Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An alle Maria Galland Experten!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard An alle Maria Galland Experten!!

    Anzeige
    Hi,

    ich habe vor kurzem eine Probe von Maria Galland Maske Souple 2 erhalten und bin total begeistert davon!! Kennt sich jemand mit den Produkten aus?? Ich würde gerne auch ein Pflege ausprobieren!! Meine Haut ist in der T-Zone fettig (glänzt sehr schnell) ansonsten aber eher normal bis leicht trocken. Kann mir jemand eine Tages und Nachtpflege von Galland empfehlen.

    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo rhenkel!
    Na, da fühle ich mich doch gleich angesprochen.

    Also ich könnte mir für dich als Tagespflege die Creme Hydra - Leger Nr. 47 evtl. auch die Creme Speciale Zone Mediane Nr.18(für die T-Zone ) vorstellen.Das Fluid Nr.154 spendet auch toll Feuchtigkeit.
    Als Nachtpflege würde ich die Emphyteose Creme Fermete Intense Nr. 150 vorschlagen.Evtl kommt ja auch die Hydra-Douce Nr.48 in Frage.

    Ich habe eine trockene Mischhaut und nehme als Tagespflege die Creme Nr. 37 und als Nachtpflege die Nr.5.
    Auch die Milch und das Gesichtswasser nehme ich von Galland.Es riecht wunderbar nach "Baby".Die Maske Nr.92 ist ein super Feuchtigkeitskick für die Haut.
    Die Creme Nr. 17 B nehme ich als wintercreme.(vor langen Spaziergängen, oder wenn der wind so pfeifft.)
    Du siehst also: Ich liebe Maria Galland!
    Schreib doch eine Mail und bitte um Proben. Die sind sehr nett und es dauert nicht lange. www.mariagalland.de
    LG Mirja

    [Diese Nachricht wurde von Mirja am 18-01-2002 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Christine,
    um Dich noch ein bisschen mehr zu verwirren: ich stimme für Créme Precieuse 130 als Tagespflege und Cr. Pr. nuit 133 als Nachtpflege. Meine Kosmetikerin hat mir beide als "Antistresscremes" empfohlen und ich mag sie sehr gern, besonders bei gelegentlichen Irritierungen. Die Tagespflege enthält als wichtigsten Wirkstoff Plankton Extrakt und die Nachtpflege Vitamin C.

    Hdh?
    Liebe Grüße!
    Akki

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,
    die Creme Nr.130 hätte ich als 15ml Probe da.
    Die ist nichts für mich. Wenn Du magst, schicke ich sie Dir.

    LG Mirja *denvirusverbreitenwill*

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    tun die Cremes auch was gegen die Hautalterung? Ich bin nämlich 32 Jahre alt und da sollte man doch mal anfangen, oder??

    Mirja: Dein Angebot nehme ich gerne an!! Ich mail Dir mal!!

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ach, ich hab ganz vergessen!! Was kosten denn die Produkte??

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hi,
    die beiden Cremes, die ich Dir empfohlen habe, tun eine ganze Menge gegen Hautalterung. Auf der Site, die Mirja gepostet hat, kannst Du Dir jedes Produkt einzeln ansehen und für Deinen Hauttyp das passende zusammen stellen.
    Die Preise liegen je nach Produkt so zwischen 60 und 100 DM. Allerdings ist das eine Depotmarke, d. h. die Kosmetikerinnen können die Preise selbst gestalten. Ich habe das große Glück, dass meine Kosmetikerin gleichzeitig eine gute Freundin ist ...

    LG! Akki

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Huhu!
    @rhenkel
    Mail für Dich

    LG Mirja

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland 130
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 10:44:38
  2. Frage an Maria GAlland Experten
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 13:29:27
  3. @alle Maria Galland Anwenderinnen
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 19:55:53
  4. Maria Galland
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 14:37:41
  5. !QMS und Maria Galland
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •