Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neue Make-up-Farbe wegen Haarfarbe???

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard neue Make-up-Farbe wegen Haarfarbe???

    Anzeige
    Hey,
    habe mir gestern die Haare dunkel gefäbt (sieht echt gut aus)...jetzt benutze ich das Rouge das ich eig. immer benutze und es sieht plötzlich nicht so aus wie immer...hat das was mit der Haarfarbe zutun? Ich hatte vorher eine recht helle Farbe...sowas zwischen braun und blond..
    Ich habe das Gefühl das mir jetzt eher kühle Farben stehen...kann das sein?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    weiss keiner ne Antwort? Bin echt verzweifelt...ich glaube ich brauche wirklich neue Deko, oder hab ich nen Knall??

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Eine krasse Veränderung habe ich bisher noch nciht mitgemacht. Aber warum solltest du komplett neue Deko brauchen? Wenn Dir dein Rouge nicht mehr gefällt, kann das doch damit zu tun haben, dass Du dich einfach noch nicht an den neuen Look gewöhnt hast. Mein Tipp ist noch ein paar Tage zu warten, etwas mit denen vorhandenen Fabren zu "experimentieren" und dann kannst Du dir immer noch ein anderes Rouge, schönen Lippi oder E/s zulegen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Klar, stehen einem dunkelhaarigem Typ andere (meist kräftigere Farben) als einem hellen Haartypen, so wie du es vorher warst.
    Da kann es schon sein, dass dein bisheriges Rouge dich nicht mehr so frisch wir vor deiner Verwandlung aussehen lässt.

    Aber auch die neue Haarfarbe sollte zu deinem Typ passen, ansonsten siehst du nämlich schnell fade und kränklich aus und brauchst viel mehr Makeup als sonst, bis du dir gefällst. Naturrothaarige sollten sich auch nie die Haare schwarz (=dunkel und kalt) färben - das sieht nämlich gar nicht aus, weil es überhaupt nicht zu ihrem Farbtyp passt (=hell und warm)! Ich hoffe mal, dass ich bei dir nicht der Fall
    Ansonsten, wie schon gesagt, kann es durchaus sein, dass du jetzt auf kräftiger Farben (beim Rouge und e/s) zurückgreifen musst als vorher. Diese sollten aber aus dem gleichen Farbbereich stammen (also ENTWEDER warm ODER kühl!)

    Wenn dir aber zuvor warme Farben gestanden haben und dir jetzt angeblich nur kalte Farben stehen, dann hast du deine neue Haarfarbe nicht unbedingt typgerecht ausgewählt (s.o)!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Frisur Haarfarbe Make Up - Beratung
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 13:56:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 11:11:24
  3. unentschlossen wegen Haarfarbe
    Von gowenna im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 11:43:08
  4. Neue Haarfarbe
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 15:06:59
  5. Neue Haarfarbe
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.00, 22:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •