Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Dringend Hilfe.Blondiertes Haar tönen:)

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard Dringend Hilfe.Blondiertes Haar tönen:)

    Anzeige
    Hi ihr lieben.

    Ich habe blondiertes Haar mit einem dunkelblondem Ansatz so ca 5cm. Es sieht natürlich nicht grade toll aus wenn man die Haare offen trägt. Habe Schulterlange Haare Momentan.

    Ich habe heute eine Farbe entdeckt im Schlecker Markt Nougat, das ist so ein Mischmasch aus Dunkelblond Mittelblond Goldkönnte man sagen.

    Ich würde diese Farbe gerne nehmen, es ist eine Tönung. Färben kommt nicht in Frage und soll ja auch bei blondierten Haar nicht gehen. Die Tönung hält 10 Haarwäschen.

    Problem ist nur das ich Ende letztes Jahres meine Haare Hellbraun gefärbt hatte und da kam dann ein Grünstich raus, darum musste ich sie wieder blondieren.

    Habe Angst das es wieder einen Grünstich bekommt.

    Frage was meint ihr dazu? Kann ich diese Farbe nehmen? Es ist ja immerhin kein Naturton sondern ein Mixed. Naturtöne gehen ja nicht.

    Soll ich es vielleicht mal an einer Strähne testen?

    Strähnchen möchte ich aber nicht habe, falls einer nun diesen gut gemeinten Rat weitergeben möchte. Will nur wissen ob ich die Farbe anwenden kann.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Rat: Lass es. Du hast es ja schon mal ausprobiert und gemerkt, was dabei heraus kommt. Ich bein kein Fan von solchen Experimenten. Sieh lieber zu, dass du einen Frisörtermin bekommst und dann lass dich beraten.

    Ich will ernstlich nicht den Moralapostel spielen, aber ich möchte dich so gern vorm Unglück bewahren!

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Danke für deine Antwort.

    Aber beim Friseur hätte ich genauso Angst, ich kenne andere Foren wo manch einer sich auch die Haare hat dunkler machen lassen und es kam ein Grünstich bei raus.
    Selbst habe ich auch schlechte Erfahrungen mit Friseurinnen gemacht, mein Blond wurde dort immer rötlich und gelb. Das kriege ich zuhause besser hin. Klar man kann wenns schief gegangen ist hingehen und Ersatz fordern-aber das bringt ja auch nicht viel wenns schon versaut ist dann ist man so oder so schon fertig hehe.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann ich dein Misstrauen verstehen. Aber Übertönen halte ich wirklich für eine schlechte Idee.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ja wahrscheinlich ist man gezwungen das blond rauswachsen zu lassen...

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    So eine Haarfarbe möchte ich gerne haben:

    http://people.freenet.de/luckylight2...e091105-04.JPG

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also es kommt drauf an, wie widerstandsfähig dein Haar ist und wie gut du es pflegst. Ne Bekannte von mir färbt sich im halben Jahr Rhythmus schwarz/blond und hat noch alle Haare...
    Aber riskieren würd ichs eben nicht. Und wenn man das Grün erstmal hat...ich glaub, da ist auch mit Aspirin-Spülung nix mehr zu machen!

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Mein Haar würde ich schon als widerstandsfähig bezeichnen, habe mir an einem Tag Hellbraun und dann blond und 2 Tage später blondiert und habe auch noch alle Haare und das auch gesund. Aber wenn ich es nun so mache dann möchte ich nicht wieder blondieren. Meine Kopfhaut leidet nämlich sonst wieder.

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich würd mich an die frage gern dran hängen. ich möchte zwischen dem blondieren den ansatz etwas kaschieren. die letzte tönung in mittelblond hat bei mir auch nen leichten grünstich ergeben ich such ne goldblondtönung aus der drogerie, aber ich find einfach keine wäre für tipps dankbar.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Ich habe grade mal geschaut von Goldwell gibt es ein Caramel Blond das auch für Haare ist die schon gefärbt sind. Diese Farbe würde mir auch gut gefallen. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Tussen Maisgelb blond.

Ähnliche Themen

  1. Blondiertes Haar und Strähnchen machen..
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 00:28:39
  2. blondiertes haar durch chlor grün?
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 13:25:38
  3. Blondiertes Haar
    Von anjolina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 12:50:27
  4. blondiertes Haar
    Von salome im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 10:20:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •