ähnliche Themen

  1. Blondiertes Haar und Strähnchen machen..
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 00:28:39
  2. blondiertes haar durch chlor grün?
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 13:25:38
  3. Blondiertes Haar
    Von anjolina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 12:50:27
  4. blondiertes Haar
    Von salome im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 10:20:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •