Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alternative zu MAC TLC Sticks?

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332

    Standard Alternative zu MAC TLC Sticks?

    Anzeige
    Hi!

    Nachdem ich grad lesen musste, dass es keinen roten TLC Stick von Mac geben wird, muss ich wohl Ersatz suchen:

    Ich bin bislang keine Lippenstiftträgerin, aber nachdem meine Lippen ziemlich blass sind und mir das auch öfter gesagt wird , wollte ich mich eigentlich mit so einem TLC an etwas Farbe auf den Lippen gewöhnen. Ich suche:

    - transparente, aber gut erkennbare Farbe: die Lippen sollen dunkler und gesünder aussehen

    - wenn möglich keinen extremen Gloss-Wetglanz, aber alles von feucht glänzend bis fast matt ist ok

    - rel. gute Haltbarkeit auf den Lippen

    - praktische Verpackung: der TLC Stick wär ideal gewesen, da wie normale Lippenpflege auch ohne Spiegel zu handhaben - mit Applikatoren schaff ich das nicht morgens im Bus

    Kennt ihr so ein Wunderding? Der letzte Punkt ist verhandelbar, falls es ansonsten das Zeug zum Hl. Gral hat

    LG! Vedra

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da fällt mir spontan Hydralabbra Color ein. Gibt es in vielen Farben.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    Du solltest schaun, daß Du irgendwo einen Clinique Almost Lipstick in Black Honey auftreibst

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    @Christine:

    Hydralabbra kannte ich gar nicht und habs mir grad ergoogelt, klingt wirklich wie das was ich suche - hoffentlich gibts für mich eine passende Farbe! Jetzt will ich natürlich sofort den Douglas stürmen, muss mich wohl bis Montag gedulden

    @Hopi:

    Dann war mein Gefühl, dass er auch etwas für mich sein könnte, anscheinend doch richtig - weißt du zufällig, ob er auch in den USA limitiert war, oder ist er dort noch im Sortiment? Ich möchte nämlich keine hoffnungslose Liebe anfangen

    Danke euch beiden, ich freu mich natürlich über weitere Tips!

    LG! Vedra

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nein, soviel ich weiß, gehört er in USA zum festen Sortiment

    Und Du könntest bei MAC mal bei den Lipgelees schaun, die sind auch toll, glossy und sehr pflegend

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    Danke Hopi,

    dann schau ich mich auch danach um! Die Lipgelees hab ich mir schon angesehen, selbst das dunkelste (Moistly, das an sich eine perfekte Farbe wäre) gibt mehr Glanz als Farbe und hält meinem Drang, die Lippen ab und zu zusammenzupressen sobald was drauf ist, leider nur ein paar Sekunden stand - da ist eine Lippenstift- o. Lippenpflege-ähnliche Konsistenz für mich anscheinend besser geeignet.

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Vielleicht wäre auch ein Lipstain was für dich, also flüssige Lippenfarbe. Das nehm ich auch ganz gern, wenn ich blasse Lippen habe.
    Gibts zum Beispiel von benefit oder auch im TBS,
    Da erspart man sich das Geschmiere und die Farbe hält den ganzen Tag, noch ein bisschen Gloss oder Lipbalm drüber - perfekt.

    xxx

  8. #8
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    Anzeige
    @Lipsy:

    Das ist eine sehr interessante Idee , ich hab mich grad auf der TBS-Seite umgesehen - der Lip+Cheek Stain sieht auf dem Bild sehr warm-knallrot aus, aber ich werd auf jeden Fall im Shop testen wie er sich aufgetragen macht, denn sowas hält sicher noch länger als ein getönter Pflegestift. Danke!

Ähnliche Themen

  1. wer suchte die Blush Sticks vom TBS?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 19:43:18
  2. BB blush sticks
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 13:47:11
  3. MAC colouring Sticks?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 21:24:28
  4. make-up sticks
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 15:01:00
  5. 3 Origins Shadow Sticks
    Von Britta im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 09:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •